CM Punk mit erstem Indyauftritt! (inkl. Video!)

CookieMonster Punk

World Champion
Bei der Show der Promotion von AAW am Samstag den 23. Juli gab CM Punk sein Comeback in den amerikanischen Indies. Sein bester Freund Colt Cabana war für ein Match gegen Gregory Iron gebookt, welches er auch gewann.

Nach dem Match brachte Cabana Gregory Iron mit einer Promo over und sprach davon, dass er nie von den "Headhunters" aus der WWE beachtet wurde. Danach kam CM Punk ebenfalls zum Ring und brachte Gregory Iron, welcher trotz Behinderung im Rin steht, weiter over.

Dabei sagte er, dass Greg Iron mehr verdient als CM Punk oder Colt Cabana, denn er hat etwas geschafft was niemand von ihm erwartet hatte. Iron war während der Promo zu Tränen gerührt.

Eine Aufnahme der Promo könnt ihr hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=HDDFvbxORyQ
[video]HDDFvbxORyQ[/video]

Quelle: AAW auf Facebok
 
Die Promo war echt klasse, sowohl von Punk als auch von Cabana, von dem man ja nicht viel in der WWE gesehen hat, aber bei OVW hat man gesehen, dass er es am Mikrofon ebenfalls sehr gut drauf hat. Mich würde es echt interessieren, welche Behinderung Gregory Iron hat und damit auch wrestelt. Für CM Punk ist es, denke ich, auch was besonderes, da es sein 1. Indy Auftritt seit Jahren ist, ob man seine Rückkehr bei OVW als ECW Champion, wo OVW nicht mehr die Farmliga war auch als Indy Auftritt sehen kann, weiß ich nicht.
 
Greg hat eine Behinderung bei seinen Armen, was genau weiß ich leider nicht. Auf Bildern kann man dies aber ganz gut erkennen.

Hier ein Match von ihm:

[video]vUQ_6--0nFk[/video]
 
Tolle Promo von beiden hat mich echt unterhalten und für Gregory Iron war das bestimmt richtig heftig, was Cabana und Punk so sagten
 
Die Promo von CM Punk und auch von Colt Cabana war wirklich klasse. Und sicherlich war es für Gregory Iron auch etwas besonders wenn solche Wrestlingstars so über ihn sprechen. Und für CM Punk war es bestimmt auch etwas besonders, immerhin war dies sein erster Auftritt bei einer Indy Show seit dem er unter WWE Vertrag stand.
 
Ich muss sagen, dass ich es bewundernswert finde, wenn Menschen mit Behinderungen ihren Traum erfüllen und Berufe versuchen auszuüben, die ohne Behinderungen leichter wären. Er ist wirklich ein klasse Wrestler, und hat wirklich etwas drauf und das gefällt mir. Er hat meinen Respekt verdient, nicht weil er behindert ist, sondern weil er einfach gute Leistungen im Ring bringt und versucht das beste den Leuten zu präsentieren.
Ich finde es klasse wie Colt Cabana über Iron redet und vor allem wie authentisch sein Promo herüberkommt. Ich glaube, so kam es für mich rüber, Cabana meint das ernst was er sagt. Ich finde zwar nicht das Iron unbedingt mehr "verdiene" als Cabana oder Punk, da man den beiden auch einfach für ihre tollen Leistungen danken sollte, dennoch bringt man Iron einen anderen Respekt, da er einfach einen härteren Weg gehen musste.
Sehr emotionales Promo was wirklich klasse dargestellte wurde und ich muss sagen das auch Punk hier sehr authentisch herüberkam und auch seine Worte sicher ernst gemeint waren. Er ist eine Inspiration für Leute, die ihre Träume verwirklichen wollen, egal wie ihre körperliche Situation ist. Punk hat völlig recht mit seinen Worten, dass er sein kann was er möchte, solange er es durchzieht. ! Wahres, tolles und emotionales Promo ! Also es rührte einen wirklich wie Cabana und Punk ihn dann auf die Schultern nahmen und einfach feiern ließen. Hier ging es nicht um Punk um Cabana... sie warfen ein Licht auf einen Wrestler, brachten ihnen Over und genau das machte einen tollen Wrestler aus, sich selbst bestmöglich zu präsentieren und dabei andere immer noch toll bzw. besser darzustellen ! Für mich sind Punk, Cabana Weltklasse !
Anzumerken noch am Rand das die Promo Arbeit der beiden genial war, was hier aber eher eine untergeordnete Rolle spielt, da die Worte von den Personen Scott Colton und Phillip Jack Brooks kommen.
 
Anmerkung: Gregory Iron leidet meines Wissens nach an Zerebralparese, Infos findet man dazu im Netz genügend;)
 
Das war wiklich eine tolle Promo von Colt Cabana und CM Punk. Hab schon öffter von Greg Iron gehört , aber das er Zerebralparese hat war mir bis jetzt völlig unbekannt. Das macht die Promo nur noch stärker , da die beiden das ja nur für den schwer kranken Iron machen. Ihm wünsche ich nur noch alles Gute , danke für das Mitgefühl von Punk und Cabana.
 
Erst mal muss ich Iron meinen größten Respekt zollen. Punk hat absolut recht, der Mann ist wie Zach Gowen eine große Inspiration und ein Vorbild. Beide haben ihre Handicaps vor ihrem 14. Lebensjahr erlitten, sprich wohl bevor sie mit dem Training angefangen haben. Und trotzdem leben sie ihren Traum und geben anderen damit Hoffnung, große Klasse.

Dann verdient Cabana natürlich Respekt, von dem diese Aktion auf jeden Fall ausging. Cabana dürfte einer der sozialsten Worker im Business sein und das ist mitunter der Grund, warum er so beliebt ist. Klasse Wrestler, klasse Mensch.

Zum Schluss natürlich auch noch meinen Respekt an Punk. Er hat damit Iron vielleicht einen Traum erfüllt und es ist ne ziemlich große Sache, dass er sich dazu bereit erklärt. Das war nämlich definitiv freiwillig und nichts, was ein Flair oder ein Hogan wohl nur hingerotzt hätten. Das ist eine Aktion die für mich höher einzuschätzen ist, als jeder Titel. Auf jeden Fall sehr sympathisch und authentisch, aber das war CM Punk schon immer.
 
Oh Ja, ein Auftritt von CM Punk. Und was für einen legt er da gleich hin. Eine überragende Promo von ihm, dieses Mitgefühl ist einfach eine wundervolle Sache, und großen Respekt an Greg Iron der trotz Behinderung weitergekämpft hat, und anscheinend nun ein ordentlicher Wrestler geworden ist. Natürlich sollte man die Promo von Colt Cabana auch nicht vergessen, denn diese war ebenso Spitzenklassig, wie es die von CM Punk war. Tolle Promos der beiden und alles gute für die Zukunft an Greg Iron.
 
Gregory Iron ist für mich der bewundernswerteste Pro Wrestler den es gibt. Da fährt die Eisenbahn drüber, das ist so. Ein Mann, der seinen rechten(?) Arm und Fuß (teilweise) nicht bewegen kann und trotzdem diese Leistung die ein Pro Wrestler bringen muss bringt. Auch wenn ich keinen aufhabe, Hut ab. Wohl der Mann der am meisten Respekt verdient. Klasse Geste von Colt und Punk.
 
Diese Promo kann man natürlich nur schwer als weiterführung der Storyline um CM Punk ansehen. Vielmehr legen hier 2 Wrestler einem Kollegen ihren großen Respekt dar. Auch spielt es hier eher eine kleine Rolle das die Zuschauer sicher nicht damit gerechnet haben, das sie an diesem Abend sogar CM Punk gesehen haben. Am wichtigsten ist das Gregory Iron hier Respekt von zwei großen Namen gezollt wurde. Ich bin mir sicher das war ein großer Moment für ihn. Sehr klug auch von Cookie diese News trotzdem unter WWE zu bringen da sie im Indy Bereich vielleicht sogar untergegangen wäre. Wie man sieht ist die Resonanz hier größer. Menchen wie Iron solle unser größter Respekt gehören. Sie verwirklichen tatsächlich ihre Tröume egal ob andere sagen das sie es nicht schaffen. Es ist auch nicht von Bedeutung das er es vielleicht nie zu den "großen" Promotions schafft. Wichtig ist das er seinen Traum lebt. Cabana und Punk zeigen mit dieser Promo deutlich aus was für einem Holz sie geschnitzt sind. Das sollte einem aber auch nicht so Neu sein, wenn man alleine an Punk's Gesten nach den Tod von Randy Savage denkt. Wobei diese hier noch bedeutender für mich ist. Ich hoffe das auch alel fans verstanden haben was sie denn da gehört und gesehen haben. Nicht eine Storyline Promo, sondern eine ehrliche Ehrerbietung für einen Kollegen, der es wesentlich schwerer hat als andere Independent Wrestler. Normale Phrasen wie "Over" bringen und "unterhaltsame Promo" werden dem gesehenen definitiv nicht gerecht. Spätestens jetzt steht CM Punk bei mir ganz klar an erster Stelle. Und irgendwie hoffe ich das er Cabana mit zur WWE bringt.

PS: Schau es dir an 420HBK/HHH=DX8.
 
WOW! Endlich mal ein Wreslter mit Behinderung der auch ganz und gar nicht lächerlich wirkt! (sry Hornswoggle)
Genial :) Und coole Promo, Punk ist echt großartig und ich freu mich auf die Raw ausgabe nacher, wird sicher wieder mords cool :D
 
Oben