CM Punk holt er den WH Titel wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mich freuen wenn er wieda chamo is
abba ich glaub nicht das Cm Punk den Title sich schon jetz wieder holt
das kann noch eine weile dauern
 
Orton vs. Punk stelle ich mir richtig genial vor! CM Punk von der Art her wie man es immer sieht nett und cool, und Randy Orton total das gegenteil. Arrogant und Heel ;)

Das wird bestimmt eine tolle Fehde !
 
wieso wollen ihn eigentlich alle wieder als champ sehen? wartet doch erst mal die fehde zwischen ihm und orton ab und entscheidet dann. die fehde wird nämlich der hammer!
 
Punk war iwie kein überzeugender Champ, aber mit der Orton-Fehde ließe sich sicher was machen. Danach könnte er ja wieder Champion werden (falls er sich in der Fehde gut entwickelt).
 
punk isn guter wrestler aber er is meienr meinung kein wirklicher anwärter aufn whc oder wwe titel... als us champ könnt ich ihn mir aber vorstellen also ROSTERWECHSEL :D
 
nö ich will das yericho wieder ic champion is.. oda orton oda so.. aber der kommt sowieso dann wieder ins main event um whc.. in absehbarer zukunft
 
Cm Punk denke ich wirt nicht gewinnen, ich tipe mal das HBK den Titel jetz länger haben wirt, nach der er in sich holt^^
 
ich denke cm punk wird den titel in nächster zeit nicht mehr bekommen(bis wm 25 auf keinen fall)ich denke in cyber sunday wird batista den titel holen und dann titel-matches gegen jericho,orten,kane,john cena bestreiten.
vll.kann cm punk nach wm 25 wieder ins titel-rennen einsteigen,doch vorerst wird er wahrscheinlich mit kofi kingston tag team champion
 
denke nicht das er den so schnell wieder gewinnt er hatte ihn lang genug und nun kann er sich erstmal aufs tag team mit kofi konzentrieren
 
Sieht man doch jetzt die WWE hat momentan nicht viel vor mit Punk siehe Houseshow vom 16.10.08 das hat er gegen Snitsky gewonnen!!!
 
ne punk wird ihn so schnell nimmer bekommen
ich denke batze wird bis wm25 un dann verliert er an cena der dann gegen hbk fedet
 
Nein,ich denke er wird erst bei Wrestlemania 25 Champ wenn er sich nicht verletzt oder kein Mist baut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben