CM PUNK RETURN! MJF vs Adam Cole! AEW Collision Debüt! - AEW Wochenrückblick - Elite Hour Podcast

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Stephan und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. Wir besprechen die allererste Ausgabe von AEW Collision und dazu noch das übliche mit Dynamite und Rampage. Alle drei Shows konnten als einzelne Ausgaben überzeugen, jedoch haben wir in Sachen Storylines und Spannung einige Kritikpunkte. CM Punk feiert außerdem endlich seinen Return in seiner Heimatstadt Chicago, Illinois. Wir durften dazu einige wirklich tolle Matches bestaunen. Also viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Danke euch für den Podcast.
Eins vorweg, habe die Dynamite Ausgabe von gestern noch nicht angeschaut,
daher möchte ich mich nur auf ein paar Sachen aus der Elite Hour beziehen. :)
Zur Rückkehr von CM Punk: ich sehe es ähnlich wie Julian, mich hat das Comeback auch ziemlich kalt gelassen. Ich halte es nach wie vor für ein großes Risiko, ihn wieder einzusetzen, Quoten und Ticketverkäufe hin oder her. Es wird wieder Ärger geben da bin ich mir sicher. Ich mochte ihn wirklich sehr, er war damals auch einer der Hauptgründe, warum ich wieder angefangen habe Wrestling zu schauen. Das Comeback 2021 war für mich einfach nur gigantisch. Davon ist nichts mehr übrig. Ob er im Ring auch noch so einen großen Mehrwert hat, keine Ahnung... Hauptsache Jay White muss sich nicht für ihn hinlegen die nächste Zeit (sollte es ein Programm zwischen den beiden geben), das wäre für mich eine absolute Katastrophe!
In euren Lobgesang auf MJF stimme ich dagegen gerne mit ein. :)
Die Entwicklung ist wirklich krass bei ihm. Ich bleibe auch bei meiner Meinung dass er für mich momentan die interessanteste Personalie im Wrestling Geschäft ist. Sagt mir wenn ich lüge... ;) ;)
Hoffentlich bleibt er noch lange Champ!

Viel Spaß allein Fans beim Schauen der zahlreichen Shows am Wochenende!
 
Oben