CM Punk hält Rede zu Ehren von Terry Funk – Matt Hardy über Edges möglichen Wechsel – MJF vom Opener zum Main Event – Britt Baker über Adam Cole

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Nachdem die ALL IN 2023 „Go-Home“-Episode der wöchentlichen Mittwochabend-Show von AEW auf TBS ausgestrahlt wurde, ging die Action in der Gas South Arena in Duluth, GA, weiter. Zusätzlich zu den Dreharbeiten für die Samstagsepisode von AEW Collision: Fyter Fest (Ergebnisse hier!), veranstaltete die Company einen besonderen Tribut für die verstorbene Pro-Wrestling-Legende Terry Funk, der diese Woche im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

CM Punk kam nach seinem Match, das für Collision aufgezeichnet wurde, zum Ring, nahm ein Fan-Schild mit der Aufschrift „TERRY FUNK FOREVER“ und hielt eine bewegende Rede an die Menge.
Hier ein Ausschnitt:


Meine Damen und Herren, ich liebe es, jeden Tag zur Arbeit zu kommen und zwei verschiedene Generationen zu sehen, von denen ich in der Mitte stehe. Sting und Darby Allin. Ich schätze es, zur Arbeit zu kommen und zu sehen, dass Sie alle lange bleiben, mit uns allen abhängen und uns weitermachen lassen. Einer der Hauptgründe, warum ich hier bin. Vielleicht, weil Sting hier ist, vielleicht, weil Darby hier ist. Ein kleines Stück von diesem Mann und von jedem einzelnen von euch ist heute hier. Ich stehe auf den Schultern von Giganten und heute haben wir einen verloren, Terry Funk. Egal, an welche Religion Sie glauben, vielleicht haben Sie auch gar keine Religion. Ich glaube, dass man nie wirklich tot ist, solange die Menschen, die zu einem aufschauen, sich an einen erinnern und noch lange nach dem Tod von einem erzählen. Mein Herz ist heute Abend schwer, weil Terry nicht mehr da ist, aber ich kann immer noch lächeln, weil Sting noch da ist. Bret Hart ist immer noch unter uns. Ich schreibe ihm jeden Tag. Es gibt viele Legenden, die noch hier sind, aber wir müssen den Leuten Respekt zollen, die uns den Weg geebnet haben. Lasst mich einmal für Terry Funk hören.

Wie so viele andere auch, so hat sich auch Matt Hardy in seinem Podcast über den möglichen Wechsel von Edge geäußert. Allerdings bleibt er sehr kryptisch.
Hier sagt er, dass er es sich durchaus vorstellen könnte, dass Edge zu AEW kommt. So hätte er vielleicht einen leichteren Zeitplan und auch etwas mehr Mitspracherecht. Es könne aber auch sein, dass er zur WWE zurückkehrt. Das würde Hardy auch absolut nicht ausschließen. Aber er bekommt immer wieder die Frage, wer die Gegner für sein letztes, letztes, letztes, letztes, letztes, letztes, allerletztes Match sein sollen und ihm kommen immer wieder Edge & Christian in den Kopf.

MJF war in den letzten Wochen vor All-In 2023 absolut nicht untätig. So machte er auch einen Boxenstop für eine letzte Ring Session in der Nightmare Factory in Atlanta.
Und schrieb dazu: Vom Opener zum Main Event. Lets become Legendary!

Und tatsächlich verlor MJF bei All-In 2018 im Opener gegen Matt Cross. (Hier findet ihr unseren Bericht) Nun 5 Jahre später steht er morgen als Champion in London im Main Event gegen Adam Cole.


Britt Baker sprach mit DAZN über Adam Cole. So ist Adam Cole aus Sicht der Ärztin sehr gutgläubig und sieht in allem nur das Beste. Sie wünschte sich dahingehend etwas mehr von ihm zu haben. Allerdings muss Adam auch realistischer werden und erkennen, dass es da draußen riesige Stücke Kacke gibt, die sich mit einem Burberry-Schal verkleiden. Auf der anderen Seite: Was gibt es denn für einen besseren Weg, alle Fernsehzeit der Welt zu bekommen, als sich mit MJF zu messen?


Quellen: X, Matt Hardys Podcast, DAZN
 
Oben