CM Punk mit großer Ankündigung bei gestriger RAW-Ausgabe

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
CM Punk gelang es bei der gestrigen RAW-Ausgabe neuer No.1 Contender auf den WWE Championship zu werden. Punk setzte sich in einem Triple Threat Falls Count Anywhere Match gegen Alberto Del Rio und Rey Mysterio durch und wird John Cena beim Money in the Bank PPV in seiner Heimatstadt Chicago, Illinois um den Titel herausfordern.

Im gleichen Atemzug gab Punk während einer Promo auch seinen Rückzug aus der Company bekannt. Laut eigener Aussage läuft sein Vertrag mit dem Stichtag des MitB-PPVs aus und er wird ihn nicht verlängern.
Deshalb wird der PPV laut Punk auch historisch für Ihn und WWE, da er John Cena nicht nur besiegen und den WWE Titel gewinnen wird, nein er wird die Company auch am 17. Juli verlassen, und das mit dem WWE Championship.

Nebenbei sei bemerkt, dass sein Sieg bei Capitol Punishment über Rey Mysterio sein erster PPV Sieg seit Extreme Rules am 25. April 2010 war.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wirklich sehr schade für alle WWE Fans des Straight Edge Superstars. Für mich geht mit Punk das mit großem Abstand beste Gesamtpaket und der wohl interessanteste Charakter der ganzen Company.

Aber es ist nur legitim, dass er sich nach 5 Jahren des Durcharbeitens endlich mal eine Pause nehmen will. Ich kann ja immer noch nicht nachvollziehen, gerade in der aktuellen Phase der Company, dass man Punk diese Pause nicht einfach während der kommenden Vertragslaufzeit gewährt hat.

Hat man denn nichts aus der Jeff Hardy Geschichte gelernt? Klar, die Vorzeichen waren damals doch noch ein Stück anders, aber anstatt ihm eine Pause während einer neuen Vertragslaufzeit vertraglich zuzusichern hat man auch da den Fehler gemacht und hat Hardy einfach gehen lassen und hatte damals den Salat. Nicht dass ich ein großer Jeff Hardy Fan war und bin, aber WWE hatte ihn gerade zum Topstar aufgebaut. Man kann sagen, dass WWE daraus gelernt hat indem man Punk künstlich unten gehalten hat, aber das ist doch Schwachsinn. Wenn Punk in 3 oder 4 Monaten bei ROH auftaucht ist es praktisch die gleiche Situation. Topstar verlässt Company weil er mit der Gesamtsituation nicht glücklich ist und nimmt dabei das Risiko finanzieller Einbußen in Kauf. Und wenn bei WWE das Geld nicht mehr alles raus reißt, dann sieht es wirklich düster aus.

Für Punk und seine "richtigen" Fans wäre es aber natürlich ein Traum ihn bald bei ROH wieder zu sehen, wo er womöglich wieder an alte Zeiten anknüpfen wird. Und warum ehrlich gesagt auch nicht, Punk hat in seiner WWE Karriere alles erreicht (Gut, der WWE Titel blieb ihm verwehrt) und könnte sich nun mit der Genugtuung, es allen gezeigt zu haben, wieder seiner großen Liebe, dem Wrestling, widmen.
 
Was für eine grandiose Nachricht! CM Punk wird die WWE verlassen. Was schon lange befürchtet wurde, hat sich nun endlich bestätigt und ich bin sehr froh darüber, da er nun wahrscheinlich zu Ring of Honor gehen wird, wo man sein Talent zu würdigen weiß und wo er auch zeigen darf, was er kann. Nach dem Deal von RoH ist für mich diese Nachricht umso erfreulicher. Ich freue mich schon auf den Pepsi Plunge. Die WWE ist dabei selber schuld. Man hat ihm keine Pause gewährt und nun hat man einen Topstar verloren. Des einen Freud ist des anderen Leid. Ich habe das Gefühl, dass die WWE gar nicht weiß, was für einen Top Wrestler und Top Entertainer sie da verloren haben. Zum Glück gibt man ihm aber zum Abschluss noch einen kleinen Push, indem man ihn gegen Mysterio gewinnen hat lassen und er nun zum Abschluss ein Titelmatch gegen John Cena bekommt. Das ist auch das mindeste, was man für CM Punk tun konnte, da er bei der WWE ziemlich viel geleistet hat und sogar seine Haare auf's Spiel gesetzt hat. Wenigstens wurden seine Verdienste in der WWE zum Abschluss mit einem Push noch ein wenig belohnt. Ich denke aber, dass nicht nur die Pause eine entscheidende Rolle bei der abgelehnten Vertragsverlängerung gespielt hat. Auch die schwache Darstellung dürfte für Punk eine Rolle gespielt haben. Das kann man hier wieder erkennen. Sein Sieg bei Capitol Punishment war der erste Sieg bei einem PPV seit Extreme Rules 2010 und das kann doch bei einem Top Wrestler wie Punk nicht sein. Nun ist aber das Kapitel WWE für CM Punk vorerst geschlossen und ich freue mich, wenn er bei Ring of Honor sein Comeback feiern wird.
 
och nee!!!!
Der WWE geht so also schon wieder ein Main Eventer verloren!
Für mich bestätigt aber zum Beispiel dass Michaels nächste Woche kommt, dass HHH zu sehen sein wird, was ja auch eventuell auf eine Teilnahme am Kalender der WWE bedeutet!--> Match gegen Taker bei Summerslam!
Ich freue mich aber jetzt auch auf die Storyline zwischen Punk und Cena!
Vielleicht kann Punk ja wirklich gewinnen und dann den Titel mitnehmen und ihn irgendwann wieder mitbringen. --> Neuer Titel?
Vielleicht kann Cena ja auch ein paar Moves bis dahin lernen.-->Gutes letztes Match von punk? Bitte!!!
 
Das ist doch ne sehr merkwürdige Ankündigung. Abgesehen davon, dass WWE einen Worker der die Company verlassen wird, niemals John Cena schlagen und den Titel gewinnen lässt, ist es verwirrend das ausgerechnet ein Worker der beim PPV (angeblich) seinen letzten Arbeitstag haben soll, auch noch ein Titelmatch bekommt.

Ok, es ist seine Heimatstadt aber es ändert nichts daran. Klingt für mich eher so, als wenn er das Match in Chicago gewinnen darf und dann auch seinen Vertrag verlängert. Alles andere wäre reine Verarsche an den Fans.

Ich habe schon oft geschrieben, dass ich Punk nicht mag aber sollte er die WWE verlassen, dann kann er durchaus der Topdraw von ROH werden. Würde der Company mehr als einen riesen Push geben.
 
Schrecklich, wenn Punk geht gibt es keinen Main Evanter mehr den ich respektieren kann. Wenn die dann niemanden pushen, wer ist denn dann noch da? Cena, Rey, Orton .... haaaalllo!? Ok, vllt noch Miz.
Pushen Leute pushen!
Es gibt so viele talentierte Wrestler.

egal, b2Punk. Sollte er wirklich zu RoH gehen, werd ich einen Grund mehr sehen damit anzufangen das zu schaun.
 
Es ist schön CM Punk wieder gewinnen zu sehen und es ist auch toll, das er mal wieder im Mainevent steht. Ob er dieses Mainevent aber auch gewinnen darf ist eher zweifelhaft. Der indirekte Abschied sagt schon alles. Allerdings könnte es auch eine Taktik der WWE sein um die Spannung aufrecht zu erhalten. Kann ja sein, das CM Punk schon verlängert hat (glaub ich aber nicht). Wahrscheinlicher ist es eher, das sich die WWE noch Hoffnung macht und CM Punk sich umentscheidet.
 
Wie gesagt, mir ist egal, ob CM Punk weggeht oder nicht. Er ist ein Genie, wir brauchen darum keine Sorgen zu machen. Er wird mit Sicherheit irgendwo im TV wieder auftachen, am besten im RoH.^^

Dagegen kritisiere ich WWE voll negativ. WWE trägt ganz alleine Schuld, wenn CM weggeht. CM will was Ordentliches machen, aber WWE will ihn lieber als Edel-Loser sehen. Außerdem will WWE keine Pause gewähren. Hallo, ich glaube es HACKT!
 
Das ist doch ne sehr merkwürdige Ankündigung. Abgesehen davon, dass WWE einen Worker der die Company verlassen wird, niemals John Cena schlagen und den Titel gewinnen lässt, ist es verwirrend das ausgerechnet ein Worker der beim PPV (angeblich) seinen letzten Arbeitstag haben soll, auch noch ein Titelmatch bekommt.

Ok, es ist seine Heimatstadt aber es ändert nichts daran. Klingt für mich eher so, als wenn er das Match in Chicago gewinnen darf und dann auch seinen Vertrag verlängert. Alles andere wäre reine Verarsche an den Fans.

Ich habe schon oft geschrieben, dass ich Punk nicht mag aber sollte er die WWE verlassen, dann kann er durchaus der Topdraw von ROH werden. Würde der Company mehr als einen riesen Push geben.

Da träumt aber jemand!

Einigen von euch ist es vielleicht noch nicht ganz klar geworden, aber Cena wird den Titel bis zu Wrestlemania defintiv nicht mehr verlieren! Wenn er gegen The Rock antritt wird es um den Titel gehen. Und ich glaube nicht, dass er den Titel verliert um ihn dann vor Wrestlemania wieder zu gewinnen.

Also, freut euch auf mächtig Spannung um den Titel bis Wrestlemania :rolleyes:
 
Genau wie ZackAttack habe ich schon mehrfach "beiläufig" erwähnt, dass CM Punk für mich der vom Gesamtpaket beste Worker der WWE ist, daher ist sein Vetragsende jetzt auch ein großer Verlust für die Company.
Ich kann allerdings verstehen, dass er jetzt mal eine Auszeit braucht, denn er ist ja seit Jahren voll eingespannt und hat jede Menge zu tun. Daher ist es nur vernünftig, sich jetzt mal ne Auszeit und etwas Ruhe zu gönnen, oder aber auch, mal ein bisschen frischen Wind zu genießen und vllt mal wieder in anderen Promotions anzutreten, so zum Beispiel bei Ring of Honor, wo er zumindest mal zeigen kann, was er alles so drauf hat.
Ich kann allerdings nicht wirklich verstehen, warum die WWE ihm jetzt noch dieses PPV Match gegen Cena gibt. Schon klar, es könnte eine Art Abschiedsmatch sein, aber es ist etwas unverständlich, weil klar ist, dass Punk verlieren wird, denn man gibt auf keinen Fall jemandem, dessen Vertrag ausläuft den Titel. Allerdings könnte es da natürlich auch eine riesengroße Überraschung geben und man bringt Punk´s Vetragsverlängerung mit dem Titelgewinn zusammen. das halte ich aber eher für Wunschdenken meinerseit´s und für nicht allzu realistisch.
 
Da träumt aber jemand!

Einigen von euch ist es vielleicht noch nicht ganz klar geworden, aber Cena wird den Titel bis zu Wrestlemania defintiv nicht mehr verlieren! Wenn er gegen The Rock antritt wird es um den Titel gehen. Und ich glaube nicht, dass er den Titel verliert um ihn dann vor Wrestlemania wieder zu gewinnen.

Also, freut euch auf mächtig Spannung um den Titel bis Wrestlemania :rolleyes:


Und du bist der Checker oder wie? Setz mal die Fanboy Brille ab. Keine Ahnung wann WM28 genau ist aber um die 10 oder gar 11 Monate dürften das wohl noch sein. Ich glaube kaum, dass Cena den Titel solange am Stück halten wird. Er wird den definitiv in einer Fehde verlieren und sich auch wieder zurück holen. Vielleicht nicht gegen Punk aber gegen einen anderen. Selbst wenn er danach 2-3 Monate dem Belt nach rennt, wäre noch genug Zeit um ihn bei WM28 als Champion auftreten zu lassen.

Und bei Punk muss man den Faktor hinzuziehen, dass er mehrmals öffentlich geäussert hat, dass er die WWE verlassen möchte. Mal weil es im zu stressig ist, mal weil er sich nicht gut genug eingesetzt fühlt. Vielleicht hat er einen neuen Vertrag unterschrieben und man hat ihm versprochen in einer (kurzen) Fehde gegen Cena den Titel zu gewinnen!? Vielleicht sind seine ganzen Äusserungen im Internet nur ein geschickter Schachzug Seitens der WWE?!

Es ist einfach unlogisch, dass ein Worker sagt das sein Vertrag abläuft, er genau an diesem Tag ein Titelmatch bekommt und alle glauben lassen will, dass er als Champion die Company verlassen darf. :rolleyes:
 
Ich kann mich Zack da nur anschlieén.
Punk hat einfach das Total Package , er hat Mic-Skills , sowie Charisma und im Ring ist er top. Mit ijm würde einer der Top Heels die Company verlassen , vielleicht treibt es ihn ja auch zurück zun Ring of Honor.
Die Ankündigung wundert mich aber trotzdem sehr.
Zum einen gibt man einem Worker der die Promotion verlassen wird kein Titel Match , zum anderen würde man sowas nie und nimmer im TV Ankündigen.
Ich hoffe auf einen Titelgewinn von Punk , der dann doch bleibt.
Die WWE will aber vielleicht auch nur uns "Internet-Fans" verarschen , wir meinen ja schon lange zu wissen das der Punkster die Company verlässt.
 
Es ist einfach unlogisch, dass ein Worker sagt das sein Vertrag abläuft, er genau an diesem Tag ein Titelmatch bekommt und alle glauben lassen will, dass er als Champion die Company verlassen darf. :rolleyes:
Warum? Ein gutes Beispiel ist Trish Stratus. Sie hatte auch (im Sommer) vor Unforgiven 2006 angekündigt, dass sie aufhören wollte. Und prompt ist ihr letztes Match im Unforgiven ein Titelmatch, wo sie obendrein auch noch gewonnen hat. ;)
 
Warum? Ein gutes Beispiel ist Trish Stratus. Sie hatte auch (im Sommer) vor Unforgiven 2006 angekündigt, dass sie aufhören wollte. Und prompt ist ihr letztes Match im Unforgiven ein Titelmatch, wo sie obendrein auch noch gewonnen hat. ;)

Trish ist nicht Punk und Lita nicht Cena - zumal Cena dann ja ebenfalls den Belt verlieren würde und das, ich wiederhole mich gerne, gegen jemanden der die Liga verlässt und evtl. zu einer konkurrenz Promotion geht. Auch wenn Vinnie immer wieder sagt, dass WWE keine Konkurrenz hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er einem Worker so einem krassen Push mit auf den Weg gibt :D


Edit: war es nicht bei Trish so, dass sie nicht nur die WWE verlassen sondern auch ihre Karriere beendet hat!? Das wäre nämlich auch bei Puk nicht der Fall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Trish ist nicht Punk und Lita nicht Cena - zumal Cena dann ja ebenfalls den Belt verlieren würde und das, ich wiederhole mich gerne, gegen jemanden der die Liga verlässt und evtl. zu einer konkurrenz Promotion geht. Auch wenn Vinnie immer wieder sagt, dass WWE keine Konkurrenz hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er einem Worker so einem krassen Push mit auf den Weg gibt :D


Edit: war es nicht bei Trish so, dass sie nicht nur die WWE verlassen sondern auch ihre Karriere beendet hat!? Das wäre nämlich auch bei Punk nicht der Fall ;)
Klar kann man das nicht direkt vergleichen, aber das Prinzip ist schon sehr ähnlich.

Es kann ja sein, dass WWE versucht, sozusagen im letzten Moment CM Punk für WWE noch schmackhaft zu machen. Oder einfach nur eine nette Geste von WWE, schließlich sollte CM ziemlich beliebt sein.

Naja, sie hat mehr oder weniger, wenn wir jetzt zurückblicken, die Karriere nicht ganz beendet. :D
 
...
Klar kann man das nicht direkt vergleichen, aber das Prinzip ist schon sehr ähnlich.

Es kann ja sein, dass WWE versucht, sozusagen im letzten Moment CM Punk für WWE noch schmackhaft zu machen. Oder einfach nur eine nette Geste von WWE, schließlich sollte CM ziemlich beliebt sein.

Naja, sie hat mehr oder weniger, wenn wir jetzt zurückblicken, die Karriere nicht ganz beendet. :D

Ja das mit ihrer Karriere stimmt schon - aber sie ist nach ihrer WWE Zeit nie bei einer anderen Promotion aufgetreten (also nicht ROH oder TNA), oder doch!?.

Und wenn man in die Vergangenheit schaut und nochmal drauf achtet, wie schwer es Punk hatte und wie schlecht und lächerlich er oft eingesetzt wurde, dann glaub ich kaum das er den Titelt geschenkt bekommt als Zeichen seiner treuen Dienste und er dann geht. Cena den Belt abzunehmen ist ja nun nicht so, als würde dir Vinnie ne teure Uhr zum Abschied mit auf dem Weg geben :D
 
Da träumt aber jemand!

Einigen von euch ist es vielleicht noch nicht ganz klar geworden, aber Cena wird den Titel bis zu Wrestlemania defintiv nicht mehr verlieren! Wenn er gegen The Rock antritt wird es um den Titel gehen. Und ich glaube nicht, dass er den Titel verliert um ihn dann vor Wrestlemania wieder zu gewinnen.

Also, freut euch auf mächtig Spannung um den Titel bis Wrestlemania

Woher weißt du, dass es bei The Rock vs John Cena um den Titel gehen wird? Das kannst du gar nicht wissen. Es gab nur einmal eine mögliche WM Matchcard als News, welche aber sicherlich nicht in dieser Form stattfinden wird, da sich, wie es schon öfters der Fall war, die Pläne schnell ändern werden. Und ich glaube nicht, dass Cena fast ein Jahr lang den Titel halten wird. Lange Titelruns (um einen der beiden großen Titel) gab es in der WWE schon lange nicht mehr und ich bezweifle, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Zum einen gibt es noch einen MitB Sieger, der wahrscheinlich in dieser Zeit den Titel holen wird und ich denke, dass del Rio dieses Jahr sicherlich auch noch Champion werden wird. Die Fehde gegen John Cena dürfte in nächster Zeit irgendwann starten und ich denke, dass er sich im Laufe dieser Fehde den Titel sichern wird. Ich tippe ihn sogar als MitB Sieger. Es kann durchaus sein, dass The Rock vs John Cena um den Titel gehen wird, was aber alles andere als sicher ist, aber Cena wird den Titel sicherlich noch einmal verlieren, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.
 
Punk ist für mich das Nonplusultra in der WWE!
Ich persönlich finde es unglaublich schade, dass der beste Worker der ganzen Company nun anscheinend geht, doch wie Gural es schon angesprochen hat, denke ich, dass der Titelgewinn definitiv ein Ding der Möglichkeit ist!
Doch selbst wenn es so kommen sollte, würde es Punk wirklich auf längere Zeit bei WWE halten? Ich glaube es nicht! Deswegen muss man es wohl oder übel einsehen, dass er früher oder später die Firma verlassen wird!
Und ich bin auch fest davon üvberzeugt, dass wenn es so kommt, dass er zurück zu ROH geht, wo ich ihn weiterhin aufmerksam verfolgen werde, da er immerhin mein Fave ist zusammen mit Ryder....
Mit Punk geht das Nonplusultra der WWE..
 
Woher weißt du, dass es bei The Rock vs John Cena um den Titel gehen wird? Das kannst du gar nicht wissen. Es gab nur einmal eine mögliche WM Matchcard als News, welche aber sicherlich nicht in dieser Form stattfinden wird, da sich, wie es schon öfters der Fall war, die Pläne schnell ändern werden. Und ich glaube nicht, dass Cena fast ein Jahr lang den Titel halten wird. Lange Titelruns (um einen der beiden großen Titel) gab es in der WWE schon lange nicht mehr und ich bezweifle, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Zum einen gibt es noch einen MitB Sieger, der wahrscheinlich in dieser Zeit den Titel holen wird und ich denke, dass del Rio dieses Jahr sicherlich auch noch Champion werden wird. Die Fehde gegen John Cena dürfte in nächster Zeit irgendwann starten und ich denke, dass er sich im Laufe dieser Fehde den Titel sichern wird. Ich tippe ihn sogar als MitB Sieger. Es kann durchaus sein, dass The Rock vs John Cena um den Titel gehen wird, was aber alles andere als sicher ist, aber Cena wird den Titel sicherlich noch einmal verlieren, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.

Cena hatte doch an The Rocks Geburtstagsparty als ,,Geschenk" für Rocky, dass der Titel in dem Match auf dem Spiel steht, oder irre ich mich da?

Und natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass es schon lange keine Champions mehr gab, die den Titel so lang hielten. Aber wenn es jetzt endlich mal geschehen sollte, wer wäre da in der WWE vorstellbarer als John Cena?

Und wenn er dann fast 1 Jahr lang Champ ist und dann noch Rocky im WM Match besiegt, dann kann die WWE ihn hypen wie nie zuvor!

Es ist vielleicht vorstellbar, dass er den Titel verliert und vor WM zurück gewinnt, jedoch glaube ich da einfach nicht dran. Ich meine, wir reden hier von John Cena. Nicht von Superman, Peter Pan, oder Gott. Nein wir rden von John Cena und da gibt es nichts, was die WWE nicht tun würde um ihn gut darstehen zu lassen!
 
Cena hatte doch an The Rocks Geburtstagsparty als ,,Geschenk" für Rocky, dass der Titel in dem Match auf dem Spiel steht, oder irre ich mich da?

Und natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass es schon lange keine Champions mehr gab, die den Titel so lang hielten. Aber wenn es jetzt endlich mal geschehen sollte, wer wäre da in der WWE vorstellbarer als John Cena?

Und wenn er dann fast 1 Jahr lang Champ ist und dann noch Rocky im WM Match besiegt, dann kann die WWE ihn hypen wie nie zuvor!

Es ist vielleicht vorstellbar, dass er den Titel verliert und vor WM zurück gewinnt, jedoch glaube ich da einfach nicht dran. Ich meine, wir reden hier von John Cena. Nicht von Superman, Peter Pan, oder Gott. Nein wir rden von John Cena und da gibt es nichts, was die WWE nicht tun würde um ihn gut darstehen zu lassen!

Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Ich glaube im Leben nicht daran, dass es zwischen Cena und Rocky um den Titel gehen wird. Mal abgesehen davon dass das Match auch ohne Titel schon episch genug ist kann man einen The Rock nicht mehr in ein Titelmatch bei Wrestlemania booken. Ich weiß nicht wer bis dahin Champion sein wird, Cena wird es nicht sein. Im Laufe des Sommers wird sich Del Rio den Belt holen und möglicherweise kommt auch noch ein Koffer ins Spiel, genauso wie optional ein Royal Rumble Sieger.
 
Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Ich glaube im Leben nicht daran, dass es zwischen Cena und Rocky um den Titel gehen wird. Mal abgesehen davon dass das Match auch ohne Titel schon episch genug ist kann man einen The Rock nicht mehr in ein Titelmatch bei Wrestlemania booken. Ich weiß nicht wer bis dahin Champion sein wird, Cena wird es nicht sein. Im Laufe des Sommers wird sich Del Rio den Belt holen und möglicherweise kommt auch noch ein Koffer ins Spiel, genauso wie optional ein Royal Rumble Sieger.

Nenn mir den Wetteinsatz!

Und es gibt sogar noch ein Argument, dass es um den Titel gehen wird.
Erst wird gesgat werden, dass dadurch Cena als Sieger schon feststehen wird, jedoch werden dann Gegenstimmen kommen, die sagen werden, dass eventuell Rocky den Titel holt und somit langfristig bleiben wird, wie er es ja auch angekündigt hat! ;)

Wie gesagt, ich bin bei der Wette dabei, bitte dich jedoch, dass du etwas realistisches als Einsatz nennst. ;)
 
Damit geht der Straight Edge Superstar also tatsächlich von der großen WWE Bühne. Tja, es hat sich so oft angedeutet und nun kommt es eben dazu. Natürlich ist es für die WWE Fans schade, dass sie ihn nicht mehr sehen können, aber was will man machen? Die WWE ist eben zu stur gewesen und hat es selbst verbockt. Die Independent Fans dürfen sich schon mal freuen, dass CM Punk zurück in ihr Gebiet zurückkommt. Er wird, denke ich, noch eine kurze Pause einlegen eher er wohl bei Ring Of Honor sein Comeback feiert. Ob er zur WWE zurückkehrt, bezweifle ich sehr, da er älter wird und sein Körper bald auch den Reiseplan nicht aushalten kann.
 
Wie gesagt, ich bin bei der Wette dabei, bitte dich jedoch, dass du etwas realistisches als Einsatz nennst. ;)
Ist ja im Internet immer schwierig sowas klar zu machen. Erster Vorschlag wäre von mir aus, dass der Verlierer einen netten Sigantureintrag über sich ergehen lassen muss.

BTW: Glaubst du wirklich, dass The Rock länger bleibt?

Aber um nochmal etwas produktives zum Thema beizusteuern, ich glaube nicht, dass Punk den Titel holt und dahinter ne Story steckt. Der Schritt bei RAW ist zwar extrem ungewöhnlich, aber das wäre selbst für WWE zu überraschend. Es sei denn, der Titelgewinn wäre ein Geschenk zum neuen Vertrag, aber das glaube ich nicht.
 
So is das halt. Ein guter Superstar nach dem anderen verlässt die Company.
Aber Punk muss sein letztes Match gegen Cena bestreiten? Immerhin geht es um den WWE Championship. Ich hoffe, dass Punk wenigstens nochmal WWE Champion wird bevor er die Company verlässt. Man könnte ihn den Titel gewinnen lassen und dann Vakant stellen. So dass es eine Art Turnier geben wird bei dem sich das Match John Cena vs. Alberto Del Rio beim Summerslam ausgetragen werden kann. Als eine Art Finale aber. Man sollte aber besser kein Turnier stattfinden lassen, sondern irgendeine andere Lösung finden, mit der man das Match zwischen Cena und Del Rio um den "Vakanten" Titel stattfinden zu lassen. Man könnte aber auch Del Rio den MitB Koffer gewinnen lassen und er lößt dann am Ende des Abends gege Pun ein. Da Punk die WWE verlässt hat er auch kein Rematch aber Cena schon. So könnte es auch zu dem Match bei Summerslam kommen. Man könnte aber auch einfach Cena gewinnen lassen und Del Rio zun No. 1 Contender machen lassen. Naja wir werden sehen wie es ausgeht. Ich bin selbst darauf gespannt. Dann Wünsche ich Punk noch viel Glück. werdet ihr beim PPV oder davor noch öfters von mir hören^^
Aber er ist und war einfach ein Top Star und auch ein geborener Heel für mich. Und seine Zeit als Face während ich noch ein kleiner Mark war, werde ich nie vergessen ;D
 
BTW: Glaubst du wirklich, dass The Rock länger bleibt?

Das mit der Signatur klingt schon ganz okay, ich lass mir dann da mal was schönes einfallen in den nächsten Tagen. Da werde ich mal besonders drauf achten, was/wen du nicht so magst. ;)

Zu deiner Frage:
Ich habe nicht behauptet, dass ich das glaube. Im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung, dass dies niemals wieder geschehen wird. Aber sobald einer dieses Gerücht verbreitet, werden es eine Menge glauben und es wird sich halt eine Diskussion entwickeln.

Ich finde auch, dass Punk es nochmal verdient hätte Champ zu sein, jedoch wie ich schon sagte, glaube ich einfach nicht daran, dass Cena den Titel nochmal bis WM verliert (und wenn doch, dann definitiv nicht an jemanden, der die Company verlässt).
 
Oh man. Wirklich sehr schade. Mit dem "Straight Edge Superstar" verlässt der Superstar die Promotion mit den aktuell besten In Ring und Mic Skills und dazu noch mit einem verdammt tollen Gimmick.

Aber man kann es vollkommen nachvollziehen. Er arbeitet nun seit 5 Jahren für die WWE und das fast durchgehend, nur 2008 hatte er eine kurze Verletzungspause aber sonst ist er kaum ausgefallen.

Aber an dieser Situation merkt man auch, dass die WWE nichts dazu lernt. Schon Jeff Hardy, der gerade zum Top Star aufgebaut worden war, hat die Promotion wegen dem Stressigen Tourplan und dem Fakt, dass er keine Auszeit bekommt verlassen und dies tut nun auch CM Punk. Und wenn dieser dann nach einer kurzen Pause bei RoH aufschlägt wäre das gerade mit dem neuen TV Deal der Promotion ein gigantischer Push für RoH! Da hätte ihn die WWE lieber 3 oder 4 Monate Pause in den Vertragschreiben lassen und ihn noch einige Zeit an die Company gebunden.

Doch als RoH Fan freut mich es natürlich auch, gerade mit dem Gedanken das CM Punk vielleicht wieder für die geilste Indy Promotion der Welt wieder antritt.

Allerdings muss ich hier auch sagen, dass ich Gurals Theorie nicht schlecht finde, dass Punk tatsächlich den Titel gewinnt und bei der Promotion bleibt, aber daran glaube ich nicht, auch wenn es sehr schön wäre CM Punk als WWE Champion zu sehen.
 
Damit steht es wohl Fest das Punk gehen wird! Wirklich sehr sehr Schade für uns alle! Punk ist einer der Besten!
Ob er wirklich den Title mitnehmen wird weiß ich nicht! Ob die WWE das machen wird? Naja ich lass mich mal überraschen und werde die letzten Matches von Punk genießen!
 
CM Punk hat das bei Raw wirklich ganz großes Kino abgeliefert. Es ist sehr traurig, dass er nun tatsächlich geht, auch wenn ich nicht glaube, dass es ein Abschied für immer sein wird. Er ist im Moment der Entertainer, mit dem besten Gesamtpaket der WWE und er wird eine große Lücke hinterlassen, aber darüber muss man hinwegkommen. Er hat in der WWE viel geleistet und daher sollte man ihn als einen ganz großen in Erinerrung behalten, der sicher eines fernen Tages seinen Weg in die Hall of Fame finden wird. Jetzt werde ich aber erst mal seine letzten Wochen genießen und diese werden, wenn er so audreht wie diese Woche bei Raw, sicher noch mal sehr ansehnlich werden. Ich bin mal gespannt, ob er den Titel noch ein letztes mal gewinnen darf, verdient hätte er es.
 
Ohne Punk kannste die WWE dan wirklich in die Tonne kloppen. ich glaube zwar immer noch das dies eine story ist ( punk ist bekannt dafür Streiche den fans zu spielen )

zu ungewöhnlich wäre der abschied für die WWE
ein titelmatch Ok , aber den titel gewinnen lassen um dan zu gehen ? nein leute seit Montreal is Vince mit solchen aussagen wie "titel mitnehmen" ziemlich allergisch

also geh ich davon aus das Cena den titel verteidigt
punk bekommt sein abschiedsmatch und das wars

traurig das alles
 
*shocked*

Ich versteh es nicht.
So wie Punk es bei Raw rübergebracht hat war es bitterernst. Nun gut. Das ist eher seinem Entertainer-Talent geschuldet. Ich weiß.

Nun bin ich mal gespannt was noch passiert.
War es nur Storyline dann ist es ja soweit klar und überraschend gut eingefädelt für WWE-verhältnisse!!!
War es das allerdings nicht, denk ich das es noch das ein oder andere zu hören/lesen gibt.

Bin mal gespannt!
 
Oben