Christian ist nicht gekommen ..was jetzt??

Wann kommt Chrisitan zurück?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ja nur weil die TNA einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die Fans schon gerufen haben, WE want Christian. Ich denke das er bei einer normalen Show zurück kommt. Oder vielleicht auch beim Chamber Match bei NWO.
 
Er wird bei einer SmackDown Ausgabe kommen, wie habe ich schon in irgendeinem Thread beschrieben...
 
Naja einfach mal gespannt sein..!
Da Mr Mcmahon jetzt einen Tritt auf den Kopf bekommen hat, könnte er ja auch für was interessantes entscheiden

XD
 
Könnte mir ein Comeback bei No Way Out durchaus vorstellen...

Könnte aber genauso gut bei einer SmackDown! Ausgabe passieren... Oder vlt. sogar beim Money in the Bank Ladder Match at Wrestlemania 25...
 
ich tippe mal so:
entweder er wird in der nächsten sd ausgabe die getapt wird zurückkommen oder eben angekündigt fürs elimination chamber match bei nwo und kehrt deshalb bei nwo zurück
kann aber auch ganz anders kommen und die wwe überlegt sich noch was gescheites für ihn
 
Ich sage er greift zu Wrestlemania 25 ein, weil Edge kurz vor einer Niederlage steht (egal gegen wen), damit Edge seinen Titel verteidigt.
 
ich dneke er wird sein comeback bei einem ppv feiern
ich denke eher no way out als wm
ich könnte mir vorstellen das er noch in den ssd chamber kommt
 
denke er wird jez bie irgendner sd ausgabe kommen und unabhängig vom edge jeff matt programm eingesetzt......vlt fehdet er um us champ aber man wird ja ee sehn!!
 
Ich habe mehrere Ideen..
1. Er kommt bei einer normalen SD! Ausgabe.. ich spiele darauf an das eram MitB Ladder Match teilnimmt!
Oder Edge holt ihn zurück.... z.b. Cuttinmg Edge
2. das er in irgendein Match von Edge eingreift damit Edge gewinnt
sie sind nicht gerade toll aber egal^^:D
 
ich denke dass er der 6te mann im sd elimination chamber wird
so eine unbekannte person!
wie bei cody rhodes and hardcore holly vs. Ted diBiase und ein mysteriöser partner was in dem fall ja cody war aber egal
 
das gar nicht hättest du dir sparen können ;)
er hat doch signiert bei der mc Mahon company !!!!
er kommt höchstwahrscheinlich bei WrestleMania beim edge vs HHH match
 
ich denk bei einer smackdown show oder bei nwo weil es einfach nicht mehr lang dauern kann bis er endlich da ist.vielleicht hilft er dem edge bei nwo den titel beim chamber gewinnen.
 
Finde es schade, dass Christian Cage beim Royal Rumble nicht zurückkam, weil eigentlich jeder damit gerechnet hatte!
Nun denke ich, dass dies bei No Way Out geschehen wird, und wenn er da auch nicht kommt, dann verzweifele ich so langsam! :eek:
 
Christian kommt entweder nach No Way Out oder bei WrestleMania. Da bei No Way Out die Elimination Chamber Matches sind, denke ich nicht dass er da irgendwie aufkreuzt.
 
ich glaub erst bei wm.. dort wird er vllt in das match zwischen matt und jeff eingreifen und in der zwischenzeit wird es noch einige angriffe auf jeff geben.. jeff macht matt dafür verantwortlich.. am schluss fehden die beiden dann zusammen nach wm gegen christian und edge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben