CM Punk in Köln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut für die die in Köln leben.
Habe ich nur so das Gefühl oder stimmt das dass Autogrammstunden oft in Köln sind?!?
 
für die,die in Köln leben ist es geil :)
ich wohne leider zu weit weg:(
die autogrammstunden solln nich immer in köln sein
erst Randy und jetz Punk in köln
 
Ich finde es gut, dass mehr Entertainer nach Deutschland kommen, um dort mehr Fans zu bekommen. Ich wohn leider nicht da. Aber ich freu mich natürlich für alle, die Zeit finden dort hinzugehen.
 
..ich glaube bald wird es ein neues gewinnspiel geben.. und ich glaub ich weiß auch was es zu gewinnen gibt :D..
ich finds immer supper wenn wwe stars nmach deutschland kommen und ihre fans hier nicht vergessen.. auch wenn mir berlin als autogrammstandort lieber gewesen wär..
 
es ist gut das punk sich die zeit nimmt vobei ich der meinung bin das er geld griekt aber naja leider wohne ich nicht in köln
 
also für die leute die dahin wollen ,rufft bei saturn an nächste woche mittwoch oder donnerstag,das haben die mir gesagt ich bin auf jeden fall dort^^
 
Also erstmal Gratulation, an alle die in Köln oder in der Nähe von Köln wohnen und ich finde es auch klasse, dass er WWE Superstar nach Deutschland kommt um eine Autogrammstunde abzugeben also machts gut ;)
 
xD ist hammer für die die in Köln leben aber ich werd wohl nicht hinkönnen da ich 150km (oda so) von Köln entfernt wohne :(
 
Ist eigentlich geil das CM Punk nach Deutschland kommt. Aber schade ist, dass sie nicht nach Nürnberg kamen. Der Saturn war ja sowas von Voll......
 
ganz ehrlich:ich würde wegen cm punk nicht extra nach köln fahren....
da müsste schon der taker da sein^^
für die leute in köln is es aber ne hammer sache
 
schade das ich nich in köln wohn-.-
glückwunsch an die leute die da wohnen vill könnt ihr mir ja ein autogramm schicken^^
 
Ich finde es hammer... CM Punk ist natürlich eni Liebling der Fans! Das ist hammer .. schade das ich in Hessen wohne ;) Naja man kann nichts machen
Ich wünsche allen viel Spaß;)
 
Ich könnt zwar mitm Zug hinfahren, ist gar nicht mal sooo weit (höchstens 2 1/2 Stunden), kann aber nicht -.-
Aber allen, die hingehn viel Spaß :)

Will mir vielleicht wer ein Autogramm mitbringen?^^ :D
 
ich geh da net hin ich mein blos für cm punk nee wenn dann schon cena oder edge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben