CM Punk is Champ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja,glückwunsch!Ich finds gut,weil Regal als champ net so gut war....hab mir auch schon gedacht das er gewinnt,jetz könnte mann doch eine gute fehde mit rey oder vllt kane machen...

eine fehde gegen kane kann ich mir nicht vorstellen ihc finde es könnte vllt eine fehde zwischen orton und kane geben aber nicht gegen punk

nun zu rey :eine fehde mit rey und punk wär bestimmt gut aber damit nicht rey heel turnt kommt vllt kawal dazu der dann heel ist also eine dreier fehde zwischen punk(c) rey und kawal
 
Juhu!!!! CM Punk hat jetzt alle Titel bei ECW und bei Raw gewonnen die es zu gewinnen gab. Das finde ich einfach super. Aber ich glaube das CM Punk durch den Titel gewinne noch weiter in die Midcard gesenkt ist als zuvor....
 
Endlich mal wieder ein gescheiter IC Champ!
Ich finds echt gut, dass Punk den Titel gewonnen hat, passt wesentlich besser zu ihm als der WHC^^
Hatte auch schon damit gerechnet, dass er ihn bei dieser Ausgabe holt...
 
Finde es gut, er hat den Title verdient. Regal hat ihn nicht verdient, das er King of the Ring gewinner ist reicht :D

Aber der GTS war wirklich sehr seltsam...
 
Hab ich heute gesehen,das Match war echt geil.Da ich Wiliam Regal sowieso nicht leiden kann,bin ich mit Punk als IC-Champ ganz zufrieden:D:DNeee,CM Punk ist wirklich ein großartiger Wrestler und hat es somit auch verdient!!!
 
Naja, da Chicago Punks Stadt ist, war es klar, dass er dort gewinnt. Das fand ich dann doch schade, weil so das Match nicht mehr richtig spannend war. Ich hätte mir außerdem gewünscht, dass Regal seinen Titel verteidigt. So lang ist er ja nun auch nicht Champ und von Titelmatches will ich gar nicht reden. Außerdem find ich Regal nicht schlecht (und mag bekanntlich CM Punk auch nicht so). Da CM Punk seinen Titel mit Kingston an Morrison und Miz verloren hatte, war es außerdem ja eh klar, dass er IC-Champ wird. Ich finds nicht gut, das war alles einfach viel zu vorhersehbar. Ich hätte ihn verlieren lassen und keiner hätte es erwartet. Aber nun gut. Er ist neuer IC-Champion, ich kann damit leben. Das Match fand ich mittelmäßig, ich hatte mir von einem No-Disqualitficationmatch mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war sicherlich die beste Entscheidung die man begehen konnte...

Ich bin zwar ein ziemlich großer Befürhworter Regals, aber da man ihn eh so gut wie nie im Ring sah, ist es so viel besser! Punk ist auf jeden Fall ein würdiger Titelträger :)
 
Ist ne klasse Sache, dass CM Punk neuer Intercontinental Champion ist. Vielleicht gibts bei Wrestlemania das Re-Match gegen Rey. Die Fehde hätte es echt in sich - vor allem auf der RTWM
 
absolout verdient
regal hat im ring viel weniger drauf als punk und deshalb find ich gut das punk gewonnen hat und regal mein nächster entlassungskandidat ist
 
sry das sagen zu müssen aber......net scho wieder!!!! der junge hatte im letzten jahr glaub ich keine 3 monate wo er kein champ war.....ich finde das viel zu wenig für ihn....
 
Das ist doch hammer was Punk erreicht....Er passt einfach zu einem Titel ich hoffe das er ihn nun auch schon ein Halbes Jahr halten kann.....
 
also ich find gut,dass es mal wieder einen vernünftigen ic-champ gibt
(santino und regal waren ja naja....)
außerdem wurde cm punk damit triple crown champ und er hat es echt verdient,also gut so!!;)
 
ich find es super dass er Champion ist, aber es war wirklich klar das er gewinnt als man gesehn hat das er in seiner Heimat ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben