Christian schuldig, ja oder nein?

Christian schuld an Unfällen, ja oder nein?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 86,5%
  • Nein, anderer (Wer?)

    Abstimmungen: 5 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horst

Undercard
Nach Matt's Ansprache , in der er sagte dass er die "Unfälle" nicht verantwortete, kam ich auf die Idee, dass Christian sie verursacht haben könnte. Matt sagte ja, dass er Jeff nur beim Rumble angegriffen hat um die Verantwortung abzulegen. Das bedeutet, dass jemand anders an Jeffs mysteriösen "Unfällen" sein muss. Ich frage nun: Ist es Christian?
 
Christian ist es, spricht schon alles dafür, er wird dann kommen wenn es wir am aller wenigsten erwarten.
 
da könnteste recht haben ...aber vllt is das auch nur story das er das so sagen sollte...

und ne idee wäre ya das Edge zum face turnt ^^ yaaa es kommt Fantasy ...

Edge und Jeff fehden gegen Matt und Christian :D:D
wäre doch ne neue idee aber glaube ich nich dran xD
 
Ich weiss es nicht, aber ich glaube es war Matt oder Edge. Aber es kann natürlich auch sein, dass es Christian war.
 
jo er war es bestimmt wenn ers nicht war kann ich mir ned vorstellen wer es war da matt unschuldig ist ....
 
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich bin mir jetzt zu 9999999999999999999999999999,99% sicher das er dies jetzt ist.
Vielleicht fehden Matt und Jeff nur bis NWO und dann mit Christian bis zu WM...
 
auf jede fall^^
wird glaubi so geestrikt, dass matt einfach nur sauer auf ihn is...oder als ablenkung...so dass er dann unerwartet wieder kommt......:confused:
 
denke auch dass es christian ist der hinter den "anschläge " steckt , sonst fällt mir keiner ein der es gewesen sein könnte.
 
Hab nach dem Stuhlschlag von Matt daran gezweifelt ,dass es Christian war,aber nach der Rede von Matt Hardy bin ich mir wieder zu ,sagen wir mal.........98,635% sicher!!!
 
ich glaub auch dass christian an den unfällen verantwortlich war weil sonst kein anderer gegen jeff so etwas tun könnte.ich denk auch nicht dass matt daran schuld ist weil die story gegen jeff erst vor kurzem un kurzfristig entschieden wurde.
 
Es wird Christian sein, was anderes macht keinen Sinn. Ich hoffe jetzt nur nicht das Matt sich mit Christian ode rEdge zusammentut
 
Christian ist es, spricht schon alles dafür, er wird dann kommen wenn es wir am aller wenigsten erwarten.

wann soll er denn bitte überraschend kommen??? also ich rechne in den nächsten 2 monaten fest mit ihm, da wird uns die wwe wohl kaum überraschen können...

außer natürlich, er würde bei nem match zwischen mvp und shelton benjamin oder so kommen, aber dann wär er ja nicht an den accidents schuld...

ich glaub, dass er bald kommen wird und das er die unfälle veranlasst hat, da die storyline mit matt sich nur auf die unfähigkeit von jeff mit seinen problemen fertig zu werden bezieht^^

also: ich kann mir niemand anderen außer christian vorstellen...
 
ja er war es ich glaub das jeff hardy jz bis wm mit matt fehdet (diese gewinnt dann jeff) u dann gehen die unfälle aber dennoch weiter u christian kommt dann bei sd zurück u fehdet dann gegen jeff bis extreme rules(one night stand) die fehde gwinnt dann jeff auch u greift dann ins titel geschehen ein
 
Ich kann mir nicht vorstellen das es Edge gewesen sein soll... wenn er es ist wird es vlt. ein Triple Threat Match bei WM....
Ich denke aber das es Christian war;)
 
Entweder war er es oder es war doch alles Matt! Aber ich denke derjenige, der es nun war, der wird bei Wrestlemania gegen Jeff antreten!
 
Wer soll es sonst gewesen sein, es war christian. Ich denke auch das eigenlich die Rückkehr beim RR geplannt war. Aber weil man vor dem Rumbel schon lesen konnte das er bei der wwe wieder angeheuert hat, hat sich die wwe gedacht, alle denken er kommt jetzt zurück, da bauen wir jetzt Matt noch mit ein und wir verschieben seine Rückkehr.
Bin gespannt wann die Bombe platzt und er Auftritt.
 
also eig ist es ja sicher das christian für die angriffe verantwortlich war, aber vllt hat matt auch nur gelogen und er war für alle angriffe verantwortlich, sodass christian in ne andere fehde eingebaut wird
natürlich ist christian immer noch die #1 wenn es um den angreiferjob geht aber da muss man einfach abwarten bis nwo oder noch länger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben