Christian verletzt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Smackdown Wrestler Christian hat sich laut Berichten am Mittwoch bei der Smackdown-Houseshow in Brüssel, Belgien eine Verletzung am Bein zugezogen.

Christian kam bei seinem Match gegen Sheamus schon zu Beginn unglücklich auf der Matte auf und hielt sich sein Knie oder seinen Knöchel. Nach kurzer Besprechung mit dem Referee stand er auf einem Beim wieder auf, nur um den Brogue Kick zu kassieren und das Match zu beenden. Anschließend wurde er unter Mithilfe wieder in den Backstagebereich gebracht.

Sheamus nutzte die verbliebene Zeit aufgrund des kurzen Matches um sich mit Fans zu unterhalten, Autogramme zu schreiben und für Bilder zu posieren.

Quelle: PWInsider.com


***Update***

Christian sah sich gezwungen die Europa Tour der WWE zu verlassen, nachdem er am Mittwoch während eines SmackDown Live-Events in Brüssel sich seinen Knöchel verstaucht oder gar gebrochen hat.
Mehreren Zuschauern zufolge erlitt Christian die Verletzung innerhalb der ersten paar Minuten seines Matches gegen Sheamus. Das Match endete also aprubt, Sheamus gewann via Pin nach dem Brogue Kick. Mit der Hilfe einiger WWE Mitarbeiter humpelte Christian zurück in den Backstage Bereich, ohne seinen Knöchel belasten zu können.

Jim Ross schrieb allerdings auf Twitter bezüglich Christians Verletzung das Folgende und gab Entwarnung:
"Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Christian sich seinen Knöchel auf der Tour nicht gebrochen."




Quelle: PWInsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das käme jetzt aber wirklich ungünstig. Sollte sich Christian jetzt ernsthaft verletzt haben sehe ich seinen Spot akut gefährdet, vor allem da gerade Rhodes und Barrett am kommen sind. Da kann es schnell passieren, dass er sich wieder ziemlich weit unten einreihen darf.

Smackdown selber würde es auch schaden. Zwar reißt Christian momentan nicht wirklich was und verliert nahezu jedes Match, aber er ist unheimlich wichtig um Leute over zu bringen und sorgt mit seinen Promos doch immer für das ein oder andere lachende Gesicht. Aber erstmal abwarten was da noch kommt.
 
Da kann man nur 'Alles Gute & eine schnelle Genesung' wünschen. Es scheint wohl etwas ernster zu sein, da er immerhin sein Match nicht beenden konnte. Christian ist wohl grade auf einem Höhepunkt seiner Karriere, und ich weiß nicht, ob er nach seiner Auskurierung nochmal so ins Spotlight gesetzt wird.

Wie ZackAttack schon gesagt hat, würde es Smackdown ziemlich Schaden, da er doch fast jede Woche mit den Matches und Promos zu überzeugen wusste.
 
Knie oder Knöchel...beides nicht gut :(
Wie schlimm das mit dem Knöchel nachher aussehen kann, haben wir ja erst vor kurzem bei AJ Styles gesehen und auch das kann über längere Zeit behindernd sein und das Knie wäre nicht besser, da es ja immer der Punkt der absoluten Dauerbelastung ist und früher oder später eigentlich bei allen kaputt ist. Ich denke also schon, dass er ausfallen wird, wollen wir ihm wünschen, dass es nicht für allzu lange ist.
 
Gerade jetzt, wo man wohl versucht Barrett, Rhodes, Christian und eventuell auch Swagger & Ziggler wieder näher zusammen zu bringen fällt der ehemalige Leader Christian aus. Es wäre natürlich sehr ärgerlich, auch wenn für ihn wohl sowieso keine Pläne mehr bestanden. Aber alleine um nun auch einen Barrett nach oben zu führen wäre es eine klasse Sache gewesen, wenn er fit wäre, durch seine Probleme mit Sheamus könnte man dann auch schnell eine Fehde zwischen den Briten einleiten.
 
Das wäre jetzt echt ein sehr schlechter Moment für einen Verletztung für Christian, weil er zurzeit sein Karrierhöhepunkt hat. Es wäre sehr schade für Christian jetzt eine Pause machen zu müssen. Es könnte passieren, dass er nach einer Verletztungpause wieder schlechter eingesetzt wird. Ich hoffe für Christian, dass das nicht passiert und dass er sich nicht so schlimm verletzt hat.
Auch wie oben schon gesagt wurde, wäre es auch für SmackDown sehr schade wäre, weil seine Matches und seine Promos meistens gut sind.
Ich wünsche Christian eine gute und schnelle Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nicht, dass es sich als ernsthafte Verletzung rausstellt, wär ziemlich schade, weil es Smackdown sich nicht leisten kann einen Topcarder wie Christian über längere Zeit zu verlieren.
Aber momentan laufen ja so viele Supershows, vielleicht köönen sie ja ein paar Smackdown Supershows machen damit Smackdown trotzdem noch viele Matches zeigen kann :D
Ich könnt mir jetzt nicht vorstellen, wenn Christian weg wäre, wer den "2.besten" Platz nach randy Orton aufnimmt, als Heel.
Mir würde spontan Cody Rhodes einfallen, der solange Christian weg ist, in den oberen Cards dann weiterhin mitaufmischen kann.
Naja wiegesagt hoffe das es keine ernsthafte verletzung von Christian ist. :)
 
Gut hört sich das definitiv nicht gut an, denn eine Knöchelverletzung kann Christian sehr lange aus den Shows nehmen und das ist weder gut für ihn, WWE oder SmackDown. Außerdem kommt die Verletzung noch sehr ungelegend, besonders weil der PPV bereits nächsten Sonntag ist und es sehr unwahrscheinlich ist, dass er es rechtzeitig schafft, denselben Fall hat TNA ja momentan auch mit AJ Styles.
 
NEIN! NICHT CHRISTIAN!!! :(:(:(

Ich fände das sehr schade denn er gefällt mir bisher gut in der Gruppe um Alberto del Rio und außerdem soll er ja auch bei der Survivor Series im Team Barrett gegen das Team Orton kämpfen. Daher kann man nur hoffen dass die Schmerzen schnell wieder weggehen und es nichts ernstes ist...
 
Ich hoffe, dass er nicht so lange ausfällt und das er noch bis zur Survivor Series fit sein wird, weil sonst wäre das ziemlich Schade. Ich würde ihn sehr vermissen, weil ich sein Gimminick mag, obwohl er mir als Face besser gefallen hat. Trotzdem gefällt er mir als Heel auch gut.
 
Ich hoffe echt nicht, dass Christian sich verletzt hat, und das er daher für längere Zeit ausfallen muss. Er befindet sich gerade in einer guten Gelegenheit, sich wieder an die Spitze zu Arbeiten, weswegen diese Verletzung nicht gut wäre. Ich hoffe, dass er am Samstag in Frankfurt wieder dabei ist, und das er auch in den kommenden Wochen, und Monaten im WWE Geschehen weiter voll und ganz mitarbeiten kann.

Dazu kann eine Knöchelverletzung sehr schlimm enden, weswegen wir im schlimmsten Fall bis zum Sommer auf ihn verzichten müssen, was ich jedoch nicht hoffe, da er sonst gar nicht mehr richtig laufen hätte können. Gute Besserung an Christian - und hoffen wir das Beste.
 
Update zu Christian

Christian sah sich gezwungen die Europa Tour der WWE zu verlassen, nachdem er am Mittwoch während eines SmackDown Live-Events in Brüssel sich seinen Knöchel verstaucht oder gar gebrochen hat.
Mehreren Zuschauern zufolge erlitt Christian die Verletzung innerhalb der ersten paar Minuten seines Matches gegen Sheamus. Das Match endete also aprubt, Sheamus gewann via Pin nach dem Brogue Kick. Mit der Hilfe einiger WWE Mitarbeiter humpelte Christian zurück in den Backstage Bereich, ohne seinen Knöchel belasten zu können.

Jim Ross schrieb allerdings auf Twitter bezüglich Christians Verletzung das Folgende und gab Entwarnung:
"Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Christian sich seinen Knöchel auf der Tour nicht gebrochen."




Quelle: PWInsider.com
 
Da hat er noch mal Glück gehabt. Wenn der Knöchel durch gewesen wäre, hätten wir ihn wohl frühestens bei Royal Rumble wiedergesehen, so könnter er in ca. 2 Wochen wieder fit sein.
 
Wenn der Knöchel durchgewesen wäre, hätte er vermutlich wohl auch den Royal Rumble verpasst, ist natürlich noch gut gegangen mit seinen Knöchel, eine längere Verletzungspause hätte ihn wieder aus der Upper Card heraus geworfen, auch wenn er dadurch turnen könnte, aber das kann er auch so bald mal Vollziehen, da er als Heel einfach kein Heat oder sonst was zieht, ich hoffe die Fehde mit Sheamus ist bald beendet, aber nicht das er wieder ankommt und rumheult und ein "One More Match" möchte.
 
Solange nichts gebrochen ist, ist es nicht allzu schlimm und auch noch nicht zu spät, aber aufgrund der Tatsache, dass sein nächster Auftritt im Ring spätestens in 7 Tagen geplant ist, sehe ich da eine nicht gerade geringe Gefahr, dass man kurzfristig das Booking umschmeißen und seinen Spot neu besetzen muss, denn mit einem demolierten Bein kann man Christian nicht in ein Survivor Series Elimination Tag Team Match stellen, es ist schließlich keines dieser Sorte Multi Men Tag Team Matches in denen man einmal kurz reinkommen kann um eine Teamaktion zu zeigen und dann sofort wieder einen anderen reinbringt. Er muss schließlich auch eliminiert werden und es sehe ziemlich schwach aus, sollte er nur 3 Sekunden nachdem er den Ring betritt eliminiert werden würde. Ich frage mich nur wen man da reinbringen könnte. Von den Uppercarder bzw. besseren Midcardern ist auf der Heelseite nämlich keiner mehr übrig. Ziggler wird nämlich wohl ein Match gegen Zack Ryder um den United States Championship bestreiten müssen. Aus der Gruppe um John Laurinaitis hätte man noch den Kaffeetrinker Otunga, aber der wird von den meisten schon garnicht mehr als Wrestler wahrgenommen. Für Christian wäre ein Ausfall für ein paar Wochen im Grunde nicht so dramatisch, weil man keine wirklich guten Pläne für ihn parat hat, oder woher kommt wohl sonst diese unbegreiflich schlechte Darstellung in den Wochenshows? Dennoch hoffe ich für Christian das er schon bald wieder in den Ring steigen und somit auch das Match beim kommenden Big 4 PPV absolvieren kann. Schade ist es vor allem auch für die Christianfans/Peeps auf der Europa Tour und vermutlich auch für die bei der nächsten SmackDown! Ausgabe.
 
Naja, Christian war ja momentan eher notgedrungen in diser guten Situation, denn nach seinem Run mit Randy Orton kann man ihn ja nicht mal eben schnell in der Card sinken lassen. Seine Situation ist daher noch so komisch hängend gewesen, denn man hat ihm irgendwie keine richtig neue Story gegeben, wollte ihn aber nicht aus der oberen Cradregion verschwinden lassen. Jetzt dürfte er aber weg vom Fenster sein, dnen wie gesagt, Barrett und Rhodes werden gepusht und er fällt erstmal aus, daher wird man Sheamus wohl auch mit wem anders zusammen stecken und damit dürfte für Christian oben auch erstmal kein Platz mehr bleiben, was eigentlich schade ist, denn er hat sich auch in dieser Situation eigentlich ziemlich gut gemacht.
 
Oben