Christian vs. Tommy Dreamer vs. Jack Swagger - Hardcore Rules

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk was ganz anderes^^

Alle fragen sich Dreamer oder Christian doch ich tippe mal kackfrech auf Swagger... Das würde sich dann sehr gut in eine Storyline um den GM Posten einrichten, außerdem wäre Finlay automatisch in einer Fehde um den Titel drin, man hätte ein gutes Match bei TB..

Auf jeden Fall haben mir schon keine 2 Monate von Christian als Champ gereicht und Dreamer fällt für mich sowieso raus.. der Mann ist alt, ganz ehrlich, es will ihn doch keiner mehr als Champ sehn... Außerdem hätte man das auch in einer Fehde gegen Swagger machen können, man hätte Christian sonst nicht den Championship gegeben...

Für mich aber das am schwierigsten zu entscheidende Match, doch ich denke und hoffe mal auf Swagger... Ich würd mich auf jeden Fall riesig freun xD
 
Ich hoffe natürlich, das Christian verteidigt, aber dann geht Tommy Dreamer.. Hmmm .. Naja als Wrestler kann er die WWE ruhig verlassen, aber nicht ganz.. General Manager würde ich ihn schon gönnen, aber mir gefällt seine Stimme nicht .. also was tun? ^^ Und da ist ja noch Jack Swagger, der in letzter Zeit mehr redet als Wrestlet .. Ich gehe ohne um den heißen Brei zu reden davon aus das Christian verteidigt. Good Luck :rolleyes:
 
Mein Favorit ist ganz klar Tommy Dreamer
er hat sich in den letzten wochen richtig ins zeug gelegt und ich finde er hats verdient und auserdem soll er der wwe noch als aktiver wrestler erhalten bleiben
 
Dreamer gewinnt das Match nachdem er Swagger gepinnt hat.
Auf das Match freu ich mich schon, da es unter Hardcore Regeln ist und Tommy Dreamer dran teilnimmt! Das past doch perfekt!
Wird bestimmt ein klasse Match! Außerdem wird man sehen, ob Swagger mit dem Extrem-Style zurecht kommt!
 
ich freu mich schon richtig auf das match ich hoffe das christian gewinnt,aber es wäre schade um tommy dreamer
ich lasse mich überraschen und wir werden sicher coole moves in diesem match sehn warum ich mich sehr auf das match freue ist das es ein hardcore match ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben