CM Punk mit Showstealer bei FCW Show

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Tough Enough Gewinner Andy Leavine hat bei der gestrigen FCW Show in Kissimmee, Florida als Türsteher fungiert und die Tickets der Zuschauer beim Eintritt ins Gebäude kontrolliert.

CM Punk war bei der gestrigen Show ebenfalls anwesend um Autogramme zu schreiben. Nachdem Dean Ambrose (Jon Moxley) jedoch Yuko Takazoa besiegte und eine Promo hielt, kam der Main Event zwischen CM Punk und Dean Ambrose zu Stande. Punk besiegte Ambrose schließlich in einem mehr als 20 minütigem Match. Zahlreiche anwesende Fans bezeichneten das Aufeinandertreffen der beiden als das beste Match, das sie seit langer Zeit bei FCW gesehen haben (Und das in Anbetracht der Aufeinandertreffen von Ambrose und Seth Rollins). Nach dem Match hielt CM Punk noch eine Promo.

Das Schauspiel könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Für Leavine eine herbe Bestrafung, die ihn vielleicht aber erden könnte und seinen Ehrgeiz weckt, jetzt alles zu geben. Die größte Zukunft dürfte er aber nicht mehr haben.

Das Match werde ich mir bei Zeiten sicher anschauen, Moxley vs. Punk ist schon ne krasse Ansetzung, vor allem bei FCW. Hoffentlich auch bald im Main Roster :)
 
Ich freue mich schon auf das Match zwischen Dean Ambrose (John Moxley) und CM Punk. Die Ansetztung ist auf jeden Fall sehr gut. Hoffentlich ist das Match dann auch so gut wie die Zuschauer es beschrieben haben nach der Show. Aber ich glaube, dass das Match auch sehr gut werden wird. Ich werde mir das Match auf jden Fall so früh wie möglich anschauen.
 
Den Gewinner als Türsteher abzuwerten, ist wohl der größte Mist, den man machen kann. Er war eine Zeit lang im Fokus der Zuschauer, da er bei TE war. Nutzt die WWE dies aus? nein, sie setzen ihn einfach als Türsteher ein.

Das Match werde ich mir morgen antun...hoffentlich ist es so gut wie beschrieben :)
 
Zum Match: Schade, dass es sich dabei wohl um die Filmaufnahme eines Fans handelt, sie sind eben nicht top. Ich würde nochmal warten, bis die Show regulär ausgestrahlt wird.
Die Promo vom Anfang und Ende sind voll drauf, das Match leider nicht:(
Das was man sieht und versteht ist aber schon klasse. Moxley/Ambrose ist klasse und ich fieber seinem Debüt in den WWE Shows entgegen. Der kann ein ganz großer werden!
Die Promo am Anfang war leider wegen dem nicht so sehr guten Ton nicht immer perfekt zu verstehen, allerdings ist Moxleys Ausstrahlung und Charisma unübersehbar.
Das Match war schon im vollen Gange, als die Aufnahmen weitergehen. Das Finish war Geschmackssache, aber die Moves, die beide zeigen sind nicht unbedingt Standart (Regalstretch, Sharpshooter, etc.).
Mehr davon
 
Ich gehe mal davon aus, dass man das Match früher oder später eh in normaler Qualität auf YouTube finden wird. War schließlich bisher bei jedem guten FCW Match so :D
 
Die Show dürfte aber glaube ich kein TV-Taping gewesen sein, von daher muss man abwarten, ob das auch Offiziell aufgenommen wurde. Es wäre wünschenswert, der Ausschnitt ist vielversprechend.
 
Leider passiert mit Andy Leavine das gleiche Schicksal wie bei NXT Sieger Johnny Curtis. Sein Sieg bei Tough Enough ist jetzt schon 3 Monate oder so her, aber sein Debüt darf er noch nicht feiern. Klar, wurde er suspendiert, aber ich finde so langsam könnte er sein Debüt feiern und seine versprochene Titelchance bekommen. Curtis hat sie z.B. immer noch nicht bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leavine seine Titelchance bekommt. Auch Bitter ist es für ihn bei FCW als Türsteher zu fungieren.
 
CM Punk kann überall entertainen egal ob WWE, FCW oder sonstige kleine Indyshows, Punk gibt überall 100 Prozent
 
Also der Aufstieg von CM Punk ist schon enorm, bei den letzten Raw Shows sind seine Pops schon so hoch wie bei Cena ohne dem gekreische der Kinder. Das was man aus dem Video sieht ist wirklich sehr klasse und auch sehr gut für Ambrose, der gegen einen wirklichen Top Star antrat und sich wohl auch gut schlug, ich hoffe das man bald das komplette Video sehen kann.
 
Oben