CM Punk mit schlimmer Verletzung beim Royal Rumble, intensiver Promo bei RAW und einem Versprechen für die Zukunft - Cody nun doch gegen Seth Rollins bei Wrestlemania? - W-IPin Wrestling Weekly #262

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Punks Verletzung und RAW-Eindrücke.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Von mir auch mal ein Dankeschön für euren Podcast ihr seid die einzige Verbindung zur WWE die ich noch habe.

Diesen Podcast habe ich noch nicht gehört, aber ich möchte auf den letzten mal kurz eingehen, als ihr so gehypt wart wegen dem Netflix-Deal.
Das wird zwar der WWE eine Menge Geld wenn die Kassen spülen, aber heißt das nicht auch im Umkehrschluss dass keiner der Networks bereit war 400 Millionen € für drei Stunden Raw pro Woche auszugeben?
Ich würde mit euch wetten dass man von Seiten der WWE versucht hat Raw weiterhin im nationalen Fernsehen zu halten und man war ja auch nicht aus Spaß in der Discovery-Zentrale.
NBC/Universal mit dem USA Network hatte ja alle drei Weeklys mal eine Zeit lang übertragen und bald hat man nur noch zwei Stunden SmackDown im Programm.
Auch das WWE Network verlässt Peacock und auch hier die Frage ob man von Seiten NBC Universal nicht mehr bereit war Milliarden dafür zu bezahlen?

Auch hattet ihr die Ratings gelobt, wenn man aber die Verluste von Raw sich mal die letzten 10 Jahre anschaut dann ist das schon erschreckend.
Vorteil ist natürlich das man wohl keine Ratings von Raw mehr veröffentlichen muss, Netflix hält sich da auch meistens sehr bedeckt.


Und das wäre dann meine Frage was denn wäre in 10 Jahren, wenn Netflix dann irgendwann mal zu der Einsicht kommt dass die WWE vielleicht eventuell dieses viele Geld nicht wert ist und ob man da nicht in irgendwelche Schwierigkeiten kommt, wieder nationale Fernsehsender suchen zu müssen für seine jeweiligen Programme.
Denn dieser Netflix Deal war ja wohl auch international mit Kanada, Großbritannien und wohl einigen Ländern in Südamerika.

Also ganz so euphorisch sehe ich das ganze jetzt nicht so.
Eine Reaktion zu diesem Podcast gibt es dann wenn ich mit ihm durch bin;)
 
Von mir auch mal ein Dankeschön für euren Podcast ihr seid die einzige Verbindung zur WWE die ich noch habe.

Diesen Podcast habe ich noch nicht gehört, aber ich möchte auf den letzten mal kurz eingehen, als ihr so gehypt wart wegen dem Netflix-Deal.
Das wird zwar der WWE eine Menge Geld wenn die Kassen spülen, aber heißt das nicht auch im Umkehrschluss dass keiner der Networks bereit war 400 Millionen € für drei Stunden Raw pro Woche auszugeben?
Ich würde mit euch wetten dass man von Seiten der WWE versucht hat Raw weiterhin im nationalen Fernsehen zu halten und man war ja auch nicht aus Spaß in der Discovery-Zentrale.
NBC/Universal mit dem USA Network hatte ja alle drei Weeklys mal eine Zeit lang übertragen und bald hat man nur noch zwei Stunden SmackDown im Programm.
Auch das WWE Network verlässt Peacock und auch hier die Frage ob man von Seiten NBC Universal nicht mehr bereit war Milliarden dafür zu bezahlen?

Auch hattet ihr die Ratings gelobt, wenn man aber die Verluste von Raw sich mal die letzten 10 Jahre anschaut dann ist das schon erschreckend.
Vorteil ist natürlich das man wohl keine Ratings von Raw mehr veröffentlichen muss, Netflix hält sich da auch meistens sehr bedeckt.


Und das wäre dann meine Frage was denn wäre in 10 Jahren, wenn Netflix dann irgendwann mal zu der Einsicht kommt dass die WWE vielleicht eventuell dieses viele Geld nicht wert ist und ob man da nicht in irgendwelche Schwierigkeiten kommt, wieder nationale Fernsehsender suchen zu müssen für seine jeweiligen Programme.
Denn dieser Netflix Deal war ja wohl auch international mit Kanada, Großbritannien und wohl einigen Ländern in Südamerika.

Also ganz so euphorisch sehe ich das ganze jetzt nicht so.
Eine Reaktion zu diesem Podcast gibt es dann wenn ich mit ihm durch bin;)
Vielen Dank für das Feedback. Hast schon Recht, was den Deal angeht, muss man mal abwarten. Es ist schwer einzuschätzen, was WWE am liebsten wollte oder was das Beste ist: Free TV stirbt langsam weg bzw. scheint immer unrelevanter zu werden. Dann ist es nur eine Frage, wann man das Format wechselt. Daher weiß ich nicht, ob WWE nun unbedingt zu Netflix und Co wollte oder es sich ergeben hat. Mal schauen. :)

Die Ratings in den letzten 10 Jahren sind eine Katastrophe, ohne Frage. Umso bemerkenswerter ist es, dass sich WWE in den letzten ein, zwei Jahren mehr oder weniger stabilisieren konnte, z.T. sogar wieder gestiegen ist. Das ist in Zeiten schrumpfender Free-TV-Relevanz beachtlich - im Vergleich zu früheren Zahlen natürlich erbärmlich.
 
Das ist schon übel für Punk. Auch wenn er mir bei WWE zu weichgespült ist... (Die ersten Wochen bei AEW waren ähnlich, aber da shootete er gegen WWE und war halt auch so lange nicht da, da fand ich es nicht sooo schlimm) .. das hat auch er nicht verdient. Ich glaube sein Körper ist für fürs full time Wrestling nicht mehr geschaffen.
Wobei ich sehe gerade, vor seiner ersten are Verletzung hat er immerhin 21 Matches hinter sich gebracht und es war ja auch "nur"diese dumme, bei ins Publikum springen, Verletzung.
Der 2 run 9 Matches... Und nun 3 Matches...
Vllt war's nur Pech ...aber vllt will der Körper das auch einfach nicht mehr.

Und Cody ist nach dieser SD Episode, zumdindst vom booking her, der Dummbolzen der Nation.... Aber Fakt ist auch, Rock vs Reigns gehört zu Mania und nicht nach Australien, Summer Slam und vorallem nicht zu Saudimania. Und auch ein Triple Threat mit Cody wäre dumm, denn das ist jetzt dieses Family Ding und da gehört kein Cody mit rein.

Habe auf Walter vs Seth gehofft... Da hätte ich mir vllt sogar die Mania angesehen....
 
Ich bin momentan sehr davon fasziniert, dass ihr das Booking von Triple H allgemein sehr lobt und auch die Events durch die Bank wohlwollend kommentiert, aber dann im Gegenzug regelmäßig das komplette Roster beerdigt. Außer Reigns und Gunther kommt ja eigentlich niemand bei euch gut weg. Von Damage Control seid ihr Fans, hasst aber Asuka und werdet mit der aktuellen SL gar nicht warm, Drew McIntyre lobt ihr sehr, macht aber gleichzeitig nur auf Schnarchansetzungen mit ihm aufmerksam, Steen und Generico sind für euch Jobber, Cody geht sowieso gar nicht und Seth Rollins hat ein peinliches Gimmick, das nervt. Lustigerweise will ich euch da gar nicht widersprechen, das klingt alles sehr schlüssig. Aber wieso macht ihr ständig unterhaltsame Shows aus, wenn ihr mit dem Personal allgemein und/oder der aktuellen Ausrichtung von diesem gar nicht klarkommt? Entweder bookt Triple H gut und bringt euch Charaktere näher, oder das sind alles Luschen außer Reigns, weil er eben nicht gut bookt. Es kann doch nicht daran liegen, dass er nachvollziehbar und ernsthaft bookt, wenn das Ergebnis langweilig ist. Oder was habe ich falsch verstanden? :)
 
Ich bin momentan sehr davon fasziniert, dass ihr das Booking von Triple H allgemein sehr lobt und auch die Events durch die Bank wohlwollend kommentiert, aber dann im Gegenzug regelmäßig das komplette Roster beerdigt. Außer Reigns und Gunther kommt ja eigentlich niemand bei euch gut weg. Von Damage Control seid ihr Fans, hasst aber Asuka und werdet mit der aktuellen SL gar nicht warm, Drew McIntyre lobt ihr sehr, macht aber gleichzeitig nur auf Schnarchansetzungen mit ihm aufmerksam, Steen und Generico sind für euch Jobber, Cody geht sowieso gar nicht und Seth Rollins hat ein peinliches Gimmick, das nervt. Lustigerweise will ich euch da gar nicht widersprechen, das klingt alles sehr schlüssig. Aber wieso macht ihr ständig unterhaltsame Shows aus, wenn ihr mit dem Personal allgemein und/oder der aktuellen Ausrichtung von diesem gar nicht klarkommt? Entweder bookt Triple H gut und bringt euch Charaktere näher, oder das sind alles Luschen außer Reigns, weil er eben nicht gut bookt. Es kann doch nicht daran liegen, dass er nachvollziehbar und ernsthaft bookt, wenn das Ergebnis langweilig ist. Oder was habe ich falsch verstanden? :)
Es ist… kompliziert…
 
Gerade von Jens gelesen....

Dave Meltzers Star Ratings (Rumble)

Women’s Royal Rumble ***

Roman Reigns vs. AJ Styles vs. LA Knight vs. Randy Orton ***

Logan Paul vs. Kevin Owens ***½

Men’s Royal Rumble ****1/4

Onkel Dave hatte anscheind mehr Spass am Männerrumble ^^ aber war ja klar.
 
Gerade von Jens gelesen....

Dave Meltzers Star Ratings (Rumble)

Women’s Royal Rumble ***

Roman Reigns vs. AJ Styles vs. LA Knight vs. Randy Orton ***

Logan Paul vs. Kevin Owens ***½

Men’s Royal Rumble ****1/4

Onkel Dave hatte anscheind mehr Spass am Männerrumble ^^ aber war ja klar.
Was hat Dave denn da für eine Show gesehen? Oder hat er die Sterne vertauscht????
 
Gerade von Jens gelesen....

Dave Meltzers Star Ratings (Rumble)

Women’s Royal Rumble ***

Roman Reigns vs. AJ Styles vs. LA Knight vs. Randy Orton ***

Logan Paul vs. Kevin Owens ***½

Men’s Royal Rumble ****1/4

Onkel Dave hatte anscheind mehr Spass am Männerrumble ^^ aber war ja klar.
Jetzt ist's soweit Onkel Dave wird senil... Das 4-Way geh ich mit, Paul vs. Owens hätt ich wahrscheinlich einen halben Stern weniger gegeben (bei dem Match bin ich nämlich eingepennt und hab nur das Finish gesehen) und bei den Rumbles bin ich genau anders herum!

So, nu aber zum Podcast:

Keyboard ist geputzt und ab dafür!

Zu Punk habe ich schon im Newsthread geschrieben das sein Körper ihm vielleicht sagen möchte das er besser wieder kommentieren sollte als im Ring zu stehen. Wie lange hat Pat McAffee (schreibt man den so?) wohl Vertrag?

Und Jungs... wo nimmt man eigentlich das Talent her so ein Timing mit seinen Aufnahmen zu haben... Wenn man Smackdown schon gesehen hatte, bekommt man schon echt Mitleid mit Euren Gedankenspielen zum Maniabooking.
Aber hey! Cody weiss jetzt bestimmt wie es CM Punk ging, als ihm The Rock, der sich hier wohl nicht vornehm zurück hält, den Spot geklaut hat.


Ansonsten, wie immer ein toller Podcast!

Liebe geht raus ♥️

Euer Shawn das Schaaf!
 
So ich bin mit diesem Podcast jetzt durch und zu Punk will ich gar nichts weiter sagen, aber zu dem Titel von Seth Rollins :

Die WWE hätte sich selber doch gar nicht in diese Situation bringen müssen(Rostertrennung) , man hätte den reinen Raw Titel ihm auch so abnehmen können, es waren wohl auch getrennte Titelmatches geplant gewesen.
Wenn der Champion aber nie da ist, dann kann man auch keine großen Titelmatches veranstalten.
Ich halte sowieso nichts davon Titel an Teilzeit-Wrestler zu vergeben.
Volig unnötig das ganze.

Zum Thema "Unbesiegbar Wie John Cena", ja aber der war wenigstens da.
Bei diesem Fatal-4-Way Match war doch von Anfang an klar wer gewinnt, also nimmt das doch die Spannung oder nicht?
 
Oben