CM Punk Heelturn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der turnt auf keinen Fall. Das man Edge für diese Aktion am Freitag angreift ist normale Reaktion und gegen Jeff hat er sich ja im Prinzip nur gewehrt. Ein Turn von Jeff sah fast wahrscheinlicher aus, da er CM Punk 2 mal, 1 mal grundlos, angriff. Im Übrigen wäre Jeff dann als Top-Face bei SD! allein, da der Taker und Rey grade pausieren bzw Rey wohl weiter mit Y2J fehdet. Außerdem braucht SD! keinen Main Event Heel. Mit Edge und Y2J sind da Heels auf Weltklasse Niveau während Punk als Heel Erfahrung fehlt.
Vielleicht hatte sein Cash-In ja auch andere Gründe, denn als Heel kann ich mir Punk nicht vorstellen.
 
CM Punk ist ein Heel Wrestler, sprich er ist dazu geboren, um ein heel zu sein. Es gab erste Anzeichen eines Turns bei dem Eröffnungssegment der gestrigen SmackDown! Ausgabe. Bitte WWE, macht was draus. CM Punk als Heel ist genial...für die Smarks ;)
 
Ich würde es mir wünschen, dass er Heel turnt, denn das kann er besser. Außerdem hätte er bei SD als Face gar keine Chance im Main Event zu stehen. Jeff Hardy und Rey Mysterio bekommen weitaus mehr Pops.
Aber die WWE hat letzte SD Ausgabe ja auch schon gute Anzeichen eines Turns gemacht, deswegen hoffe ich weiter!
 
100% nicht vlt wiird er nun nich tmehr so bejubelt jedoch dies ist irrelewand . Punk ist und bleibt Face er erklärt ja immer alles und deswegen ist es ja nich tweiter schlimm .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben