CM Punk gewinnt MitB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[FONT=Tahoma,Helvetica]Total unverdient und Langweilig ich frag mich was diese Headwriter geraucht haben das die soeinen kack machen. Wirklich totaler mist. Am aller meisten hätte ich es Shelton Benjamin gegönnt den der macht immer die besten High-Flyer Moves und war schon 4 mal dabei.[/FONT]
 
ich weiß nicht.. aber irgendwie find ich es gut das Punk gewonnen hat.
Finlay ist ja merh oder weniger No1 Contender in der ECW, Christian kriegt demnächst bestimmt ne Non Titel Storyline, Kane und MArk Henry.. die sollten am besten einfach gegeneinannder fehden :D und dem dem ichs noch am meisten gegönnt hätte wäre Kofi Kingston.. aber für einen World Titel ist es für ihn wohl zu früh. Das geht schon so in ordnung mit CM PUNK
 
das match selber war geil. doch cm punk als gewinner -.-
ich hätte es sogar mark henry mehr gegönnt als punk. punks sieg beim MitB match hat mir die ganze stimmung verdorben
 
Ich finde es schade, dass er das MitB Matchzweimal hintereinander gewonnen hat. Es gibt andere die es momentan mehr verdient hätten.
Ich hoffe er verliert irgendwie den Koffer an einen Kane oder vllt sogar an HBK oder Batista.
Wer weiß was die WWE vorhat.
 
also ich hab eben das match geguckt.... punk hat eig garkeine aktionen gebracht... am meisten hätt ichs benjamin gegönnt er war dieses mal richtig flott unterwegs. auch kofi hat sich bei seinem ersten MitB Match richtig gut geschlagen... ich hätts im endeffekt jedem gegönnt nur nicht punk.... man hat auch die reaktion der leute gemerkt das die das blöd fanden.
 
[FONT=Tahoma,Helvetica]Total unverdient und Langweilig ich frag mich was diese Headwriter geraucht haben das die soeinen kack machen. Wirklich totaler mist. [..][/FONT]

jz bleib mal locker! was soll da heißen total unverident? er ist einer der Top-Superstars in der WWE!
die writer werden sich was dabei gedacht haben oder? er bringt mal ein bisschen abwechslung ins ME! nicht immer ein Cena, Undertaker, Triple H!

ich kann mir gut Orton vs Punk vorstellen! das wär doch eine klasse fehde!
 
Dass CM Punk das MitB Match das 2. Mal in Folge gewonnen hat hat mich sehr positiv überrascht, das Match an sich war auch mit Abstand das beste des ganzen PPV´s. Andererseits finde ich es sehr schade, dass Shelton auch bei seiner (ich glaube) inzwischen 4 money in the bank-Teilnahme nich gewinnen durfte, ich bin der meinung er hätte das auch mal verdient, aber immerhin sorgt er immer für Unterhaltung.
Hoffentlich schafft Punk es dieses Mal, eine längere und auch ein bisschen überzeugendere Titelregentschaft zu führen, aber das wird sich schon noch zeigen, ich bin da recht zuversichtlich.
 
also ich hab es mir jz einmal in ruhe angesehen und muss sagen das cm punk zwar nichts gezeigt hat, aber doch ziemlich viel weggesteckt hat!!

das ende war zwar etwas unspektakulär, aber ansonsten ein gutes match!

überzeut haben mich:
positiv:
- Kofi Kingston (ein tolles match geliefert)
- Shelton Benjamin
(ein unglaublicher move außerhalb des rings)

neutral:
- Mark Henry
- Christian
- Kane
- CM Punk
- MCP
- Finlay


negativ:
-niemand

ales in allem ein gutes match mit geilen aktionen!
 
Ich weiß nicht wieso CM Punk schon wieder der Sieger sein darf hmm.. Ein Kofi Kingston oder Shelton Benjamin hätte es ein tick eher verdient... Allein schon von der Matchleistung her.. Es wurde schon soviel gesprochen bzw. Kofi und Shelton wurden so viel gelobt und am Ende bekommen Sie doch nichts.. Naja gut mir gefiel das MitB-Match von WM25 überhaupt nicht.. bis auf ein paar wenige Aktionen.. (Überhaupt die von Shelton und Kofi)

Ich will jetzt zwar nicht schlecht über CM Punk reden, da ich eigentlich ein absoluter Fan von ihm bin, aber Tatsache ist es einfach, dass ein Kofi oder Shelton..überhaupt Kofi mehr Push braucht. Shelton war jetzt ja ewig US-CHamp .. OKey Kofi hat auch in den letzten 6 Monaten den einen oder andren Titel bekommen, aber CM Punk hatte ECW-Titel, WHC-Titel, IC-Titel, Tag Team Titel in kurzer Zeit..
 
ich könnt nu hier rum maulen...mekkern und so...aber...naja...
ich finds nicht gut...beser wärn leute die gepusht werden müssn...mit christian geht das nich so weiter......shelton...mvp was mit den? und kane....
was solll man dazu sagn....aber vllt...wird ja noch was aus dem gewinn...
wer weiß...
 
Ich habs mir schon genau ausgemalt:

Bei Backlash gewinnt Team Orton und Randy wird neuer WWE-Champ....CM Punk setzt seinen Koffer bei einem Match gegen Batista aufs Spiel, verliert und Batista casht den dann ein und wird #1 Contender bzw. später dann WWE-Champ :D:D

Ich glaub schon, dass CM Punk seinen Koffer abgeben muss / wird, da ich ihn nicht nochmal als Champ sehen will.....er als WHC war schon grausam...^^
 
Ich hatte ja eigentlich mit Benjamin als Mr. MitB gerechnet, aber CM Punk stand als 2. möglicher Kandidat auf meiner Liste. Da er schon im letzten Jahr den Koffer gewonnen hat, und die Titelregentschaft auch nicht gerade berauschend war, könnte ich mir nur vorstellen, dass er sein großer Push weitergeführt wird, und er diesmal ordentlich hingestellt wird... Eine andere Möglichkeit wäre, dass er den Koffer an jemand anderen verliert, aber das glaube ich eher weniger. Und als Befürworter Punks habe ich natürlich auch nichts dagegen, dass er erneut MitB gewonnen hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben