Christopher Daniels angeblich von der TNA entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CookieMonster Punk

World Champion
Wie ein anonymer TNA Superstar berichtet, wurde der “Fallen Angle” Chris Daniels von der TNA entlassen. Viele Leute wunderten sich warum Chris Daniels gestern bei ROH aufgetaucht ist (wir berichteten hier und hier)!
Der mehrfache TNA X Division und Tag Team Champ ist allerdings noch im Roster gelistet, deshalb ist die Meldung mit Vorsicht zu genießen! Allerdings deuten die letzten Einsätze von Daniels nicht gerade auf eine steile Zukunft hin. Hat er noch vor einem Monat einen PPV geheadlined, so muss er jetzt gegen Sean Morley verlieren und für Kurt Angle jobben!


Wir bleiben natürlich an der Meldung dran!


Quelle: thesportscourier.com
 
Das war ja schon seit dem Beginn des Engagements von Hogan und Bischoff befürchtet! Es war auch abzusehen! Siet Hogan eben bei der TNA ist, ging es mit den Einsätzen vom Prestige her immer weiter runter! Wie schon gesagt, war er an sich nur noch Jobber und wurde kaum mehr in Storylines geschrieben! Zudem ist der Auftritt bei ROH ein eindeutiges Indiz! Immerhin durften TNA Worker seitdem ROH im TV ausgestrahlt wird nicht mehr dort auftreten!
Somit verliert die TNA wohl den besten Worker im Roster! Er ist ein TNA Original, was wohl auch für einigen Missmut bei den Fans führen wird! Meiner Meinung nach ist es ein großer Fehler, jemanden wie Daniels zu entlassen! Aber Hogan und Bischoff wissen es ja anscheinend besser! ROHG freut sich wohl über diese Entscheidung!
 
Das lustige ist ja, das Daniels nicht bei irgend einer Show, sondern bei einem LIVE PPV aufgetretten ist. Wen das nicht mit der TNA abgesprochen war ist das wohl der schnellste rauswurf seit langem. Als Ring of Honor Fan freut mich das natürlich sehr, besonders da es schon schlimm genug war zu sehen wie schlecht das er bei der TNA eingesetzt wurde!
 
Wenn Vince der Boss wäre & nicht Hogan würde Ich mit einem Hinterhalt rechnen aber so ist es nun mal nicht und deswegen denke Ich das Daniels wohl nicht mehr für Total Nonstop Action Wrestling arbeitet. Es könnte sein das Daniels entlassen wurde aber was mir auch wahrscheinlich erscheint ist eine Aktion wie bei Awesome Kong. Vielleicht ist Daniels ja noch im Roster aber er bettelt förmlich um eine Entlassung um zu Ring of Honor zu wechseln. Oder Hogan hat ihn extra zu ROH geschickt. So einen Hinterhalt würde man nicht vom Hulkster erwarten und das wäre jetzt die ideale Möglichkeit um einen Schocker zu präsentieren. Nach ein paar Monaten bei ROH kehrt Daniels zurück zur iMPACT Zone. Das wäre ein richtiger "Fan-anzieh-Moment". Für mich erscheint alles sehr gut möglich aber egal was es nun auch ist, die TNA sollte niemals Daniels entlassen! Das wäre ein reines Geschenk an die anderen Wrestling Ligen und Geschenke machen, darf die TNA mit ihrem momentanen Satus auf jeden Fall nicht.
 
Daniels hat schon vor drei Monaten mit der TNA abgeschlossen. Er wird sehr gut wissen, was gut für ihn ist und früher war die Promotion eine Art Bindeglied zwischen WWE und RoH, was sich aber mit Hulk Hogan geändert hat. Ich glaube nicht, dass Chris Daniels überhaupt noch Interesse daran hatte, sich für Opa Hogan und seine Buddys auf die Matte zu legen. Er weiss, dass er einer der besten Wrestlern der Welt ist und er weiss, dass er die TNA nicht nötig hat, da er bei Ring of Honor immernoch ein zweites Zuhause hat. Er ist nicht mehr jung, doch er ist am Höhepunkt seiner Karriere und diese Zeit wird er nicht verschwenden. Daniels kann sich mitlerweile aussuchen, mit wem er arbeitet und mit wem nicht und wird den Fans bieten, was sie wollen, zumal, nachdem sich bei TNA die Zielgruppe geändert hat, ist es nun Zeit, den Fans nachzugehen und ihnen etwas zu bieten. Ob Hogan ihn letzendlich entlassen hat oder er selber gegangen ist, ist für die aktuelle Situation völlig irrelevant. Fest steht, dass er mit der TNA fertig ist und wieder dahin zurückkehrt, wo er nun seine Fans befriedigen kann und alles zeigen darf, was er kann. Das durfte er damals auch, als Dixie Carter noch die Macht hatte, doch das hat sich bekanntlich geändert. Die besten Wrestler werden entlassen und die größten Trottel, die Hogan lieben, kommen ins Main Event und bringen nichts. Das ist die gerechte Strafe für einen naiven Menschen.

Vielleicht kehrt er zurück, vielleicht nicht. Die TNA ist machtlos, denn er ist ausreichend genial, sich seine Kooperationspartner selber aussuchen zu können.

Btw: Ich freu mich auf Daniels vs. Richards, das kann nämlich definitiv ein richtig richtig geniales Match werden, zumal sie zwei der besten Wrestler - wenn nicht sogar die besten - des Rosters bei Ring of Honor sind.
 
Nun ja seine TNA Einsätze in letzter Zeit waren extrem fragwürdig. Ich meine er muss sich für Val Venis aka. Sean Morley hinlegen und dann als man dachte es ginge wieder Bergauf mit ihm sowas.. Wie Cookie sagte: Wenn dass nicht mit Total Nonstop Action Wrestling abgesprochen war hat er sich schon seine Papiere abgeholt. Aber da ich denke dass Hulk Hogan soetwas nicht genemigen würde denke ich dass er gefeuert ist. Falls dem wirklich so wäre hat man in der Indyszene bzw. bei Ring of Honor einen der größten und besten Fighter wieder. Deswegen hoffe ich dass er nur zum Schein gefeuert wurde und es von TNA bzw Hulk Hogan genehmigt wurde und es bei ihm auch bei TNA wieder bergauf geht..
Wäre schade wenn man ihn bei TNA einfach so gehenlassen würde..

H.a n.D
 
Ich denke Daniels ist noch nicht endgültig entlassen worden, doch eine mündliche Lösung scheint getroffen worden zu sein, denn sonst würde er nicht bei Ring of Honor bei einem PPV auftreten. Er ist einfach ein genialer Wrestler und er muss sich nicht in dem Highlight seiner Karriere für Leute wie Sean Morley hinlegen. Bei RoH wird viel mehr Wert auf Wrestling gelegt, was für Daniels natürlich perfekt ist. Wenn er zur WWE gehen würde, dann wäre er wie Shelton Benjamin ein sehr guter Wrestler, doch den Sprung ins Main Event würde er nicht schaffen, da er nicht genug Charisma hat.
 
Mal schauen wie sich die Sache entwickelt,jedoch bin ich auch der Meinung,dass Daniels,einer meiner Favs,genug im Hirn hat um zu wissen das seine Zukunft bei TNA nicht rosig war. Als einer der besten Wrestler war es schon fast eine Frechheit wie er von Hogan eingesetzt wurde. Natürlich wäre eine Rückhher zu RoH zu begrüßen,da es seine 2. Heimat ist und man dort auch weiß.was man an einem Daniels hat. Wenn die Sache abgesprochen war hat er villeicht noch eine Zukunft,wenn nicht wird in Hogan vom Hof jagen und wir dürfen ihn doch hoffentlich in klasse Matches bei RoH bestaunen.
 
prowrestling.net berichtet das Daniels und TNA noch zusammen arbeiten und man lediglich von weiteren Auftritten von Daniels bei ROH ausgehen kann. Bereits für den 7. & 8. Mai soll er auf der Card stehen. Gerüchte besagen auch, dass die MCMG ebenfalls an diesen Tagen bei ROH auftreten werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben