Cm Punk gewann das intercontinental tournament finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal es war geplant das Punk gewinnt, damit er fast alle Titel einmal dieses Jahr bei Raw durchhatte...

Das man ihn gegen Rey antreten lassen hat, war sicherlich nur so gedacht das Rey bei dem PPV dabei ist und überhaupt ein Match hat...
 
Als er noch World Tag Team Champion war, hätte ich nicht damit gerechnet, dass er gewinnen wird. Aber als er den Titel verlor, war es dann schon wieder offen, sodass beide die gleiche Chance hatten zu gewinnen.
Ich denke, CM Punk ist jetzt nur da, damit William Regal mal seinen Titel verteidigt.
Danach wird sich Rey Mysterio den Titel hoffentlich holen.^^
 
ich denke egal ob jetzt rey verloren hat das die wwe noch viel mit mysterio vor hat..
sonst würden sie jetzt nicht unbedingt den vertrag verlängern wollen und wenn rey keine große rolle mehr spielen sollte warum sind die beiden kurz vor einer einigung? jetzt geht es eigentlich nur mehr um die länge des vertrages.. naja egal bin mir sicher das rey nächstes jahr(2009^^) einmal den TT-Titel und den IC-Titel bekommen wird .. das jahr ist ja lang da wird sicher einiges passieren ..

meine größte hoffnung: Rey&Evan => TT-Champs oooch das wäre geil..


Zu Punk:
Ich bin äußerst überrascht das die WWE ihn in wirklich kurzer zeit viele titel gönnt.. er ist wirklich gut aber zu gut ist er nun auch nicht das er in einem jahr .. ECW-WHC-TT-Champion wird und jetzt vielleicht auch IC-Champ.. ich habihnn sehr gern aber das ist wirklich ein erfolg zu viel ^^ rey hätte es eher verdient da er wieder mal nen titel braucht

naja nun abwarten :)
 
Ich finde Punk hats verdient.
Aber das einfach mal schnell nach dem Motto "Hauptsache Regal hat Punk als Gegner" Kofi und Punk die TT Titel verlieren lassen, fand ich schwach.
Wenn schon bei einer richtigen Show, nich bei einer Houseshow.
Aber jetzt hoffe ich sehr das er lange Champ bleibt nachdem er Regal weggefegt hat! :D
 
punk hat es völlig verdient da er immer gute leistungen zeigt!! nach dem m&m die tt titles gewonnen haben war es mir eigentlich auch klar dass er die chance bekommen wird! der einzige nachteil daran ist kofi kingston...der tut mir jetzt i.wie leicht da er als schwaches glied des tt nun bezeichnet wird...vorallem wenn punk dann champ ist!
ich denke mal punk wird sein title match bei raw in ca 1 monat bekommen und das aber noch verlieren. erst nach 3-4 matches gegen regal wird er den titel gewinnen!
 
Mit eigentlich egal ob Rey oder CM .
Hauptsache Regal verliert.
Regal ist zwar ein begnadeter Wrestler in seinem Wrestlingstyle,
aber ich mag ihn nicht.

Und ich kann mir CM eher in einer Fehde mit Regal vorstellen als Rey.
Regal überzeugt mehr durch Kraft und alte Schule.
Das passt besser zu CM.
Rey brauch einen schnellen guten Techniker in seiner nächsten Fehde.
 
ich hätte es Rey auch gegönnt.

Aber naja, genau was Pat sagte... wernn die ihn so lange & umbedingt verlängern wollen, dann habensie auch ncoh was mit ihm vor... ich denke das rey tag team mit evan macht 6 dann ic champ noch i-wann wird. =>

ich hoffe es zumindest...

Rey muss die chance ahben wieder das zu zeigen was er kann, ich hab neulich mal wieder matches von 1997... shr schöne & ich glaube rey schafft das wieder :>
 
Ich finde Punk hats verdient.
Aber das einfach mal schnell nach dem Motto "Hauptsache Regal hat Punk als Gegner" Kofi und Punk die TT Titel verlieren lassen, fand ich schwach.
Wenn schon bei einer richtigen Show, nich bei einer Houseshow.
Aber jetzt hoffe ich sehr das er lange Champ bleibt nachdem er Regal weggefegt hat! :D
der titelverlust lag auch net nur am IC turnier sondern weil miz und morrison einfach klasse leistungen bringen woche für woche
es war sowieso langsam zeit das sie den titel holen :eek:
Rey wird NWO oder so ic- champ!!!!!
 
als ich gesehen habe das punk & kofi die titel verloren haben konnte ish mir schon denken das punk gegen rey gewinnen wirt aber ish denke er wird diese jahr keinen titel mehr bekommen regal wird bis nächstes jahr champ und punk gewinnnt dann nach dem royal rumble bei einer raw show gegen regal und wirt neuer champ...
 
Als Punk und Kingston ihren World Tag Team Titel verloren haben, war es ja völlig klar, dass Punk das Turnier gewinnt. :(Ich hätte mir gewünscht, das Rey gegen Punk gewinnt.
 
erstmal war der sieg von regal total unnötig

das Punk & Kingston den titel verloren haben hats spannender gemacht, aber ich dachte das man trotzdem rey gewinnen lässt.

naja es wird drauf hinauslaufen, das Punk schnell den Titel holt und dann gegen Rey fehdet ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, entweder Regal verteidigt und Rey wird danach Champ, oder Punk wird Champ, Regal hat den Titel einen Monat, dass muss eigentlich reichen :)
 
aber ein champ muss auch ma antreten...und regal naja tritt ja nich wirklich an. außerdem wäre Punk ein guter Champ.

Aber man muss auch überlegen was punk dann schon alles an titeln gewonnen hat in der kurzen zeit...is das vllt bissl viel? naja abwarten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben