CM Punk mit Teaser – Pete Dunne als Producer bei "WWE Speed" – Zwei weitere Matches und Gegner von Andrade für "Monday Night RAW #1609" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Über Instagram droppte CM Punk an diesem Wochenende einen kleinen Teaser. So verriet der 45-Jährige, dass er kürzlich gemeinsam mit Randy Orton etwas gefilmt habe, was den Fans sehr viel Spaß bereiten werde. Um was es sich genau handelt, ist unklar. CM Punk wird bei der morgigen Ausgabe von "Monday Night RAW" zurückkehren, auch wenn er nach seiner Schulterverletzung noch nicht wieder fit ist. Die Show findet in seiner Heimat Chicago, Illinois, statt.

Im Rahmen der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Tapings zeichnete WWE erneut zwei Matches für das neue Showformat "WWE Speed" auf, welches im Frühjahr exklusiv auf X (ehemals Twitter) auf Sendung gehen wird. (Die Ergebnisse findet ihr HIER.) Aufgezeichnet wurden die Matches Cedric Alexander vs. Odyssey Jones und Tyler Bate vs. Angel Garza und wie Fightful Select berichtet, war interessanterweise Pete Dunne als Producer für die beiden Paarungen zuständig. Der 30-Jährige war wohl allein für die beiden Matches verantwortlich und nicht etwa nur als Co-Producer. Es war das erste Mal, dass der Brite auf der Producer-Liste auftauchte.

Mit Jey Uso vs. Shinsuke Nakamura und Sami Zayn vs. Bronson Reed wurden mittlerweile zwei weitere Matches für die morgige "Monday Night RAW"-Ausgabe bekannt gegeben. Darüber hinaus gab man nun auch den Gegner von Andrade bekannt. So wird der Mexikaner auf Ivar treffen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1609“
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 25. März 2024


Singles Match
Jey Uso vs. Shinsuke Nakamura

Singles Match
Sami Zayn vs. Bronson Reed

Singles Match
Ricochet vs. JD McDonagh

Singles Match
Ivy Nile vs. Candice LeRae

Singles Match
Andrade vs. Ivar

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von CM Punk.

Quelle: Instagram: @CmPunk, Fightful Select
 
Oben