Christy Hemme verlässt TNA - Geht auch Aries? - Wolves und Bram haben verlängert! - Rosterupdates: Trennung von Knux offiziell! - Zuschauerzahlen Slam

Botcher

Rookie
- Sowohl der PWInsider als auch der Wrestling Observer berichten nun, dass Christy Hemme den TNA-Offiziellen kürzlich mitgeteilt hat, dass sie die Company bald verlassen wird. Offenbar ergab sich für sie eine tolle berufliche Perspektive außerhalb des Pro Wrestlings, welche sie nun wahrnehmen wird. Hemme war seit 2006 ein Teil von TNA und arbeitete vor allem als Ringsprecherin, zuletzt war sie aber auch ein Teil des Creative Teams, wo sie für die Knockouts zuständig war. Es gibt zwar Spekulationen, laut denen sie bei den TV-Tapings auch weiterhin eine Rolle spielen könnte, allgemein wird aber mit einem gänzlichen Ende ihrer Beschäftigung gerechnet.

- Ein weiterer interessanter Name , wenn es um Arbeitsverhältnisse geht, ist der des ehemaligen TNA Champions Austin Aries. Verschiedene Quellen berichten nun, dass Aries' TNA-Vertrag Ende Juni ausläuft. Der 37-jährige befindet sich gerade inmitten einer Matchserie um die vakanten TNA Tag Titles; so tritt er gemeinsam mit Bobby Roode gegen die Wolves an. Die Best of 5 Series um besagte Titel soll bei Slammiversary am 27.6. ihr großes Finale erhalten. Im Moment ist seine Zukunft also in der Schwebe, es sei denn beide Parteien einigen sich in Kürze auf einen neuen Deal.

- Dahingegen vermeldete TNA in drei anderen Personalien am gestrigen Donnerstag Vollzug: So haben The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) und Bram neue Verträge bei der Promotion von Dixie Carter unterschrieben. Über die Laufzeit der Verträge ist im Moment nichts bekannt, allerdings soll diese Verlängerung laut F4Wonline bereits im Januar erfolgt, und damit keineswegs aktuell sein.