CM Punk auf ESPN? Zuschauerzahlen der Australien-Tour

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE promotet derzeit die kommende Ausgabe von RAW in Boston mit der Ankündigung das CM Punk dort seinen letzten Auftritt haben wird. Nachdem das RAW-Roster heute von der Australien und Neuseeland Tour zurückgekehrt ist, nahm CM Punk umgehend auf Twitter Stellung zu einer Einladung von ESPN's Jim Rome, der ihm angeboten hat seine unterbrochene Promo, aus der RAW-Ausgabe von vor zwei Wochen, bei ihm in der Sendung fortzusetzen.

Punk schrieb:
"OK, es fehlten ein paar Sachen. Mike Rome? Dann lass uns das machen."

Später korrigierte Punk noch auf den richtigen Namen, Jim Rome, und fügte noch an "jemand muss mich zu ESPN bringen".


- Hier die Zuschauerzahlen der gerade absolvierten Australien und Neuseeland Tour. Geschätzte Einnahmen in Klammer.

* 1.Juli in Sydney/Australien 13,000 Zuschauer (1,1 Millionen $)
* 2.Juli in Melbourne/Australien 12,000 Zuschauer (1,1 Millionen $)
* 3.Juli in Perth/Australien 6,000 Zuschauer (510,000 $)
* 4.Juli in Adelaide/Australien 5,200 Zuschauer (450,000 $)
* 5.Juli in Brisbane/Australien 6,500 Zuschauer (550,000 $)


Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hat Punk sich das ganze doch schon wieder in gewisser Weise durch diesen Flüchtigkeitsfehler verbockt. Wen er den Namen seines Partners nicht kennt, dann ist das natürlich schon einmal ein Minuspunkt. Ich glaube, dass ich mir dieses Interview ansehen werde, denn Punk wird mit Sicherheit noch einmal einige Shoots in Richtung WWE einbauen, da dort mit Sicherheit die Micros nicht ausgetellt werden. :D
 
Ich bin mir gar nicht so sicher ob Punk das so ernst meint, mit dem möglichen Interview. Schließlich war es zwar eine tolle Promo aber eben doch eine die so oder so ähnlich vorgesehen war. Er hat bereits viele Dinge angesprochen die ihm auf dem Herzen zu liegen schienen. Und das er sich jetzt zu ESPN setzt um dort noch über die Anti-Bullying Kampagne zu hetzen, gerade nach der Sache mit seiner angeblichen homophoben Äußerung und GLAAD, bezweifel ich noch etwas. Er weiß genau das er da durchaus Bockmist gebaut hat, und jetzt diese Dinge anzusprechen die er damals nicht mehr sagen durfte würde ihn möglicherweise in ein schlechtes Licht rücken. Nichtsdestotrotz würde ich natürlich gerne in einem Interview außerhalb der WWE sehen. Ich denke er hätte sicherlich viele interessante Dinge zu sagen. Gerade weil er sich nun keine Gedanken mehr darüber machen muss was sein Arbeitgeber dazu denkt. Aber warten wir es mal ab ob es denn tatsächlich zu so einem Interview kommt in nächster Zeit.

Die Tour scheint für die WWE ja durchaus ein voller Erfolg gewesen zu sein. Die Zuschauerzahlen bei den Shows in Sydney und Mebourne sind beachtlich und auch die anderen haben ein ordentliches Sümmchen abgeworfen.
 
Ich denke nicht, dass Punk dieses Interview machen wird, denn seine Promo hat ja so schon für genug Aufsehen gesorgt und er braucht die zusätzliche Aufmerksamkeit aus dem Interview nicht, Außerdem würde er den Wert seiner Promo durch dieses Interview eher schmälern, zumindest empfinde ich das so. Man sollte die Promo so, wie sie ist, stehen lassen, denn genau so war sie große Klasse.
Die Australientour scheint durchaus erfolgreich gewesen zu sein, denn die Zuschauerzahlen sind, wenn ich mich recht erinnere, besser als die, der Europatour und das kann ja nichts Schlechtes bedeuten.
 
Es wäre klasse wenn er das Promo bei der Sendung weiterführen würde, denn damit würde er sicherlich nochmal für großes Aufsehen sorgen (Positiv) und man hätte wieder genug Zündstoff um weiter zu diskutieren. Dennoch wird die WWE ihm das Interview/den Auftritt in der Sendung verbieten, womit man sicher sein kann das wir ihn in der Form dort nicht sehen. Hinzu kommt das ich gespannt bin wie man Punk in der nächsten Woche präsentiert wird und ich hoffe das es eine gute Show wird und man die Fehde nach den Sche** Aussagen seitens der WWE noch einmal in Schwung bringt. Ich hoffe nicht das Cena und Punk dann irgendwie noch gemeinsam auftreten denn dann....
Die Einnahmen sind sehr gut und machen einen guten Eindruck. Somit scheint die Tour ein voller Erfolg gewesen zu sein (War Smackdown nicht dabei ? - Die sind ja in Südafrika ;)) und man konnte die Australier mit dem Produkt anscheinend überzeugen.
Hier kann man deutlich sehen wie die Unterschiede sind und man merkt das Raw die große A Show ist und Smackdown mehr und mehr zur B Show degradiert wird. Doch in letzter Zeit sehen die Smackdown Folgen aus wie nach einem strickten Plan ausgeführt und man erlebt es ohne Adrenalin. Sollte Smackdown das noch hinbekommen sind sie die Nr. 1
Doch es mangelt einfach an Top Stars wie John Cena und das sollte die WWE schnell mal hinbiegen. Man sollte einen Face Jericho zu Smackdown bringen und schleunigst mit der GUTEN Talentförderung starten damit es die nächsten Monate/Jahre wieder Rund läuft.
 
Oben