CM Punk & Randy Orton Updates

FrozenIce

Gesperrt
- Offenbar war der Grund für CM Punks Platzwunde bei Over the Limit ein Kniestoß von Rey Mysterio und nicht wie zuerst vermutet ein Zusammenstoß mit der Zuschauerabsperrung. Backstage wurde die Wunde dann mit 13 Stichen genäht.

- Bei Randy Ortons Verletzung soll es sich wohl doch "nur" um eine ausgekugelte Schulter handeln. Erst vor zwei Jahren musste Orton aufgrund einer Schulterverletzung, damals ein Schlüsselbeinbruch, länger pausieren.

Nach dem Match gegen Edge brach unter den Trainern Backstage angeblich Panik aus. Kaum war Orton Backstage angekommen, sollen sich haufenweise Offizielle auf ihn gestürzt haben, um den Arm zu untersuchen.

Der Urpsrung für die Verletzung war wohl ein Neck Snap Ortons gegen Edge. Kurz darauf folgte der typische "Viper-Taunt" Ortons, welcher die Schmerzen wohl noch verschlimmerte.

Quelle: wrestlenewz
 
Zum Glück ist Randy Verletztung nicht so schlimm wie zuerst angenommen, nachdem geschrieben wurde das er wohlmöglich sein Arm gebrochen sein sollte stockte mir schon der Atem. Zudem freue ich mich schon auf Smackdown wenn CM Punk mit Glatzte und Narbe bei Smackdown zusehen sein wird.:D
 
Die Platzwunde sah schon beängstlich aus. Nicht wegen der Wunde selbst, sondern wegen CM Punks auftreten in dem Fall. In der Situation als ihn die Haare geschnitten wurde, sah er wie ein blutverschmierter Psychopath aus.

Wie schon gesagt. Es kam mir schon die ganze Zeit komisch vor, weil er im Ring immer wieder sein Arm gehalten hat und auch damit immer mal wieder "gerudert" hat. Das sich unter den Offiziellen Panik breit macht ist verständlich, aber es ist kein Grund sich wie ein Rudel auf ihn zu stürzen. Dieses "Drumherum" kann keiner in dem Fall gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Da hat Punk den Hardcore Fans anscheinend einiges geboten. Bei einer Platzwunde mit so großem Ausmaß war klar, dass man das nicht in 1 Minute während des Matches hinbekommt. Für Punk nun sicher ärgerlich, dass diese Verletzung ausgerechnet dann passiert, wenn er mit einer Glatze auftreten muss.

-Da hat Orton ja nun richtiges Glück gehabt. Mit einer ausgekugelten Schulter könnte er sogar schon nächste Woche wieder auftreten, jedoch sollte man vorsichtig sein. Nun hat Orton auch mal selbst erlebt, was bei einem Fehler für Verletzungen auftreten können. Sicher nicht hilfreich war, wie Bizzy Dee schon schrieb, das Stürmen der Offiziellen auf Orton's Arm.
 
- Die Platzwunde von Punk sah schon ein weing beunruhigend aus. 13 Stiche wurden benötigt um die Wunde zu nähen, also muss die Wunde schon ein wenig größer gewesen sein. Die Blutung konnte man ja während des Matches halbwegs stillen, jedoch sah die Wunde nach der Rasur echt psychopathisch aus :D

- Da hat Orton nochmal Glück gehabt. Ein Armbruch wäre schlimmer gewesen als eine ausgekugelte Schulter. Die kriegt man leichter wieder eingekugelt als den Arm verheilt :D

Das Tohuwabohu der Offiziellen backstage war zu viel. Grade wenn sich alle auf die Verletzung stürzen und versuchen zu helfen wirds nicht besser. Viele Köche verderben eben den Brei...
 
13 Stiche? Oha! Das muss ja ein riesen Cut gewesen sein! So gesehen war die Unterbrechung, um die Wunde zu behandeln richtig! Er blutete auch richtig stark! Ohne die Behandlung wäre das ganze Match ein Blutbad geworden! Blut ist ja gut und schön, aber zuviel ist einfach zu viel! Das hätte ja dann schon fast TNA-Ausmaße, wobei bei der TNA fast jedes Blut ein Bleedjob ist!

Eine ausgekugelte Schulter ist natürlich sehr schmerzhaft! Das erklärt auch, warum er den ganzen Arm nicht mehr bewegen konnte und herunter hing! Ist nur zu hoffen, dass Keine Bänder oder das Gelenk nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen wurde! Wenns bei der ausgekugelten Schulter bleibt, dann ist das schlimmste in ein paar wenigen Wochen alles wieder gut!
 
Die Platzwunde von CM Punk sah schon recht komisch aus, denn es war bestimmt keine geplante Aktion. 13 Stiche sind irgendwie schon sehr übertrieben, aber wenn man mit so einer Anzahl es nähen musste okay, aber es kein schönes Gefühl. Man hat auch gesehen, dass die Offziellen Probleme hatten sie per Zeit zu behandeln, damit nicht die ganze Zeit dafür drauf geht, aber während des Matches ging sie ja noch viel weiter auf. Bei TNA gibt es ja fast immer Blut, da muss ich echt sagen, dass man stolz auf die WWE sein kann, dass sie so auf die Gesundheit der Entertainer achtet und sie schon während des Matches behandeln.

Naja, Schulterverletzungen sind schon schlimm, doch bei Orton sind die noch schlimmer, denn seine Karriere war nur von Schulterverletzungen geprägt siehe nur Wrestlemania 21 gegen Undertaker & Raw darauf und WWE Extreme Rules 2008, der brutale Stütz nach draußen. Aber das Offziellen sich gleich auf ihn stürtzen macht es nicht besser, sondern nur noch schlimmer.
 
Bei CM Punk hat man klar gesehen das, dass PG Programm eingreift. sofort kam ein Arzt und wollte es behandeln, damit man ja kein Blut sieht. Das Publikum reagierte genau richtig mit zwichenrufen wie "puh" oder "BORING!", weshalb Punk sofort die Behandlung abbrach und das Match fortsetze.
Finde ich persönlich richtig gut. Da man hier nicht von Führsorge seitens der Offizielen reden kann. Denn die Interessiert kein Stück was mit den Workern wird. Ich erinnere da nur an Carlito, so ein talentierter Bursche, und nun wurde er wegen einen Verstoß aus der WWE gekickt...sehr schade alles.

Für Leute die meinen das diese neue Form von Wrestling toll sei....also ich hab mir mal alte Videos von the Rock gegen Brock Lessnar angeschaut..da kommt echtes feeling rüber! Heute ist es nett an zu sehen, aber es fehlt der Reiz und Kick :(
 
- Sah schon echt brutal aus, die Platzwunde von CM Punk. Ich habe erst gedacht, wo es richtig anfing zu bluten, dass es vom Haare abschneiden passiert ist. Finde es gut, dass er aber weiterhin bei den Shows zu sehen ist.

- Da bin ich echt beruhigt, den wenn er eine Auszeit nehmen müsste, wäre das ein ziemlicher Verlust für die WWE. Da kann man aber auch sehen was Randy Orton für ein Teufelskerl ist. Nicht jeder könnte das Match solange wie er es tat mit einer augekugelten Schulter fortfahren. Ich glaube daher, dass er jetzt im WWE Championship bei WWE Fatal 4 Way steht, wird er denke ich jetzt erstmal die nächsten zwei Wochen keine Matches bei RAW haben. Ich würd mich lieber auskurieren anstatt nach einer Woche wieder in den Ring zu steigen.
 
Das wäre ein riesen Schock für die WWE gewesen und ein Weltuntergang für Randy Orton wenn diese Verletzung schlimmer wäre. Müsse er nochmnal operiert werden müsste man alles um ihn herum abbrechen und das wäre ein Rückschlag für die WWE. Zum Glück ist es nichts schlimmeres.
 
Oben