CM Punk Storyline Update, Del Rio nicht im MitB-Match?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie sicherlich bereits den meisten bekannt, wurde CM Punk gestern laut Storyline von Vince McMahon wieder eingestellt und bekam seinen Titleshot, beim anstehenden PPV, wieder zugesprochen. McMahon setzte außerdem eine Stipulation an die besagt, dass John Cena die Promotion verlassen muss, wenn er sein Match gegen CM Punk verliert. Aufgrund dieses Angles wurde auf WWE.com, CM Punk's Profil wieder dem Raw-Roster hinzugefügt. Außerdem wurde nun für die kommenden RAW-Ausgabe aus Boston/Massachusetts, der Letzten vor dem MitB-PPV, eine weitere Konfrontation von John Cena, CM Punk und Vince McMahon angekündigt.

- Noch bevor CM Punk bei der gestrigen RAW-Ausgabe jedoch wieder eingestellt wurde, und seinen Titleshot beim MitB-PPV zurück erhielt, wurde mit Alberto Del Rio bekanntlich ein neuer No.1 Contender ermittelt. Del Rio setzte sich gegen R-Truth und Rey Mysterio durch und sollte laut Storyline CM Punk im WWE-Titelmatch ersetzen. Bekanntlich war natürlich nicht wirklich geplant CM Punk zu ersetzen, allerdings gilt Del Rio schon längere Zeit als möglicher nächster Gegner von John Cena beim SummerSlam-PPV. Auf WWE.com wurde jetzt spekuliert, dass Alberto Del Rio als neuer No.1 Contender möglicherweise nicht am Money in the Bank-Leitermatch teilnehmen wird.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessanteste was mir bei RAW aufgefallen ist war die Aussage von McMahon, dass Cena gefeuert ist wenn Punk Chicago mit dem Titel verlässt. Nicht wenn Cena verliert, sondern lediglich wenn Punk den Titel mit nach Hause nimmt. Ich denke hier haben wir einmal mehr eine Lücke die WWE nutzen wird um eine Auszeit von Cena, sofern sie überhaupt geplant war/ist, zu verschieben. So bleibt immer noch Mr. Money in the Bank um den Chairman glücklich zu machen und mal ehrlich, als Chairman könnte er bis Mitternacht eh noch soviele Titelmatches ansetzen, wie er Lust hat:D

Auf die kommende Woche freue ich mich aber mal richtig, eine direkte Konfrontation zwischen den dreien, vor allem Punk und McMahon dürfte sehr interessant werden und davon verspreche ich mir viel.

Was Del Rio anbelangt würde ich mich freuen wenn er normaler No.1 Contender für den Summerslam wäre, auch wenn das indirekt den wahrscheinlichen Ausgang von Punk vs. Cena beeinflussen würde. Aber ich würde es Ziggler gönnen in diesem Match zu stehen und würde ihm auch nach der Promo bei RAW zutrauen, die Lücke von Punk zu schließen, auch wenn man die beiden nicht vergleichen darf! Aber sollte Del Rio nicht teilnehmen ist das Rennen vollkommen offen.
 
Mit Del Rio nicht im Money in the Bank Match, wäre das ganze dann doch noch einmal eine spannende Angelegenheit. Ich könnte mir da ehlich gesagt auf die schnell keinen möglichen Sieger aus dem Leder schneidern. Allerdings kann ich mir auch einen Auftritt von Del Rio im Money in the Bank Match, aber auch im Championship Match. Das ganze würde auch Sinn ergeben, denn Cena könnte von Punk gepinnt werden, während Del Rio irgentwie abgelenkt wurde, und dann casht der gute Del Rio einfach ein, und gewinnt dadurch dann die Championship.

-Fehde zwischen Cena und Del Rio beginnt.
-Punk hat den Titel gewonnen.
-Punk verlässt die WWE und man hat direkt einen Nachfolger als Champ.
 
Ja die Info ist ganz interessant. Ich freue mich schon auf die 3er Konfrontation, besonders wenn Vinne und Punk sich gegenüber stehen werden am Mikrofon, darauf bin ich wirklich sehr sehr gespannt. Was interessant ist: Das Aufeinandertreffen findet in Boston/Massachusetts statt, also in der Nähe von John Cena's Wohnort, was heißt, dass dieser richtig laut bejubelt wird, wenn man alles richtig macht.

Del Rio ohne MITB PPV Auftritt, aber dafür #1. Contender? Warum nicht? Wenn er dafür auf Cena bei MITB, nach dessen Match, oder bei Summerslam trifft, ist es doch kein Problem, außerdem würde Dolph Ziggler noch in das MITB Match reinrückt, dann wäre es ziemlich ausgeglichen und der Ausgang wäre offen, wer denn dann den MITB gewinnt.
 
1) Könnte sehr interessant werden so eine Konfrontation zwischen den drei. Vinnie ist sauer auf beide und Cena & Punk sind sauer auf ihn. Da könnte eine "lustige" Promo dabei herausspringen.


2) Also del Rio brauche ich jetzt nicht im Match. Ich glaube immer noch dass entweder Cena gewinnt und irgendwann später der MitB Träger seinen Koffer einlöst wobei Cena dann vielleicht kein WWE Champion mehr ist oder Cena verliert und Punk auch am selben Abend noch den Titel gegen den MitB Träger verliert. Dann hätte die WWE 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
 
Oben