CJ Perry aufgrund einer Infektion im Krankenhaus – Bandido unterzieht sich zweiter Operation am Handgelenk – Sohn von Umaga backstage bei AEW-Shows

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


CJ Perry befindet sich aktuell aufgrund einer Infektion im Krankenhaus. So hat sich eine Infektion in am kleinen Finger auf ihren Arm ausgebreitet. Dies ist auch der Grund dafür, warum die frühere Lana am Freitag nicht wie angekündigt gemeinsam mit Andrade El Idolo bei CMLL in der Arena Mexiko auftrat und auch bei den gestrigen "AEW Collision"-Tapings fehlte.
Bitte schließt mich in eure Gebete ein, ich bin in der Notaufnahme. Die Infektion meines kleinen Fingers ist meinen Arm hinaufgegangen. Es tut mir so leid, dass ich gestern Abend und heute Abend verpassen musste. Ich freue mich auf mein Debüt in Mexiko mit Andrade El Idolo. Viel Glück Miro und meinem Klienten Andrade El Idolo bei #AEWCollision & #AEWContinentalClassic".

Auch Bandido verbringt das Wochenende im Krankenhaus. Der Mexikaner unterzog sich am gestrigen Samstag der notwendig gewordenen zweiten Operation an seinem Handgelenk. Vor einigen Wochen hatte der 28-Jährige verraten, dass sein Handgelenk nach der ersten Operation nicht richtig verheilt war und er einen zweiten Eingriff benötigt, der ihn wohl bis Sommer 2024 außer Gefecht setzen wird. Der ehemalige ROH World Champion bestritt sein bisher letztes Match bei der "AEW Rampage"-Ausgabe vom 14. Juni 2023 gegen Konosuke Takeshita.
Die 2. Operation war erfolgreich. In erster Linie möchte ich mich bei Gott bedanken, dass er immer bei mir bleibt. An die AEW-Mitarbeiter und Fans, die mich immer unterstützen!!! und ganz besonders an Tony Khan für all die Aufmerksamkeit, die er mir und meiner Familie entgegengebracht hat, VIELEN DANK!



Zilla Fatu, der Sohn des verstorbenen Edward "Umaga" Fatu war in dieser Woche bei "AEW Dynamite" und "AEW Collision" backstage zu Gast. Der 23-Jährige hatte vor einem Jahr bei Booker Ts Reality of Wrestling mit dem Wrestling-Training begonnen und feierte im Juli dieses Jahres sein offizielles In-Ring-Debüt bei einer Show von ROW. Im Herbst verließ er ROW aber aufgrund von "unüberbrückbaren Differenzen". Unklar ist, ob mehr hinter den Besuch steckt und sich eine Zusammenarbeit anbahnt.


 
Oben