CM Punk als World Champion: Künftige Fehden und nächster Titelträger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass man dem Undertaker noch keinen Titel gebn wird, weil er wegen seinen starken Hüftschmerzen sowieso nicht so oft kämpfen könnte und ich ihn mir in Segmenten nicht vorstellen kann.Eher denke ich dass Matt seine Chance bekommen wird.
 
Ich glaube auch das CM Punk auf eine Art und Weise den Titel bei Breaking Point Verteidigen kann. Der Undertaker hat gesundheitliche Probleme und das sind falsche Voraussichten für den Titel.
Also ist es nicht so klar das Undertaker gewinnen wird.
Schließlich gibt es andere Möglichkeiten ohne das Taker Aufgeben musst, den Titel zu behalten.
Ich habe es schon mehrmals geprädigt, aber auch bei einem Submission Match kann man per DQ gewinnen und alle wissen was das bedeutet.
 
Ich glaube das CM sogar bei Breking Point Champ bleiben wird,denn Undertaker wird vielleicht gewinnen,aber durch Submission.CM Punk wird bi Hell In A Cell WHC bleiben.Bei Hell In A Cell wird es dan ein großes ME geben zwischen Undertaker Vs CM Punk in einem Hell In A Cell Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich: CM Punk passt komplett gar nicht ins Main Event.
Wenn man sich John Cena, Randy Orton, Shawn Micheals, Batista oder den Undertaker anguckt und dann CM Punk.. das geht nicht! Er hat einfach nicht diese Art von Ausstrahlung. Mit Kofi fand ich ihn super, in der ECW auch. Klar kann er nicht immer in der ECW stecken, aber in die obere Mittelkarte sollte er. Als Main Eventer hat er eifnach nciht diese Qualitäten, wie auch bei Matt Hardy.
 
OK!
Ich stelle da jetzt tabellari(s)ch da:
CM Punk 23.8.09-4.10.09 Fehden:Jeff Hardy,Matt Hardy(auch wenn NonTitle),Undertaker
Undertaker 4.10.09-13.12.09 gegen:CM Punk,Batista(in 2-3 Matches),Chris Jericho
Chris Jericho 13.12.09-28.03.2010 gegen:Batista,Chamber Gegner(leicht),Edge
Edge durch Royal Rumble Match Sieg!
Edge 28.03.2010 bis......
 
Meine Theorie ist, das CM Punk den Titel nicht gewinnt und das Taker Champ bleibt.
Ich würde sagen, das falls John Cena zu Smackdown draftet eine Fehde zwischen CM Punk und seinerseits beginnt.
Denn ich finde, es gab schon ein paar Andeutungen dafür, das für eine Fehde zwischen Punk und Cena spricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben