Christian Update, Bourne vs. Punk

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Christian postete nun ein kurzes Statement zu seiner Genesung. Hierbei scheint aktuell alles nach Plan zu verlaufen:
"Einige gute Fortschritte für den ersten Monat...aber noch ein langer Weg"

Auf der Website von World Wrestling Entertainment wurde nun ein Statement zur Verletzung von Evan Bourne veröffentlicht, in dem CM Punk für die Verletzung verantwortlich gemacht wird. Dieser verursachte die Verletzung bei Raw in der vergangenen Woche obwohl er wusste, dass Bourne bereits angeschlagen war. Somit kann davon ausgegangen werden, dass man diesen Angle zu einem späteren Zeitpunkt für eine mögliche Fehde wieder aufnehmen wird. Hier das Statement:
"Evan Bourne erlitt letzte Woche eine gerissene Rotatorenmanschette nachdem er das Match gegen CM Punk verlor. Als der Kampf endete setzte Punk seine Attacken auf den Nigh Flyer außerhalb des Ringes weiter fort. Aufgrund dessen muss sich Evan Bourne einer Operation unterziehen und wird für 4 Monate nicht einsatzfähig sein."

Quelle: WrestleNewz.com
 
» Hört sich schonmal sehr gut an, aber es wird noch etwas dauern bis er sich völlig erholt hat. Wäre klasse, wenn er nach seinem Comeback sofort einen Push bekommt und vielleicht mal in einem Match um den World Heavyweight Championship Match kämpfen darf. Eine Fehde gegen Edge wäre da auch nicht schlecht, dann muss Christian aber der Heel sein.

» Ich wäre wirklich sehr für eine Fehde der beiden, da man Evan Bourne gleich seinen Push zurückgeben könnte. Auch CM Punk würde dann nicht so in der Versenkung verschwinden wie er es bei RAW getan hat und ich bin mir sicher das er es bei RAW auch tun wird. Bei diesem Aufgebot sehe ich CM Punk nur als zweite Wahl im RAW Roster, so wie es bei Edge war. Da beide Highflying sehr begabt sind, wäre diese Fehde technisch bestimmt sehr ansehenswert.
 
Das hört man doch gerne von Christian, dass zumindest alles nach Plan verläuft. So bleibt das Comeback um den Royal Rumble herum in Reichweite. Mal sehen ob er danach noch einmal mit neuem Schwung zurückkommt. So richtig dran glauben kann ich nicht, es wäre ihm aber zu wünschen. Allerdings sollte er dann auch ein paar kleinere Änderungen an seinem Moveset bzw. seiner Moveabfolge vornehmen, denn seine vergangenen Matches waren doch immer sehr nach Schema X und somit vorhersehbar.

Es war ja durch die Tatsache, dass Punk ihn in die Pause geschickt hat naheliegend, dass man nach der Rückkehr Bourne's hier ein Programm aufbaut. Durch diese Meldung hat man dies jetzt noch einmal bestätigt und man kann sich denke ich in Zukunft auf einige hochklassige Matches freuen. Vieleicht bekommt man im Zuge dessen auch mal Bourne ans Mic, denn von Punk kann er in diesem Bereich viel lernen, was er in diesem Bereich auch dringend nötig hat. Unter Umständen war diese Verletzung für ihn ja sogar ein kleiner Glücksfall. Er war doch recht langweilig und farblos und bekommt nun die Möglichkeit etwas an sich zu arbeiten. Da man ja schon Pläne für seine Rückkehr schmiedet wird sie ihm zumindest nicht groß schaden.
Auf jeden Fall gute Besserung an Bourne.
 
Sehr erfreuliche Nachrichten für Christian, aber er sollte weiterhin an diese Sache mit Vorsicht rangehen und nicht solche Fehler machen wie andere Superstars (z.B. Mysterio). Aber ich halte Christian für intelligent genug, sodass er sich genügend Zeit lassen wird für sein Comeback. Jetzt heißt es einfach abwarten und Tee trinken und hoffen, dass alles weiterhin nach Plan verlaufen wird.
Ansonsten stimme ich mal wieder Zacki zu, dass er eventuell an seinem Moveset etwas arbeiten sollte, da er wirklich immer nur die gleichen Aktionen gezeigt hat. Der Überraschungseffekt blieb einfach aus.

Es war zu erwarten, dass man diesen Angle noch an die große Glocke hängen wird. So hat man sich ein Türchen für Bournes Comeback offen gelassen und er kann sofort mit einer Fehde starten. Auch für Punks-Gimmick ist es nicht schlecht, da er ja ursprünglich als Heel fungieren sollte, er aber in den letzten Monaten mehr und mehr zur Witzfigur abgestiegen ist. Jetzt, wo er eine schlimme Verletzung verursacht hat, sollte man daran weiter arbeiten, ihn als Heel weiter "over" zu bringen.
 
War zu erwarten, dass Bourne nach der Rückkehr dann gegen Punk fehden wird, was ich für ihn persönlich als gutes Zeichen werte. Punk bekommt durch Draft, diese Attacke, sowie seinen neuen Style einiges an Aufmerksamkeit und wird wohl auch einen kleinen Push bekommen, sodass sich die Fehde nach Bourne's Rückkehr in der Upper Card abspielen wird, was für beide ein Firtschritt ist, nachdem Bourne fallen gelassen wurde und Punk mit seiner SES nicht weit kam.
 
Oben