CM Punk für weitere Collision Ausgabe bestätigt - Tony Schiavone schließt WWE Unterschrift zu Gunsten des Haussegens aus - Willow Nightingale fordert mehr Aufmerksamkeit für die Women´s Division - Tag Team Match bei Rampage erhält Stipulation

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- In der vergangenen Woche ließ Tony Khan bei "Dynamite" eine kleine Bombe platzen und setze den anhaltenden Spekulationen endgültig ein Ende, indem er verkündete, dass CM Punk ein Teil von "AEW Collision" sein wird. Mittlerweile wurde "The Best In The World" neben seinem Auftritt in der Erstausgabe der neuen TV-Show am 17. Juni im Sears Center in Chicago, für weitere Shows bestätigt. Jüngst twitterte das Greensboro Coliseum, dass der "Second City Saint" auch am 12. August in North Carolina mit von der Partie sein wird.


- All Elite Wrestling-Kommentator Tony Schiavone trat kürzlich im "What Happened When"-Podcast auf, wo er darüber sprach, dass er nicht einmal daran denke, bei WWE zu unterschreiben, weil sich seine Frau von ihm scheiden lassen würde, wenn er zu WWE ginge. Tony Schiavone sagte:

"Nein, es ist hier im Schiavone-Haushalt wohlbekannt, dass Lois Schiavone gesagt hat, wenn ich auch nur daran denke, zu WWE zu gehen, wird sie sich von mir scheiden lassen!"
- Wie bereits berichtet, hat All Elite Wrestling während der Ausgabe von AEW Rampage am Freitagabend einige Ankündigungen bezüglich der AEW Dynamite Show in der nächsten Woche gemacht. Das Unternehmen kündigte ein MJF-Segment an, sowie die Ergänzung von HOOK & "Jungle Boy" Jack Perry vs. Dralistico & Preston Vance, bei welchem es sich um ein Texas Tornado Match handeln wird. Zuvor wurden für die Show bereits Ricky Starks vs. Jay White, sowie Orange Cassidy vs. Shane "Swerve" Strickland um die AEW International Championship angekündigt.

- Die NJPW Strong Women's Champion war vor Kurzem zu Gast beim Corner Podcast, um ein ausführliches Interview zu führen, in dem es um alle Themen rund um das Pro-Wrestling ging. Dabei äußerte sie ihre Meinung, dass Frauen nicht genug im AEW TV gezeigt werden.

"Ich denke, es wäre einfach, egoistisch zu sein und zu sagen, dass ich das Gesicht der Division sein will", sagte sie. "Ich möchte das Gesicht des Frauenwrestlings sein. Das wäre großartig, aber ich weiß auch, dass ich eine von vielen super verrückten, unglaublich talentierten Frauen bin. Wenn Sie also zu einer AEW-Show gehen, werden Sie feststellen, dass normalerweise nur ein Frauenmatch auf der Card steht. Mein Ziel ist es, Auftritte zu veranstalten, die uns nicht nur ein weiteres Match oder mehr Zeit verschaffen, denn das ist letztendlich die Entscheidung des Chefs. Aber ich möchte, dass es sich lohnt, dass es sich lohnt, dass die Leute einschalten und es sich tatsächlich ansehen. Denn wenn man uns die Zeit gibt und niemand schaut es sich an, was macht es dann aus?" Sie fuhr fort: "Ich möchte, dass Frauen-Wrestling bei All Elite Wrestling, bei New Japan, zu einem Muss wird. Das ist das Einzige, was ich mir vorstellen kann, das mir den langfristigen Effekt bringt, den ich mir für meine Wrestling-Karriere wünsche. Ich möchte eine Legende werden. Das geht nicht, wenn man nur eine Meisterschaft gewinnt. Ich könnte diesen Titel gewinnen und ihn dann bei meiner ersten Verteidigung verlieren. Ich will nicht, dass das der Fall ist. Ich werde da rausgehen und so hart wie möglich kämpfen, um sicherzustellen, dass das nicht passiert. Aber es geht um die Beständigkeit. Ich möchte immer wieder da rausgehen und mein Bestes geben, und das vergesse ich nicht. Es geht nicht nur um mich, sondern um all die Frauen, die so viel aufs Spiel gesetzt haben, um dies zu tun. Das ist für mich der Weg, ein Vermächtnis zu schaffen.
Quellen: Rajah, Fightful, Twitter
 
Oben