CM Punk: Ein abgekämpfter Top-Star mit fehlender Anerkennung & Update zu Punk vs. Austin bzw. Punk vs. Ryback - Cesaro, Sheamus & Sandow hoch im Kurs

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem John Cena und Randy Orton in der letzten Woche bei den WWE Live Events fehlten war CM Punks Bedeutung für die Company backstage ein heißes Thema. So soll das Gefühl vorherrschen, das die einzigen beiden Wrestler die derzeit wirklich "ziehen" John Cena und CM Punk sind. Außerdem soll man der Meinung sein, dass man CM Punk nicht so verheizen und ans körperliche Limit bringen darf wie John Cena und viele Top-Stars vor ihm. So soll es Leute geben die berichteten, das Punk am Wochenende sehr krank und abgekämpft aussah. Man vergleicht CM Punk derzeit in dem Sinne mit Bret Hart, als das dieser damals als "Arbeitstier" galt der alles für die Company gab, ohne die Anerkennung wie ein Hulk Hogan oder eben heute ein John Cena dafür zu bekommen.

Nachdem CM Punk am Montag bei RAW auf Steve Austin anspielte, gab es erneut Spekulationen über ein mögliches Match der beiden bei WrestleMania 29. Doch wie bereits berichtet, wird es dieses im nächsten Jahr nicht geben. Quellen bestätigten gegenüber dem PWInsider erneut, dass Austin 2013 nicht in den Ring steigen wird und höchstens ein Match bei WM30 in Frage käme. WrestleMania 29 soll um The Rock und Brock Lesnar aufgebaut werden und Austin werde definitiv nicht zurückkehren, wenn nicht er im Fokus der Veranstaltung steht.

Derweil plant das Creative Team derzeit weitere Segmente mit CM Punk und Ryback. Ziel ist es, ein mögliches Match der beiden anzudeuten. Und wo die Rede gerade von Ryback ist. Vince McMahon soll während RAW angewiesen haben Rybacks vergebliche Versuche an Tensai seinen "Shellshock" Finisher zu zeigen zu vertuschen. So wurden die Wiederholungen so geschnitten, das Ryback so stark wie möglich dargestellt wurde.


- Die WWE Offiziellen sollen weiterhin voller Begeisterung über Antonio Cesar aka Claudio Castagnoli sein. So soll man das Gefühl haben das man mit Cesaro in Zukunft noch viel Geld verdienen kann, sodass man weiterhin einen starken Push des Schweizers erwarten kann. Einige innerhalb der Promotion sollen sogar der Meinung sein, dass man bei Cesaro alles richtig machen möchte und man deshalb auch dessen Lebensgefährtin Sara Del Rey verpflichtet habe.

Zwei weiter Wrestler, die bei den Offiziellen derzeit hoch im Kurs stehen, sind bekanntlich Damien Sandow und Sheamus. So soll man am Montag lange überlegt haben, ob man die beiden gegeneinander antreten lässt. Letztendlich wurde dem Match besonders viel Zeit gegeben, da man beide so stark wie möglich darstellen wollte.


- Während der gestrigen Tapings sollen viele Wrestler das Gefühl gehabt haben, dass es keine gute Idee ist an einem Abend SmackDown, Main Event, Saturday Morning Slam und Superstars aufzuzeichnen. So soll das Taping viel zu lang gedauert und sich sehr gezogen haben.


Quelle: PWInsider, WrestleNewz
 
Das Gefühl habe ich aber auch. CM Punk steht ganz oben und mir würde kein Champion einfallen der CM Punk den Titel abnehmen kann. CM Punks Run kann meinetwegen noch länger dauern, aber die Anerkennung fehlt. Er hatte die mal. Als CM Punk kurz davor war abzuhauen, hatter den Fokus. Jetzt hat sich alles normalisiert. Es wird sich drauf konzentriert John Cena ins Geschehen zu quetschen obwohl es fraglich ist, das er überhaupt in den Ring steigen kann. Man sucht ein Nachfolger für John Cena, aber John Cena wird immer noch verheizt.

Und zu Vince Liebling kann ich nur sagen, das andere Wrestler mächtig Ärger bekommen haben, wenn ein Move (egal ob es deren Schuld war oder nicht) nicht sitzt. Dies ist aber schon bekannt. Andere Wrestler werden eben bevorzugt.
 
Mich wird nicht das Gefühl nicht Los das CM Punk gegen Brock Lasner aufeinander Treffen .
 
Ich fall grade aus allen Wolken. Castagnoli und Del Rey sind ein Paar o_O???

Auf den Push von ihm freue ich mich dennoch. Nicht nur als alter Double C Fan, sondern weil er einfach ein klasse Typ und ein hervoragender Wrestler ist.
 
Nicht böse gemeint, aber ich finde es immer lustig, wie User aus allen Wolken fallen, wenn eine Beziehung öffentlich wird. Egal, ob Claudio/Sara oder Edge/Beth, so was zieht fast immer mehr als Ankündigungen für Wrestlermania. Das ist wahrscheinlich das Gala-Gen im Menschen, das sich auch in Wrestlingfans nicht verleugnen lässt. Vielleicht sollte WI mal über Homestories nachdenken, die könnten ziehen... ;)
 
Warum gibt es nur so viele Beziehungen von Wrestlern untereinander :D

Ne Spaß, gute Idee CC zu pushen, sehr talentiert und auch gutes Mic-Work. Upper Card wäre momentan die richtige Region.

Hauptsache, dass Match Austin vs Punk findet statt, wann mir schnuppe Hauptsache die Fehde wird gut umgesetzt.

hab den Versuch des Shell Shock so gesehen, dass Tensai ihn blockte statt verbotchte, denn Dienstag konnte Ryback ihn hochnehmen.
 
Hauptsache, dass Match Austin vs Punk findet statt, wann mir schnuppe Hauptsache die Fehde wird gut umgesetzt.

Na ja, ganz so schnuppe ist das Wann nun auch nicht, wäre schon schön, wenn Austin nicht im Rollstuhl zum Ring gefahren werden muß. Außerdem will ich ihn im Ring gegen Punk sehen, nicht seinen Zivi. :D Deshalb wäre WM30 schon ein netter Termin, denn spätestens ab WM35, siehe oben... :)
 
@ Rygel: Da könntest du sogar recht haben :D

Aber ernsthaft, ich hätte das unserem Cesaro nicht zugetraut. Obwohl Sara ja nicht so übel ausieht, hätte ich doch eher an ein Singleleben gedacht ;)
 
Schon merkwürdig wie die WWE auf kaputte Stars reagieren.Cena belasten sie weiter,obwohl er eine ernsthafte Verletzung hat am Arm.Bei Punk scheinen sie endlich umzudenken und gönnen ihm eine Pause,zwar eine nicht lange,aber bei ihm ist es ja nicht so ernst wie bei John Cena.Cena sollte auch etwas länger Urlaub bekommen,als nur einmal Raw auszusetzen.Aber wenigstens scheinen sie zu erkennen,dass z.B Orton ,Alberto del Rio oder auch Sheamus bei weitem nicht so over sind.

OMG! Cesaro und del Rey sind in einer Beziehung OMG das ist so crazy,da komm ich ja beim Leben nicht drauf klar! :D
Spaß bei Seite.Kommt mir momentan nicht wirklich so vor als,Cesaro bei den Offiziellen so hoch im Kurs steht.Klar er durfte Brodus Clay squashen.Ansonsten war aber nicht viel von einer Storyline für ihn zu sehen
 
WWE kann froh sein, Cesaro zu haben. Der Typ kann beinahe alles: High flying, Powerhouse, Techniker usw. Dazu kommt noch, dass er auch Erfahrung im Trainerbereich hat. Immerhin hat er 4 Jahre lang als Headcoach bei der Chikara Wrestle Factory gearbeitet. Das heißt, er könne nebenbei auch noch bei der WWE die Leutchen trainieren. Ich hoffe, er hat noch ein bisschen mehr Erfolg in der WWE ... trotzdem würde ich ihn gerne wieder bei Chikara sehen ... achja: Leute, wenn er euch schon in WWE Matches gefällt dann müsst ihr mal gucken, was er bei den Indys gemacht hat (70 Sekunden Vertical Suplex :D )

und zu guter letzt: Claudio und Sara? WTF!
 
Ich finde es gut so, dass CM Punk nicht als Face der Company aufgebaut wird, da er dann wirklich, und da bin ich mir hundertprozentig sicher, nur ein zweiter John Cena wäre! Genau wie Bizzy Dee hätte ich nichts gegen einen längeren Run einzuwenden, aber auch ich merke, dass CM Punk nicht im Fokus der Storyline um die WWE Championship steht. In der geht es nämlich nur darum, dass John Cena irgendwie wieder an den Mann gebracht wird. Erbärmlich!

So langsam bin ich sogar gegen eine Rückkehr von Steve Austin. Der Mann soll mir als Legende in Erinnerung bleiben, und nicht irgendwie halbfit bei Wrestlemania 30 von CM Punk vorgeführt werden. Seine kurzzeitigen Returns, in denen er spricht sind klasse, aber im Ring will ich ihn nicht mehr sehen, da er sein altes Niveau meiner Meinung nach nicht mehr erreichen wird!
 
Oben