CM Punk führt Story fort, Houseshow Ereignisse, Pat Patterson

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-CM Punk tut weiterhin alles um die aktuelle Storyline weiterzuführen. Sein letzter Schachzug war das ändern seiner Twitter Bio in Bezug auf seinen aktuellen Jobstatus: „unemployed WWE Champion“.

-Bei den Houseshows am vergangenen Wochenende kam es zu einigen interessanten Ereignissen:
  • Bret Hart diente bei der Smackdown Houseshow in Pittsburgh, PA als Special Enforcer im Match um den WHC und schüttelte nach dem Match noch einigen Fans die Hände um die Show zu beenden.
  • Außerdem kam es zu einem Preview Match zwischen The Miz und Rey Mysterio. Die beiden treffen bekanntlich bei der kommenden RAW-Ausgabe in einem Match um den vakanten WWE Championship aufeinander. Mysterio setzte sich hierbei per Pin durch.
  • Alberto Del Rio setzte bei einer RAW Houseshow am Wochenende seinen Money in the Bank Koffer in einem Match gegen John Cena aufs Spiel. Del Rio verteidigte den Koffer durch einen Sieg via DQ, nachdem The Miz eingriff.
  • Bei der RAW Houseshow am vergangenen Freitag trat Tyler Reks zum ersten Mal seit seinem Draft zu RAW wieder in einem Match an. Er besiegte Primo via Pin.

-Pat Patterson, erster WWF Intercontinental Champion der Geschichte, war bei den Tapings in der vergangenen Woche anwesend. Trotz seiner mittlerweile 70 Jahre soll er noch immer in Teilzeit hinter den Kulissen arbeiten.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com, ProWrestling.net
 
"unemployed WWE Champion"
Alleine das ist wieder ein Grund, CM Punk zu vergöttern! :D
So simpel, und doch so genial.

Das Rey gegen Miz gewonnen hat, muss nichts heißen, da Heels in den Houseshows oft verlieren.

Und das Del Rio seinen Koffer aufs Spiel setzt, sollte bestimmt nur dafür sorgen, dass sein Match für die Fans bei der Houseshow interessanter war.

Was soll uns das sagen? Wird man in Zukunft (in den Houseshows) mehr auf Tyler Reks setzen? Wird er Face turnen? Oder war das alles total belanglos? Ich vermute letzteres, aber ob und was für eine Zukunft Reks hat, bleibt abzuwarten...
 
CM Punk ist einfach genial. „unemployed WWE Champion“. So setzt man die Storyline meiner Meinung nach gut weiter fort und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Das Mysterio bei der Houseshow gegen Miz gewonnen hat ist nichts besonders. Weil bei WWE Live Shows die Faces meistens gewinnen.

Das diente wahrscheinlich nur dazu um das Match etwas interessanter zu machen. Aktuell hat man keinen WWE Champion der seinen Titel bei dem Houseshow Main Event verteidigen darf, deshalb musste Del Rio halt seinen Koffer aufs Spiel setzen.
 
Naja, nur weil er sowas hinschreibt, führt man die Storyline nicht wirklich gut weiter. Man kann die Storyline sowieso nur durch schreiben oder Promos fortführen, also deswegen sollte man noch abwarten. Bisher wurde die Storyline wirklich gut fortgesetzt worden, s. Comic Con Auftritt von Punk und dem Mic-Battle zwischen ihm & Triple H.

Interessante Informationen zu den Houseshows, besonders das mit Alberto Del Rio & John Cena um den Money In The Bank Koffer, aber hier muss man sich eigentlich kaum Sorgen machen, da es nur ein Testlauf für ihr mögliches Summerslam Match war, denke ich.

Mit 70 Jahren noch mitfliegen und arbeiten, belastet eigentlich den Körper auch, auch wenn er nicht in den Ring steigt. Das Pat Patterson Backstage arbeitet, ist eigentlich bekannt, seit er damals an der Seite von Vince McMahon bei den WWE Attitude Ära Show hinterher lief.
 
CM Punk ist einfach Klasse. Und gerade bei solchen Dingen merkt man, das er trotzdem noch irgendwie zur WWE gehört. Ich weiß nicht, ob das schon zu einem neuen Vertrag gehört, den er möglicherweise Unterschrieben hat, oder ob er alles von sich aus macht, allerdings macht er es Klasse. Ich weiß echt nicht mehr, wie oft man es noch schreiben kann, aber CM Punk ist derjenige der die meisten Entertainer Qualitäten in der WWE aufweisen kann. Ein Comeback wäre wünschenswert.

Die Ereignisse sind meiner Meinung nach Typisch für Houseshows, und sind auch nicht so viel versprechend. Das Rey Mysterio gegen The Miz gewinnt war völlig klar, denn bei Houseshows darf immer Mysterio gewinnen, sofern er ein Single Match bestreitet. Ebenfalls gewinnen meistens die Faces, was im Fall Rey Mysterio auch zutrifft. Die Sache mit Alberto Del Rio vs. John Cena ist schon Interessanter, da wir hier möglicherweise eine Fehde der Zukunft haben. Den Koffer darf Alberto Del Rio natürlich behalten, jedoch darf er nicht Fair gewinnen, sondern ein The Miz hilft ihm natürlich. Als letztes darf Tyler Reks, mit dem ich übrigens ganz Stolz bei Facebook befreundet bin, wieder mal ein Match in der WWE bestreiten. Was mich wundert, das er gegen einen Heel/Tweener/Face(?) Primo antritt, und gewinnen darf. Ich glaube schon das es da eine Verletzung gab, die er bzw. keiner Öffentlich gemacht hat, wobei es eh kaum aufgefallen ist.

Respekt, das ein so langjähriger Mitarbeiter in einem so hohen Alter immer noch sein Herzblut in das WWE Geschehen setzt, und Backstage mit Teilzeit arbeitet. Vielleicht gibt er den jungen Superstars Tipps, wie sie sich im harten Geschäft der WWE schlagen müssen. Super von ihm, und dafür hat er meinen vollen Respekt.
 
Und auch ein noch so kleiner Beitrag beziehungsweise Shoot von CM Punk bringt mich zum schmunzeln. Normalerweise ist sowas ja fast keine News wert, aber in einem solchen fall, sollte es schon erwähnt werden. Die Krönung wäre ja wenn Punk den Titel tatsächlich bei irgendeiner kleinen Indy-Show sogar verteidigen dürfte. Liegt ja gar nicht so weit im undenkbaren. Schließlich besucht er ja Indy-Shows und es würde die Story weiter anheizen. Aber so oder so, bin ich mir sicher das die Storyline nicht langweilig werden wird. Dafür ist Punk einfach zu kreativ und lustig. Im Gegensatz zu anderen Kollegen die eine supermegagroße Storyline am "laufen" halten. Den konnte ich mir nicht verkneifen, Sorry!:D

Bret Hart tritt also weiterhin vereinzelt als Special Attraction für die WWE auf. Finde ich sehr gut, da er immer noch sehr viele Fans hat, die sich freuen ihn zu sehen. Vielleicht kommt er im Herbst ja auch mit nach Frankfurt. Halte ich nicht für unmöglich, da er in Deutschland bekanntlich besonders viele Fans hat. In den TV-Shows muss ich ihn nicht mehr unbedingt wöchentlich sehen, da er leider leider wirklich nicht mehr in der Lage ist körperlich Leistungen zu bringen und er auch im allgemeinen nur noch wenig seiner ehemaligen Austrahlung besitzt. Auch wenn ich mich ab und zu freue ihn zu sehen wie zum Beispiel beim Cole vs. Lawler Match. Vielleicht bekommt Hart ja doch bald noch einen Job hinter den Kulissen. Es gibt schliesslich nicht sehr viele die mehr Ahnung um das Business haben als Bret Hart.

Durchaus Interessant wenn man bedenkt das solche Shows oft als Test für die TV-Shows genutzt werden. Aber ich glaube nicht das der Sieg von The Miz nun unbedingt ein klares Vorzeichen auf die kommende Raw-Ausgabe ist. Ich vermute sogar fast das wir am Montag noch keinen neuen Champion erleben, sondern man die "Krönung" noch bis zum SummerSlam hinzieht wo sich Mysterio dann den Titel holt. Möglicherweise endet das Match morgen in einem No Contest oder ähnlich. Gerüchte besagen ja das man für den SuSla und die Raw Ausgabe in San Diego großes für Mysterio plant. Was liegt da näher als Titelgewinn mit anschließender Titelfeier in seiner Heimatstadt. The Miz für mickrige 3 Wochen zum Champion machen, wäre auch nicht die Lösung. Und die Story um die Abwesenheit von CM Punk wird sicher noch Wochen wenn nicht sogar Monate gehen. Ich lege mich fest: Morgen sehen wir keinen neuen Champion.

Interessant auch das Del Rio seinen Koffer verteidigen musste. Da kann man nur hoffen das er dies nicht auch in die Shows kommt. Das wäre wirklich daneben. Besonders wenn Cena auch noch gewinnt. Stellt euch mal Folgendes Szenario vor: John Cena gewinnt den Koffer von Del Rio, und fordert dann irgendwo CM Punk um den Titel herraus. Von mir aus in Punk's Wohnung. (Klingt ein wenig nach dem Hardcore Titel, ich weiß...24/7 Baby :D) Und schon hätten wir den Salat. Punk wäre doch noch weg. Cena wäre Champion und Del Rio wäre der größte Verlierer nach den Fans.:D Nenene Leute, das war natürlich nur Spaß. So was denkt sich auch nur 420HBK/HHH=DX8 aus! Ich denke das Match um den Koffer wird eine einmalige Sache sein. Obwohl...John Cena vs. Alberto del Rio um den Koffer beim SummerSlam? Beide bräuchten ein Match da der Titel vllt. von Mysterio und The Miz ausgekämpft wird. Und angedacht war diese Paarung ja bereits für den SummerSlam. Also doch gar nicht mal so unmöglich das wir zumindest dieses Match mit dieser Stipulation bekommen. Und dann vorsichtig Punk! Cena hat ja Superkräfte und kann fliegen.:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dies meinte er damit, dass er mit kleinen Sachen auf sich aufmerksam macht und dadurch einfach zur amüsanten Szenen beiträgt. Ich glaube dies diente jetzt nicht unbedingt als Weiterführung einer Fehde, vielmehr war es einfach eine minimale Aktion von Punk um auf sich aufmerksam zu machen. Dieser Spruch ist witzig und ich glaube genau das sollte der Sinn sein. ich freue mich auf weitere kleinere Aktionen seitens Punk damit man einfach lachen kann und immer noch über die Storyline bescheid weiß. Denn dadurch ruft er einem nochmal ins Gedächtnis, dass die Storyline lebt.
Zu den Ereignissen bei den Houseshows :
• Ich glaube, dass in Harts Legenden Vertrag drinnen steht, dass er regelmäßig bei Houseshows auftritt, da man ihn jetzt schon öfter in der Rolle wahrgenommen hat.Mich wundert dies ein bisschen, da man sicherlich auch Backstage Verwendung für ihn finden würde, allerdings versucht man mit den Auftritten mehr Fans zu den "Haus Shows" locken, da man dann einfach nochmal Bret Hart bestaunen kann
• Ich kann mir vorstellen, dass das Match zwischen ihnen richtig gut wird, da beide unglaublich gute Wrestler sind, und beide mit ihren verschiedenen Veranlagungen eine tolle und interessante Chemie haben. Mit schönen Highflyer Moves bringt man Fahrt in das Match und durch Miz technisch hochwertigen Kampfstil können wir auf ein sehr gutes Match hoffen.
• Man kann natürlich spekulieren, allerdings scheint mir es als ob sich dort evtl. eine Fehde zwischen Cena und Del Rio um den Koffer anbahnt.. Ich weiß noch nicht so recht ob ich diese Fehde um den Koffer sehn wolle, da es letztlich darauf hinaus laufen würde, dass Cena den Koffer bekäme. Von der In Ring Arbeit sicherlich nicht schlecht, doch man sollte lieber erstmal vernünftig eine Fehde aufbauen, da es im Moment noch kein Sinn ergäbe, wenn Del Rio gegen Cena kämpfen würde. Vielleicht war es wieder ein berüchtigter Testlauf um zu sehen wie das Publikum reagiert.
• Interessant bei diesem Fakt wäre, wer denn hier als Heel auftrat. Bei der Superstars Ausgabe trat Primo noch als Heel auf, doch dies wechselte ja auch schon häufiger, weswegen ich vermute das er am wahrscheinlichsten als Face auftrat, denn solange Reks seinen Look nicht geändert hat, wird er auch nicht als Face auftreten. Von der Qualität her war dies sicherlich ein besseres Match, da beide Akteure gute Talente sind, die nur leider viel zu wenig genutzt werden.
 
Oben