Christian....wird er überhaupt ecw champ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fehde gegen Swagger wird sicher noch lange andauern, ECW Champion wird er nicht, da würde es schon früher Bourne werden. Bei der Draft Lottery zu SD!, ich hoffe Vince macht es.
 
würde bestimmt voll gut passen wenn er bei wrestlemania oder extreme rules der champion wird.ich denk der wär auch voll der gute champion und hoffe er bleibt auch lange champion.
 
Ich denke nicht da Vince ihn net mag und man kann dann schlecht ne fehde Face vs Face mit Christian vs Dreamer machn...
also wird es heißn swagger vs Dreamer ... wider mal...
 
Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob er Champ wird.
Vorerst wird er den Titel wohl nicht bekommen, das wäre zu früh.
Und es bleibt auch abzuwarten, was der Draft in der ECW verändert.
Sollte Christian zu Smackdown oder Raw gedraftet werden, wird er natürlich nicht ECW Champ.
Sonst könnte er vielleicht so gegen Backlash den Titel gewinnen.
 
Ich glaube auch das man bis nach der Draft warten sollte bis man Christian als Champion abstempelt oder nicht...

Wenn er zuSD! oder Raw gedraftet wird versteht es sich von selbst, dass er nicht ECW-Champ wird. Sollte er aber bei ECW bleiben kann ich mir vorstellen, das er früher oder später Champ wird^^
 
Ich sehe es öhnlich wie alle...
ICh denke net das er noch Champ wird. Er wird draften denke ich, obwohl Vince gegen ihn ist...
 
ich hoffe dann eher das dreamer champ wird.

christian soll jetz erstma bisschen leistung zeigen bevor er champ wird
 
Ich denke nicht, dass er ECW- Champ wird, da er ja höchstwahrscheinlich gedraftet wird.
Allerdings kennt man ja die WWE und die ändert oft ihre Meinung. Schließlich dachten auch alle, dass Christian Jeff angreift und dann hat die WWE dann Matt als Ersatz präsentiert. Die WWE wird das spontan entscheiden. Ich denke aber, dass er gedraftet wird, da er für die ECW einfach zu wertvoll ist --> er darf dann keinen ECW-Titel haben
 
Ich glaube nicht, dass er den Titel holen wird. Er wird bei WM 25 mit Sicherheit im Titelmatch stehen, aber den Gürtel wird er nicht mit nach hause nehmen. Bei der Draft Lottery wird er wahrscheinlich zu SD! wechseln und vielleicht sieht man ihn dann wieder als Tag Team mit Edge!!!:) Als Singlewrestler hat er bei den Offizielen nicht das Standing um Main-Eventer zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben