CM Punk jetzt Blond

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei der gestrigen WWE Houseshow in Kennewick, Washington debütierte CM Punk mit neuem Look. Punk erschien bei einer Niederlage gegen Kofi Kingston mit gebleichten Haaren. Hier könnt ihr euch ein Bild ansehen:

Punk in Blond


Quelle: WrestleNewz.com
 
steht ihm :D

Aber nur, wenn die Haare auch kurz bleiben.
Punk mit langen blonden Haaren und dazu einen dunklen Bart.
nene, so nicht :rolleyes:

sieht auch so aus, als ob sein Bart kürzer geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
CM Punk hatte um die Jahrtausendwende schonmal blonde Haare und wenn ich mich nicht irre nen paar Jährchen später nochmal^^

Es sieht i-wie gewöhnungsbedürftig aus. Man kennt ihn halt nur mit seinen schwarzen Haaren. Momentan sieht er eher aus wie Mr. Kennedy mit Bart :D:D Ich glaube nicht, dass der Look etwas mit ner Gimmick-Veränderung zu tun hat. Man wird wohl kaum vom Straight Edge Gimmick abweichen, da Punk auch im richtigen Leben SE ist. Bleibt abzuwarten, ob es einfach nur ne Typ-Veränderung ist oder ob die WWE Pläne mit ihm vorhat und er sich deshalb die Haare färbte^^
 
WWE's Antwort auf Hollywood Hogan:D

Ne, Spaß bei Seite. Neben den gebleichten Haaren hat er sich ganz offensichtlich auch den Bart deutlich gestutzt. Ich rechne auch nicht mit einem Gimmickwandel. Vielmehr sehe ich dahinter die Eliminierung von Altlasten, die noch aus der SES stammen. Er ist nun bei Raw, startet sozusagen ein neues Kapitel und führt demensprechend ein paar Veränderungen durch.
 
Meiner Meinung nach steht es ihm sehr gut. Jedoch ist CM Punk mit blondem Haar für sicherlich viele Wrestling Fans nichts neues, da er während seiner Zeit bei Ring of Honor langes blondes Haar trug. Seinen Bart hat Punk sich auch etwas zurechtgeschnitten, aber dies konnte man schon bei der letzten RAW Ausgabe sehen, wenn ich mich nicht irre.
 
Blonde Haare, sogar lange glaube ich, trug er bereits zu Indy-Zeiten und ich muss sagen, er kann beides tragen :D

Ich rechne ebenfalls mit einem kleinen Gimmickwechseln, den man eben durch äußerliche Änderungen nochmal hervorheben will. Für ihn persönlich werte ich das als gutes Zeichen, nachdem er Bourne in die Pause schicken durfte ist dies nur bereits sein 2. kleiner Erfolg, da Wrestler mit Änderungen häufig etwas gepusht werden.
 
» Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, den dieses Blond steht ihm überhaupt nicht. Man hätte es ein wenig dunkler halten können, den so wirkt er nicht mehr so gefährlich wie mit seinen schwarzen Haaren. Man kann aber nichts deswegen machen und muss sich damit zu frieden geben, aber ich finde es nicht schlimm, aber auch nicht gerade toll.
 
CM Punk's neuer Look, wenn man es denn so nennen darf, imponiert mir nun nicht wirklich. Aber wenn es etwas zu bedeuten hat, dann bin ich gespannt, was es zu bedeuten hat. Denn ich persönlich kann mir keinen Grund vorstellen, warum man an Punk etwas ändern sollte.
 
Mir sagt sein neuer Look wirklich zu. Er hatte lange mehr kein Blond in den Haaren, obwohl ihm diese Farbe eigentlich sehr gut steht. Jetzt sollte er sich die Haare aber auch wieder lang wachsen lassen. Bei Punk passt nun mal nur Glatze oder eine ordentliche Mecke, alles andere ist bei ihm einfach nicht so toll. Ich glaube nicht, dass sich sein neuer Look auf das Gimmick auswirken wird, falls es sich überhaupt auswirkt, da das Hardcore Straight Edge Gimmick die Marks noch immer dazu bringt, ihn zu hassen und somit seinen Zweck immernoch bestens erfüllt.
 
Ich denke, mit dem neuen Look will man Punk wohl ein wenig von diesem Retter-Gimmick distanzieren. Mittlerweile ist die ganze Story doch schon ausgelutscht, was man aber weiterhin machen kann ist, ihn in seinen Promos weiterhin ab und zu seine Lebenseinstelung erwähnen zu lassen. Abgesehen davon sind seine Künste am Mic gut genug, bestimmt kann Punk verschiedene Themen gut rüberbringen.

Vom Optischen her sagt es mir ebenfalls zu, der Bart sowie die Behaarung insgesamt sahen nicht allzu gut aus und besser als die langen Haare (schaut Morrison sowieso ziemlich ähnlich) ist der Kurzhaarschnitt alle mal.
 
ich vermute hier eine kleine verschwörung ^^...

ich glaube, das punk langsam wieder auf eine face-rolle
vorbereitet wird - so kam es mir bei raw schon vor!!!
irgendwie war er anders...
könnte mir vorstellen das es wie folgt ablaufen wird:
..
"punk macht noch ne ganze weile auf grummelig, legt sich
aber auf goldjagd auch mit heels an, wodurch er bei matches
von den marks lieber angefeuert wird als der andere heel..
er gibt sich weiter misstrauisch & verbittert trotz des jubels,
avanciert aber über ca. 3-4 monate wieder zum helden, der seine
ganzen beleidigungen langsam aufgegeben hat und sie eher
witzig gegen seine gegner einsetzt!
dann kommt der große title-shot & PUNK FEIERT WIEDER ZUSAMMEN
MIT DER CROWD. . ."

und so schlecht finde ich die kurzen blonden haare garnet,
würde irgendwie zu einen langsamen turn passen....
und was auch gut wäre:
wir hätten wieder ein top-face (was die wwe & raw auch brauch)!!!!
 
WWE's Antwort auf Hollywood Hogan:D

Ne, Spaß bei Seite. Neben den gebleichten Haaren hat er sich ganz offensichtlich auch den Bart deutlich gestutzt. Ich rechne auch nicht mit einem Gimmickwandel. Vielmehr sehe ich dahinter die Eliminierung von Altlasten, die noch aus der SES stammen. Er ist nun bei Raw, startet sozusagen ein neues Kapitel und führt demensprechend ein paar Veränderungen durch.

Absolutes WORD!

Ich kann mir aber sogar nicht etwas anderes vorstellen. Nach einem grandiosen Beginn verflachte sich sein Straight Edge Society fast schon ins Bodenlose und um ihn halt wieder als gefährlichen Mann zu präsentieren, muss er sich halt schnellstmöglich davon distanzieren. Ein Faceturn würde zum absolut falschen Zeitpunkt kommen und für auch garnicht passen, wer hat nochmal Evan Bourne letzte Woche verprügelt?
Seine Haarfärbung könnte man auch mit seinem Wechsel zu Raw in Kontakt bringen. Blond für ein neues "goldenes" Zeitalter bei Raw^^.
Kurze und blonde Haare sehen jetzt bei ihm nicht schlecht aus, aber um mir ein definitives Bild zu machen, warte ich mal die nächsten Ausgabe ab.
 
Oben