Christians Titleshot, Update zu Morrison, Seltene Ereignisse bei Smackdown Houseshow

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Gemäß der Stipulation des Main Events der letzten Smackdown-Ausgabe ist Christian neuer No.1 Contender auf den World Heavyweight Championship und hat somit das Recht auf ein erneutes Titelmatch gegen den Champion Randy Orton.
Allerdings wurde noch nicht bekannt gegeben, wann Christian diesen Titleshot bekommen wird. Aktuell geht man vom Money in the Bank PPV aus, da die Bestätigung aber bisher ausblieb ist auch ein Match bei einer Wochenshow denkbar.


-Schon seit geraumer Zeit ist John Morrison durch eine Nackenverletzung außer Gefecht. Zwar war er vor kurzem bei einer RAW-Ausgabe anwesend, wurde von R-Truth aber umgehend wieder in eine weitere Pause geschickt. Wie nun bekannt wurde wird John Morrison man auch noch einige weitere Zeit auf Morrison verzichten müssen, denn nach aktuellen Heilungsverlauf wird er noch für weitere 2 Monate ausfallen.


-Bei der gestrigen Smackdown-Houseshow in Hidalgo, Texas kam es zu einem ungewöhnlichen Ereignis. So kam es zu einem Tables Match zwischen Kane und Mark Henry, welches die Big Red Machine für sich entscheiden konnte. Gut möglich dass dies ein Testlauf für ein zukünftiges PPV Match zwischen Mark Henry und Kane oder The Big Show war. Die aktuelle Intensität der Fehde würde es zumindest nahe legen.


-Zudem kam es bei besagter Houseshow auch zu einem Match zwischen Tyson Kidd und Heath Slater. Dabei agierte Kidd als komplettes Babyface. Ob hier ein baldiger Turn bevor steht? Es scheint in Anbetracht seiner aktuellen Manager Storyline unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht.


Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com, pwinsider.com
 
Schade, dass Morrison nicht bei MitB dabei ist. Habe mich schon auf ein Starship Pain von der Leiter gefreut.

Christian sollte seinen Shot bei SmackDown kriegen, damit es zu einem Triple Threat Match mit Sheamus wird. Es wäre auch möglich, bei MitB Sheamus vs Orton zu machen und Christian MitB Match gewinnen lassen.

Ich sag nur eins: Bei der Houseshow wäre ich gerne dabei gewesen!
 
Ich wäre dafür, dass das Match bei einer Wochenshow stattfindet. Die Fehde ist einfach so langweilig, selbst wenn da zig neue Sachen kommen, es reicht! Das Match soll nun bei SmackDown stattfinden, allerdings würde man einen neuen Gegner für Orton brauchen, den man nicht hat, außer man pusht Wade Barrett ins Main Event, was mir auch sehr gut gefallen würde.

Noch 2 Monate für John Morrison. Ich wünsche zwar keinem eine Verletzung, aber ehrlich gesagt finde ich es klasse, dass er nicht sein In-Ring Comeback gefeiert hat, denn er geht mir ziemlich auf den Sack mit seiner Nummer, besonders seine Matches.

Tables Match? Könnte hinhauen, besonders weil Kane & Show ja durch das Pult der Kommis befördert wurden. Eigentlich keine schlechte Idee, dazu müsste es aber schon zu einem Handicap Match kommen glaub ich, da man ja Henry pushen will, indem man ihn beide abfertigen lässt in den Shows.

Tyson Kidd und Face? Eher nur ein Experiment, denke ich, denn ich glaub nicht, dass der Face turnt, denn momentan spielt er die Heel Rolle recht gut, auch wenn er am Mic nicht so der Typ ist.
 
ICh hoffe das das Match Christian vs. Randy Orton bei Smack Down
gezeigt wird, da ich bei Money in the Bank mal wieder was anderen sehen möchte.
Naja, wenn JoMo, aber so hat er mal ne Pause und das ist für jeder Worker gut.
Und Kane vs. Mark Henry im Tables Match würde ich gerne sehen,
und wenn dann man MArk Henry gewinnen würde.

Zu Tyson Kidd,
ich denke er ist als Heel glaubwürdiger und besser,
auch wenn er mir mit David Hart Smith als Face Tag Team gefallen hat.
Jedenfalls sollt er in die Smack Down Show kommen,
man könnte mit ihm ein paar gute Fheden starten.
 
- Ich hoffe doch, dass die Fehde nun so langsam beendet wird. Wenn nicht in den nächsten Smackdown Ausgaben, dann wenigstens beim nächsten PPV. Ich find die Fehde bisher nicht wirklich spannend und denke, dass mit Sheamus schon der nächste Gegner wartet.

- Schade für JoMo, ich denke es wird sehr schwer für ihn wieder gepusht zu werden. R-Truth ist gerad in einer sehr unterhaltsamen Fehde mit Cena und ich hoffe, dass diese Fehde erstmal weitergeht!

Vom wreslterischen her bietet diese Fehde natürlich nicht viel, allerdings müsste man dafür schon ein Magier sein, um ein gutes Match mit Cena auf die Beide zu stellen! Und vom Unterhaltungswert finde ich ist dies zurzeit mit der Miz - Riley Fehde die Beste!

Somit würde für JoMo wohl erstmal kein Gegner da sein, wobei sich natürlich auch in 2 Monaten viel ändern kann!

- Das ist wahrscheinlich die Einzige Möglichkeit ein Match zwischen den Beteiligten aufzubauen, was die Leute interessiert, den von den Fähigkeiten her hat man da wohl nicht viel zu erwarten

- Ich hab die SL mit Kidd bisher nicht verfolgt, jedoch denke ich, dass er bald Face sein wird. Maxine(sofern sie so heißt?) soll ja die neue Managerin werden und wahrscheinlich wird man in dieser SL einen Turn von Kidd durchziehen.
 
Die ganze Orton Christian sache nervt jetzt ziemlich!
Andere hätten den Title mehr verdient als die beiden zusammen!

Sehr schade das Morrison noch weiter ausfällt! So einen könnten man in jetzt gut gebrauchen um die Matches wieder nach oben zu bringen!

Ein Tables Match ist keine schlechte Sache finde ich! OB das jetzt nur ein Testlauf war oder nicht ist doch egal! Wenn es zu so einem Match kommt freue ich mich drauf! Hoff die WWE macht was draus!

ist Kidd nicht auch erst Heel geturnt vor nicht allzulanger Zeit!? Hoffe mal das er Heel bleibt und das nur ein Test war! Finde ihn als Heel besser!
 
-Hoffe das Programm der Zwei findet bald ein Ende,ob nun beim PPV oder schon vorher.Eher früher als später,bei 3 aufeinanderfolgenden PPVs das exakt selbe Match wird für den Zuschauer auch langweilig.Da jedoch Henry nun mit Show/Kane fehdet und Sheamus noch im Koma wegen Ortons Punt liegt,muss schleunigst wer einen ME-Push bekommen.Wade Barrett hätte für mich da auch die besten Karten.

-Sehr schade für JoMo,ohne Verletzung habe ich ihn vorher als einen Favoriten für das MitB-Match(neben del Rio) gesehen.Als er vor einigen Wochen bei RAW auftauchte,war ich kurz überrascht,aufgrund vorheriger Verletzungsupdates war aber schnell klar,dass er noch nicht fit für ein Match ist.Somit war ein Angriff von Truth auch abzusehen.Danach wird es,wie bei seiner letzten Verletzungspause,jedoch schwer,wieder in obere Cardregionen zu stoßen.Der ME-Push blieb vorher aus und wird wahrscheinlich auch nicht mehr (oder erst nach langer Zeit) kommen.

-Die Vorstellung zweier Big Men in einem Tables-Match klingt für mich etwas ungewohnt,trotzdem (vielleicht auch deswegen) interessant.Henry vs. Big Show könnte da nur einen draufsetzten.:D

-Naja in unteren Cardregionen ist ein Turn schnell passiert, jedoch denke ich persönlich nicht,dass ein Turn von Kidd in nächster Zeit kommt.Mir würde es gefallen,wenn Kidd mal bei einem Manager bleibt,der auch gute Mic-Skills hat und Kidd dann gepusht wird.Dolph Ziggler mit Vickie an der Seite wäre hier bestes Beispiel.
 
- Ich befürchte mal fast, dass das Match beim Money in the Bank PPV ausgestrahlt wird, denn das Match bei einer Weekly Show stattfinden zu lassen wäre in meinen Augen teilweise sinnfrei. Mal angenommen Christian trifft bei SmackDown auf Orton, so muss man für den MitB PPV einen neuen #1 Contender krönen. Und durch das letzte #1 Contenders Match hat man zu viel Aufwand betrieben, als dass man das Championship Match "nur" bei einer Weekly Show austragen wird.

Natürlich wäre es dann das dritte Aufeinandertreffen von Christian und Orton bei einem PPV in Folge, allerdings würde die Fehde beim PPV ein Ende finden und man könnte dann für Orton nen neuen Fehdengegner finden...

- Schade eigentlich, denn grade Ladder Matches sind für Morrison wie gemacht. Der Kampfstil, den Morrison pflegt, passt perfekt ins Ladder Match. Das hat man schon bei Evan Bourne, Kofi Kingston und Christian gesehen. Er hätte einem der Ladder Matches bestimmt gut getan, aber seine Gesundheit geht vor und Morrison ist auf längere Zeit ohne Verletzungen brauchbarer als mit Verletzung im Money in the Bank Match
 
Ich hoffe mal, dass das Match beim PPV stattfindet, schon alleine aufgrund der Tatsache, dass man die Fehde nun würdig zu Ende bringen sollte. Ein Match bei einer Wochenshow würde nur bei einem Titelwechsel Sinn machen und mit dem rechne ich um ehrlich zu sein nicht, auch nicht bei Money in the Bank.

Mal unabhängig davon dass ich nicht glaube, dass man Orton den Titel schon wieder wegnimmt, Christian hat es bisher auch nicht geschafft, das Publikum so mitzureißen wie zu früheren Zeiten und die Resonanz auf seinen Turn war bis dato doch ziemlich dürftig. Da zieht bspw. ein R-Truth im Augenblick um Welten mehr heat. Christian muss dem schnellstens gegensteuern, denn wenn er diese Chance nun nicht nutzen kann war es das für ihn wohl auf Dauer im Main Event. Heels gibt es wie Sand am Meer, da kann er es sich nicht erlauben, Schwäche zu zeigen.

Außerdem ist die Reihe an möglichen Gegnern für Orton nun auch schon ziemlich lang. Neben dem aktuell noch im Punthimmel befindlichen Sheamus dürfte nun auch Wade Barrett aufrücken und als Geheimtipp für Money in the Bank sehe ich noch Cody Rhodes. Und verdammt, die Fehde Rhodes vs. Orton um den Titel würde ich nur zu gerne sehen. Das wäre endlich mal wieder eine tiefgründige Story mit einer langen Vergangenheit, bei der ein aufstrebender Jungstar aus dem Schatten seines früheren Mentors treten kann.

Für Christian sieht es da mit neuen Gegnern schon düsterer aus, die Anzahl der Faces kann man locker an einer Hand abzählen. Da bleiben nur noch Big Zeke, Kane oder Daniel Bryan, wobei es schon wieder deutlich in Richtung Midcard geht.
 
Das Ende bei Smackdown war zwar etwas unlogisch,da Christian seinen Titelshot im Tag Team Match erhalten hat und Henry seinen Gegner gepinnt hat. Somit sollte logischwerweise Henry den Titelshot bekommen was aber hier nicht der Fall ist. Es gehört wahrscheinlich auch dazu das Christian nicht selbst gewonnen hat damit man ihn einfach unsicherer darstellt. Es wurde glaube ich bestätigt dass das Match bei MitB stattfindet und wir werden hiermit einen weiteren Sieg von Orton erleben. Mir ist es noch etwas Schleierhaft was man mit Christian nach der WHC Fehde macht denn als Heel kann er nur durchschnittlich überzeugen und wenn er jede Woche rum jammert bekommt er ein Nerv Faktor wie Michael Cole. Er wird definitiv nicht den Titel gewinnen, da die Offiziellen auch meinen das er nicht der Headliner von Smackdown sein kann. Randy Orton ist hier sicherlich die bessere Wahl wenn man ihn wieder etwas zurückschraubt und ihn nicht wie "Super Cena" darstellt.
Die beiden werden sicherlich noch eine recht unterhaltsame Fehde worken und die wird dann bei MitB einen Abschluss finden. Nächste Fehdengegner sehe ich eher ein spärliches Angebot. Für Christian könnte man evtl. einen geturnten Dibiase als Gegner bereitstellen und für Orton wäre Henry wohl die Lösung.
- Ich hatte schon vermutet das John Morrison kein so frühes Comeback feiert,da es einfach mit den vorherigen Meldungen nicht übereinstimmte. Er war nur deswegen da,um die Fehde mit Truth aktuell zu halten damit man danach ein Programm zwischen den beiden startet. Bin mal gespannt wie man Truth nun in den Shows halten will- ohnen eine Championship Fehde.
- Interessante Match Konstellation die dort präsentiert wurde : Die beiden könnten sicherlich kein schnelles Match liefern und dann kommt ein Tables Match natürlich genau richtig. Hier könnte man das Match etwas brutaler gestalten und auch einige Waffen einsetzen damit man ein interessantes Match gestaltet. Henry wird gerade sehr gepusht was man an den harten Attacken von Kane & Big Show sieht. Somit plant man hier wahrscheinlich eine langfristige Fehde. Vielleicht könnte man ein PPV Match beim Summerslam stattfinden lassen und die Tables Match Stipulation hinzufügen
 
Das Aufeinandertreffen zwischen Christian und Randy Orton kann man nicht mal als Fehde bezeichnen. Christian wurde durch Matches mehrmals 1# Contender und jedes Mal unterlag er Randy Orton im Titelmatch. Das wird dieses mal nicht anders sein. Sei es im einem PPV Match oder in einer normalen Smackdownausgabe. Es könnte durchaus sein, das Christian in der nächsten Ausgabe gegen Randy antritt um im PPV im Money in the Bank zustehen. Ob er dieses gewinnt bezweifel ich mal stark. Die Konfrontationen sind mittlerweile langweilig und Orton braucht dringend einen neuen Gegner.
 
Nach diesem kontroversen Ende des PPV Matches zwischen Orton und Christian war ich fest davon überzeugt, dass man ein weiteres Match der beiden bringen wird. Von daher war es auch klar, dass Christian bei SmackDown! erneut zum Nr.1 Contender werden würde. Vermutlich wird man das Match bei einem PPV zeigen, denn World Title Matches bei Weekly Shows gibt es zwar immer wieder, sie sind aber eher eine Seltenheit die es ein paar Mal im Jahr gibt. Man würde sich ja ein großes PPV Match entgehen lassen, wenn man die beiden dieses Mal nur bei einer SmackDown! Ausgabe gegeneinander in den Ring schickt, schließlich findet man auf die Schnelle bis zum MitB PPV auch keinen neuen, besseren Gegner mehr für Orton mit dem man auch eine richtige Fehde aufbauen kann. Gut, Sheamus, aber ich vermute den hebt sich die WWE noch für die Summerslamfehde um den World Heavyweight Championship auf. Es gibt also eigentlich keinen guten Grund das Match nicht beim PPV zu zeigen. Hoffentlich lässt man Christian den Titel wieder gewinnen, denn auch wenn ich es für sehr unwarscheinlich halte, aber wenn er schon wieder verliert, dann wird er zu unglaubwürdig als Main Eventer, egal wie oft er Nr.1 Contender wurde.

Diese 2 Monate wird man noch auf ihn verzichten können. Zwar verpasst er den Summerslam PPV, was die Sache für ihn warscheinlich sogar noch schlimmer macht, aber seinem warscheinlich erneut bevorstehenden Push dürfte das keinen Abbruch tun. Wirklich brauchen tut man ihn zur Zeit sowieso nicht. Mit Cena, Riley, Big Show, Kingston und womöglich bald auch wieder Rey Mysterio hat man einige Faces die sich zur Zeit in größeren Fehden befinden. Es ist also nicht so, dass man von einem Face Mangel beim roten Brand reden könnte. Das wichtigste ist nunmal die Gesundheit der Superstars, denn ohne die geht auf Dauer nichts. Morrison sollte diese 2 Monate also einfach noch warten und sich auskurieren. Mit keiner Verletzung sollte man spaßen, ein abschreckendes Beispiel in Sachen Nackenverletzung bietet ein Kurt Angle der sich schon seit Jahren damit herumplagt.

An eine dauerhafte Fehde mit Kane glaube ich nicht. Ich denke die Big Red Machine wird in der Big Show Henry Fehde nur eine Nebenrolle spielen, quasi einen Freund der sich für Big Show einsetzt und, zumindest in den TV Shows, von Henry geplättet wird. Durchaus möglich, dass wir demnächst bei Raw ein Tables Match zwischen Henry und Kane sehen würden, denn es würde perfekt in den bisherigen Fehdenverlauf und zu Mark Henrys Gimmick passen. Bei Capitol Punishment beförderte der Worlds Strongest Man bereits Big Show, und beim Raw Power to the People Special dann auch Kane durch einen Kommentatorentisch. Sollte es zu diesem Match kommen rechne ich aber mit einem Sieg Henrys, der Triumph Kanes bei der Houseshow war vermutlich nur dazu da die Fans glücklich zu stimmen, doch in den Shows wäre es sinnlos da das eine Art Depush für Henry wäre und seinem derzeitigen Push logischerweise nicht gut täte.

Houseshows dienen immer wieder dazu einige Testläufe zu starten, so auch in Sachen Turns und Gimmickwechsel. Man war sich wohl nicht so sicher wie gut Kidd bei den Fans als Face ankommen würde, besonders nachdem er in den letzten Wochen immer wieder verstärkt als Heel und mit provozierenden Managern auftrat. Je nachdem wie er bei den Face ziehen konnte wird es in den nächsten Superstarsausgaben vielleicht einen Gesinnungswechsel Tysons geben. Man darf also gespannt sein, was sich daraus noch ergibt. Wäre ja auch nicht unwarscheinlich, dass man Kidd einfach notgedrungen zum Face bei der Houseshow machen musste, weil nicht genügend vorhanden waren. Houseshowspoiler sind bekanntlich immer so ne Sache...
 
Ich gehe davon aus, dass die beiden ihr Match bei Money in the Bank haben werden und dort Orton wieder siegen wird und damit die Fehde der beiden beendet wird. Ich denke, man wird das Match nicht in eine Wochenshow legen wird, denn man hat ja keinen wirklichen Ersatz für Christian parat. Zwar war zuletzt ja Sheamus in das Geschehen eingebunden, aber er kam auch nicht richtig zum Zug. Wenn man jetzt die Story bis zu Money in the Bank fortführt, kann man dann eine neue Story aufbauen, wenn man dort einen Ladder Match Gewinner gefunden hat.

Morrison hat da natürlich Pech gehabt mit seiner Verletzung, doch man wird ihn derzeit wirklich kaum einsetzen, denn ich glaube nicht, dass man wieder eine Fehde mit R-Truth aufbaut, denn der hatte grade seine große Fehde gegen Cena und wird denke ich erstmal wieder in der Versenkung verschwinden.


 
Die Fehde zwischen Christian und Orton gefällt mir eigentlich relativ gut, sodass ich einen erneuten Titelshot von Christian akzeptiere, jedoch sollte man sich eventuell neue Dialoge zwischen den beiden einfallen lassen, weil ich so das Gefühl habe, dass sie immer das Gleiche sagen und mittlerweile langweilt mich das so ein bisschen.
Allerdings muss man sagen, dass Christian sich den Titelshot mehr als verdient hat, da er immer wieder überzeugen kann und in Vergangenheit oft "vernachlässigt" wurde. Dennoch glaube ich, dass Christian nur den Titelshot bekommen hat, weil er ein sehr gutes "Gegenbild" zu Orton ist und SD! momentan kein anderes, gutes Gegenbild parat hat.

Zu JoMo: Mit Nackenverletzungen sind nicht zu spaßen. Dies hat man ja u.a. bei John Cena oder erst "neulich" auch bei Edge gesehen, der daraufhin seine Karriere beenden musste. Umso wichtiger ist es also, die Verletzung vollständig verheilen zu lassen, um einen ähnlichen Schicksal zu entgehen.
 
ist schon Scheiße das Morrison nicht zu Mitb und war. auch nicht zum Summerslam kommt. Vorallem bei Mitb wäre er ein Hightligt gewesen
 
Bei MitB wird es sicherlich zu einem weiteren Aufeinandertreffen zwischen Orton und Christian kommen. Auch wenn ich auf einen Sieg Christians hoffe, wird er den Titel nicht gewinnen und ich denke, dass es für ihn nach dieser einseitigen Fehde gegen Orton wieder nach unten geht. Mir gefällt es überhaupt nicht, dass man Hyperorton die ganze Zeit gewinnen lässt, da dies Christian nur schwach aussehen lässt, aber dagegen kann man nichts machen. Das Match wird wahrscheinlich ganz ordentlich sein und mit einem RKO und der daraus resultierenden Titelverteidigung enden. Was anderes traue ich der WWE nicht wirklich zu.
 
Wenn man das Match bei einer SmackDown! Show austrahlt, hat man das Problem, dass man für MitB einen neuen Gegner braucht und somit auch eine neue Story, was schwiedrig vorstellbar wäre, von daher sollte man diE Fehde beim MitB PPV mal endgültig beenden, da es so nicht weitergehen sollte, hätten sie Christian so oft im PPV Main Event um einen Titel fighten sehen wollen, so hätten sie ihm einen längeren Run geben sollen, aber wenn er nun immer und immer wieder ein Titelmatch fordert ist das doch fad, dass kann ja jeder machen.

Schade das Morrison den PPV verpasst, doch ich hoffe, dass er sich wirklich gut erholen kann und dann wieder oben mitspielen darf, denn mit einem weiterem Face im RAW ME könnte man Cena wieder ein wenig entlasten.

Was ist an einem Match zwischen Kane & Mark Henry so ungewöhnlich? Ich würde mich auf jeden Fall drauf freuen, denn diese Fehde hat Potential um für den Summerslam ein Big Match booken zu können.

Hoffen wir, dass sich bei Tyson Kidd irgendetwas ändert, egal was, er soll gepusht werden, denn er hat Talent.
 
Oben