Christy Hemme verlässt TNA - Geht auch Aries? - Wolves und Bram haben verlängert! - Rosterupdates: Trennung von Knux offiziell! - Zuschauerzahlen Slam

Botcher

Rookie
- Sowohl der PWInsider als auch der Wrestling Observer berichten nun, dass Christy Hemme den TNA-Offiziellen kürzlich mitgeteilt hat, dass sie die Company bald verlassen wird. Offenbar ergab sich für sie eine tolle berufliche Perspektive außerhalb des Pro Wrestlings, welche sie nun wahrnehmen wird. Hemme war seit 2006 ein Teil von TNA und arbeitete vor allem als Ringsprecherin, zuletzt war sie aber auch ein Teil des Creative Teams, wo sie für die Knockouts zuständig war. Es gibt zwar Spekulationen, laut denen sie bei den TV-Tapings auch weiterhin eine Rolle spielen könnte, allgemein wird aber mit einem gänzlichen Ende ihrer Beschäftigung gerechnet.

- Ein weiterer interessanter Name , wenn es um Arbeitsverhältnisse geht, ist der des ehemaligen TNA Champions Austin Aries. Verschiedene Quellen berichten nun, dass Aries' TNA-Vertrag Ende Juni ausläuft. Der 37-jährige befindet sich gerade inmitten einer Matchserie um die vakanten TNA Tag Titles; so tritt er gemeinsam mit Bobby Roode gegen die Wolves an. Die Best of 5 Series um besagte Titel soll bei Slammiversary am 27.6. ihr großes Finale erhalten. Im Moment ist seine Zukunft also in der Schwebe, es sei denn beide Parteien einigen sich in Kürze auf einen neuen Deal.

- Dahingegen vermeldete TNA in drei anderen Personalien am gestrigen Donnerstag Vollzug: So haben The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) und Bram neue Verträge bei der Promotion von Dixie Carter unterschrieben. Über die Laufzeit der Verträge ist im Moment nichts bekannt, allerdings soll diese Verlängerung laut F4Wonline bereits im Januar erfolgt, und damit keineswegs aktuell sein.

- TNA hat nun Marti Bell sowie Jade der Rosterpage auf impactwrestling.com hinzugefügt. Des Weiteren wurde The Menagerie in den Alumni Bereich verschoben. Da nun Crazy Steve und Rebel getrennte Einzelprofile haben, deutet dies auf das Ende der Gruppierung hin. Knux (aka Mike Knox) wird nicht länger aufgeführt und scheint somit TNA definitiv verlassen zu haben.

- Der Slammiversary 2014 PPV, ausgestrahlt am vergangenen Freitag auf dem Sendeplatz von Impact Wrestling, wurde insgesamt von 317.000 Zuschauern gesehen. So schalteten zur "Erstausstrahlung" 232.000 Zuschauer ein, die Wiederholung direkt im Anschluss sahen lediglich noch 85.000 Zuschauer. Die einzelne Werte sind mit Abstand die niedrigsten Zuschauerzahlen die man seit dem Wechsel auf Destination America erzielte. In der Vorwoche wurde Impact am Freitagabend noch von insgesamt 520.000 Zuschauern gesehen. Destination America entschied sich aufgrund des "Memorial Day Weekends" bekanntlich dafür, statt einer neuen Impact-Ausgabe den PPV aus dem Vorjahr auszustrahlen.

- Am Rande der letzten Impact-Tapings wurde laut neuesten Berichten eine Pilot-Episode für eine neue Reality-Show rund um Dixie Carter gedreht. Carter bemüht sich bereits seit einigen Jahren stark darum ein solches Projekt, sprich eine Reality-Serie über sich selbst, an den Start zu bekommen. Problem war bisher ein Sender der gewillt war eine solche Show auszustrahlen. Sollte Dixie nun eine solche Show starten, könnte sich dies tatsächlich positiv auf die Company auswirken. Denn selbst wenn Destination America im September Impact absetzen und man im Anschluss keinen neuen US-Sendeplatz finden sollte, nimmt man im Moment an, dass TNA die Show für den internationalen Markt weiterhin produzieren würde, so lange eine Reality-Show mit Dixie Carter zur Debatte steht. Der Aufhänger einer solchen Show wäre nämlich Dixie als Chefin eines Unternehmens in der von Männern dominierten Wrestlingwelt. Klar ist jedoch, dass das Budget ohne einen US-Deal weiterhin stark gekürzt werden müsste.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich jetzt? Die Promotion geht den Bach runter und Dixie Carter bekommt eine Realityshow? Ich glaub mein Schinken pfeift!:macepalm:
 
Mit Hemme, verliert TNA, ein weiteres langjähriges Mitglied. Das sind weiterhin, keine gute Zeichen für TNA. :(
Man kann es aber auch verstehen, wenn die Chefin, sich lieber dabei Filmen lässt, wie man ein Wrestling Unternehmen gegen die Wand fährt. :macepalm:
Wann merkt die eigentlich das, das Unternehmen wichtiger ist, als eine einzige Person!?! Sowas Selbstverliebtest, ekelt mich nur noch an. :mad:

Ich denke nicht, das Aries verlängern wird! In der jetzigen Situation wäre das einfach nur noch dumm und übel nehmen, kann man ihm das auch nicht.
 
Das einzige, das mich an dieser News überrascht, ist die Tatsache, dass die Wolves und Bram neue Verträge unterschrieben haben. Ich gehe eigentlich davon aus, dass TNA auf Sicht den Bach runtergeht... Der Rest passt ins Bild der letzten Wochen.
 
Ich denke nicht, das Aries verlängern wird! In der jetzigen Situation wäre das einfach nur noch dumm und übel nehmen, kann man ihm das auch nicht.
Warum ist das dumm? Aries wurde meines Wissens nach bei TNA zuletzt wieder besser eingesetzt, darf seit einiger Zeit nebenbei noch woanders auftreten und mit seinen 37 Jahren dürfte er außerhalb der Indyszene nicht mehr all zu viele Optionen haben. Ob er am Ende auch verlängern wird, muss man abwarten. Für TNA wäre es definitiv ein großer Verlust.

Das einzige, das mich an dieser News überrascht, ist die Tatsache, dass die Wolves und Bram neue Verträge unterschrieben haben.

Finde ich alles andere als überraschend. Was hätte Richards ansonsten machen sollen? Karriere beenden? :D Wie ich bereits bei Aries erwähnte, darf man mittlerweile bei TNA auch bei einigen anderen Promotions auftreten. Und viele Möglichkeiten hätte er auch nicht mehr, wenn man unter anderem sein Verhältnis zu ROH und mehreren namhaften japanischen Ligen bedenkt. Bram ist jetzt auch keiner, bei dem außerhalb von TNA eine große Karriere zu erwarten wäre. Nur Edwards hätte sicherlich noch massig andere Optionen gehabt.
 
Finde ich alles andere als überraschend. Was hätte Richards ansonsten machen sollen? Karriere beenden? :D Wie ich bereits bei Aries erwähnte, darf man mittlerweile bei TNA auch bei einigen anderen Promotions auftreten. Und viele Möglichkeiten hätte er auch nicht mehr, wenn man unter anderem sein Verhältnis zu ROH und mehreren namhaften japanischen Ligen bedenkt. Bram ist jetzt auch keiner, bei dem außerhalb von TNA eine große Karriere zu erwarten wäre. Nur Edwards hätte sicherlich noch massig andere Optionen gehabt.
Ich denke, die holen sich da noch was sie kriegen können, aber über kurz oder lang landen die sowieso wieder bei den Independentligen...
 
Warum ist das dumm? Aries wurde meines Wissens nach bei TNA zuletzt wieder besser eingesetzt, darf seit einiger Zeit nebenbei noch woanders auftreten und mit seinen 37 Jahren dürfte er außerhalb der Indyszene nicht mehr all zu viele Optionen haben. Ob er am Ende auch verlängern wird, muss man abwarten. Für TNA wäre es definitiv ein großer Verlust.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag TNA! Ich bin nur extrem sauer auf die Führungskräfte der Company! Gegen die meisten Wrestler habe ich nix!

Wenn man die letzten News bedenkt, sieht es nicht gut aus für die Company. Die Mitarbeiter, wurden lange erst verspätet bezahlt und immer wieder belogen. Werder DA noch TNA, haben nicht klar dementiert, das TNA im Herbst abgesetzt wird! Zudem hat DA, ROH ins Programm geholt, ohne TNA vorher zu informieren! Daraufhin beruft man ein Meeting ein, indem nix bei rumgekommen ist! Wenn man noch das Verhalten von Dixie gegenüber die "Presse" nimmt, ist das doch nur noch zum heulen.
Jetzt hat sie noch die Idee, das eine Realityshow über ihr Leben als Chefin einer Wrestling Promotion, alles wieder Retten könnte!!! Mal ehrlich die Frau interessiert sich nur für sich und nicht um die Company!

Klar, jede Firma hat mal schlechte Zeiten aber wenn solche vorrausetzungen herrschen, wäre es besser sich nach einen anderen Arbeitsplatz Ausschau zu halten.
 
ich frage mich nur, aus welchen mitteln man TNA noch weiterhin für den internationalen markt produzieren will. und wer dann einem die sendung abkauft! und vor allem, in welchen ländern das abgekauft wird, bzw. wo man dem format noch eine chance geben würde!
 
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag TNA! Ich bin nur extrem sauer auf die Führungskräfte der Company! Gegen die meisten Wrestler habe ich nix!

Wenn man die letzten News bedenkt, sieht es nicht gut aus für die Company. Die Mitarbeiter, wurden lange erst verspätet bezahlt und immer wieder belogen. Werder DA noch TNA, haben nicht klar dementiert, das TNA im Herbst abgesetzt wird! Zudem hat DA, ROH ins Programm geholt, ohne TNA vorher zu informieren! Daraufhin beruft man ein Meeting ein, indem nix bei rumgekommen ist! Wenn man noch das Verhalten von Dixie gegenüber die "Presse" nimmt, ist das doch nur noch zum heulen.
Jetzt hat sie noch die Idee, das eine Realityshow über ihr Leben als Chefin einer Wrestling Promotion, alles wieder Retten könnte!!! Mal ehrlich die Frau interessiert sich nur für sich und nicht um die Company!

Klar, jede Firma hat mal schlechte Zeiten aber wenn solche vorrausetzungen herrschen, wäre es besser sich nach einen anderen Arbeitsplatz Ausschau zu halten.

In den meisten Punkten stimme ich dir ja zu, nur beim letzten bin ich anderer Meinung. Mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob Aries bei TNA glücklich ist und daher diese Entscheidung nicht beurteilen können, spielen hier noch weitere Faktoren eine Rolle. Den TNA Superstars ist es ja erlaubt, bei vielen anderen Promotions (unter anderem Evolve) aufzutreten, so dass man neben TNA auch noch andere Einnahmequellen hat. Und wie bereits erwähnt, was wären die Alternativen für Aries? Bei Evolve darf er ja zum Beispiel wie bereits erwähnt auch mit TNA Vertrag auftreten. Da gäbe es nur ein paar interessante Promotions, denen Aries TNA Vertrag im Weg stehen würde. Und mit 37 Jahren ist es jetzt nicht mehr so einfach bei WWE unterzukommen, besonders da er vor seiner TNA Zeit schon einmal abgelehnt wurde. Wie seine Chancen bei ROH aussehen weiß ich nicht, aber Aries hat mit ROH aktuell nicht mehr das allerbeste Verhältnis und hat in der Vergangenheit gegen diese schon das ein und andere mal geshootet, wenn ich mich nicht irre. Japan dürfte auch nicht leicht werden, dort Fuß zu fassen.
 
Bei Christy Hemmes Abgang bin ich nicht sonderlich traurig, da man einen wesentlich besseren Ringsprecher, in Form Jeremy Borashs, zur Verfügung stehen hat. Dass man Penzer damals hat gehen lassen, damit JB wieder den Job als Ringsprecher übernimmt, war vollkommen akzeptabel. Diesen aber nach einem halben Jahr durch Christy Hemme ersetzen?
Im April 2014 wurde sie als Verantwortliche für die KO Division ernannt, was ist denn seit dem passiert?
Reunion der Beautiful People und deren Fehde mit Gail Kim, der kurze Run Havoks und dieses unsägliche Dollhouse, das Awesome Kong besiegt. Bei den paar KOs, die man noch hat, kann auch ein anderer wenig falsch machen. Hoffentlich wird JB wieder als Ringsprecher eingesetzt und nicht SoCalVal.

A Double wollte nach seiner Zeit bei ROH eigentlich die Stiefel an den Nagel hängen, bevor TNA ihn doch noch überzeugen konnte, nicht zurückzutreten. Er hat ein besseres Standing als damals Austin Starr und wird außerdem gut eingesetzt. Er wird keine 10 Jahre mehr in den Ring steigen, weshalb es ihm bei TNA momentan ganz gut geht, zumal er noch einen der alten Verträge besitzt, die besser dotiert sind.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er ein bis zwei Jahre dranhängen wird.
Wo sollte denn auch ein Davey Richards hin? Bei ROH und in Japan wurde die Tür für weitere Auftritte zugeknallt. Aber Eddie Edwards hingegen folgt seinem Tag Team Partner auf Schritt und Tritt. Auch Bram hat ein gutes Standing bei TNA, das er bei anderen Promotions nicht hätte.

Knux und TNA gehen schon seit dem 19.Mai offiziell getrennte Wege, was von Tenay schon vor zwei Wochen bei Impact thematisiert wurde!

Die Reality Show klingt einfach nur peinlich. Welcher Sender würde das freiwillig ausstrahlen? Als kompetente Geschäftsfrau wird sie dabei nicht rüberkommen, es sei denn man saß schon seit einem Jahr am Skript. Damit kann man kein Image retten, ganz im Gegenteil.
 
Wie bitte? DA zeigt einen PPV vom letzten Jahr, den alle echten Fans schon auf DVD haben, und erzielt damit eine schwache Quote? Wie mysteriös. Gut, dass demnächst die X-Akten für 6 neue Folgen wieder geöffnet werden, dieses unerklärliche Rätsel würde sich gut als Pilot machen. ;)

Das einzige, das mich an dieser News überrascht, ist die Tatsache, dass die Wolves und Bram neue Verträge unterschrieben haben. Ich gehe eigentlich davon aus, dass TNA auf Sicht den Bach runtergeht... Der Rest passt ins Bild der letzten Wochen.

Na ja, im Falle der Wolves hat Davey Eddie bestimmt überredet. Denn Mr. Richards bekommt ja außerhalb von TNA kein Bein mehr auf den Boden, nachdem er persönlich alle Brücken bei seinem Wechsel angezündet hat. Wenn er also nicht endlich Feuerwehrmann (oh, zweideutig ... ^^) werden will, muss er sich ja an die WCW 2015 klammern.
 
Die Ratings sind kein Wunder. Auch das WM Finale von 2014 würde schlechtere EInschaltquoten kriegen als letztes Jahr oder eine normale Buli-Sportschau im ersten...
Christy Hemme war relativ überflüssig in der letzten Zeit, da braucht man sie nicht mehr.
Was die Verträge angeht stimme ich [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] zu. Für alle drei (Richards, Bram, Aries) gibt es zurzeit eigentlich keinen besseren Platz als TNA, auch was ihre Darstellung angeht. Bei der aktuellen TNA sind alle wer. Woanders würden sie wenn überhaupt kleine Rollen spielen und würden nur für einzelne Auftritte gebookt und hätten keinen Vertrag mit Grundgehalt, zumal man im Moment ohnehin auch woanders auftreten darf.
 
Fand Aries, nicht erst seit TNA, immer ziemlich genial. Bei TNA war er mMn, ähnlich wie Joe, immer unter Wert eingesetzt. Kann mich noch an diverse Promos mit Hogan´s Tochter erinnern. :rolleyes:
Dacht immer, der Typ landet mal bei der WWE. Vielleicht sind die Chancen gestiegen. Allerdings hab ich ihn in letzter Zeit nicht weiter verfolgt.
 
Wenn Christy Hemme außerhalb des Pro Wrestlings eine tolle Möglichkeit gefunden hat, dann ist das doch super.

Austin Aries wäre super wenn er bei TNA bleibt, aber bitte als Single Wrestler.

Ganz ehrlich, um Knux ist es nicht wirklich schade.

Die Ratings sind kein Wunder und auch bei RoH wird es nicht besser aussehen.

Ich mag keine Reality-Shows und würde so etwas nicht schauen, wenn es aber hilft das TNA bleibt, warum denn nicht ?
 
Da ich von 2011-2015 eine auszeit vom Wrestling genommen habe würde ich gern mal wissen was Richards so unglaublich verbockt hat.

Hemme ist weg, ok. weis noch als sie ganz frisch von der WWE zu TNA gekommen ist. Mein Gott war sie schlecht als Ringsprechering, obwohl sie zuerst noch als Knockout unterwegs war??? Lange her. Also nicht weiter Wild.
Bram find ich klasse! Aber ihm fehlt der würdige unverbrauchte Hardcore Gegner und nach dem Hardcore War dieser Woche auf Dmax glaube ich kaum das es von TNA in dieser Richtung noch was anständiges gibt.

Marti Bell und Jade tun mir irgendwie leid... das Gimmik ist so daneben das toppt selbst WWE selten

Dixie dreht also ne realityshow... Super dann kann die Frau endlich ihren Posten bei TNA inoffiziel abtreten und Leuten übergeben die mehr Ahnung davon haben.
 
Da ich von 2011-2015 eine auszeit vom Wrestling genommen habe würde ich gern mal wissen was Richards so unglaublich verbockt hat.
Ich wills mal so sagen: es ist einfach so viel mist passiert, dass man das gar nicht in einem post zusammenfassen kann. sonst würde ich noch in 8 stunden weiterschreiben. erinner dich am besten an die momente, die du noch mit TNA erlebt hast, das ist für alle am besten! :)
 
Oben