CM Punk tauchte backstage bei "Monday Night RAW" in Chicago auf: Vince McMahon ließ ihn der Halle verweisen – "RAW"-Skript von Vince McMahon einmal mehr über den Haufen geworfen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- CM Punk sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. So tauchte der frühere WWE Champion bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe in seiner Heimat Chicago plötzlich backstage auf. Alle Anwesenden sollen sehr überrascht über sein Auftauchen gewesen sein. Phil Brooks, so sein bürgerlicher Name, sprach backstage mit einigen Talenten. Er soll von den Wrestler:innen herzlich empfangen worden sein und unterhielt sich unter anderem mit Baron Corbin, Bobby Lashley, Tamina sowie The Miz. Auch mit Paul "Triple H" Levesque soll er kurz kommuniziert haben. Die beiden sollen sich die Hände gereicht und Punk Hunter geragt haben, ob er noch etwas bleiben dürfe. Triple H soll geantwortet haben, dass er erst erfragen muss, ob dies ginge, kurz darauf wurde Punk von der Security gebeten, die Halle wieder zu verlassen. Es heißt, dass es Vince McMahons Entscheidung war, den 44-Jährigen der Halle verweisen zu lassen, da er nach wie vor bei AEW unter Vertrag steht. Jim Kelly, WWEs Head of Security, soll Punk auf Geheiß von Vince McMahon hin gebeten haben, zu gehen. CM Punk soll sich kurz verabschiedet und anschließend die Allstate Arena direkt wieder verlassen haben. Viele Talente bei WWE glauben nun, dass Punks Erscheinen ein Publicity-Stunt für seine baldige Rückkehr zu AEW war. Aber nicht nur bei WWE war man von Punks auftauchen sehr überrascht, auch seine Kollegen wollten zuerst nicht glauben, dass er sich tatsächlich backstage aufgehalten hatte.

- Vince McMahon war gestern nicht in der Allstate Arena in Chicago vor Ort, er stand aber in ständigem Kontakt zu den Entscheidungsträgern und soll das Skript für die gestrige "Monday Night RAW"-Ausgabe über den Haufen geworfen haben. So wurde das Skript auf seine Anweisung hin weitreichend geändert. Laut PWInsider sorgten Vinces Änderungen einmal mehr für Unzufriedenheit bei den Talenten.

Quelle: PWInsider, Fightful Select, Wrestling Observer
 
Das riecht schon stark danach, dass er bald tatsächlich zu AEW zurückkehrt, hätte ich nicht gedacht.
 
Ich als selbst ernannter CM Punk Fanboy Nummer 1 finde das Verhalten in den letzten Monaten von ihm nur noch ätzend und lachhaft.
Ich paraphrasiere mal: "Ich arbeite nur mit Kindern". Er benimmt sich aber selbst wie das Kind, welches dem Schnuller geklaut worden ist.

Wenn ich mal etwas zurück spuhle, gab es gerade wieder Annäherungen an AEW - dann hat er auf IG was gepostet. Nun widmet man ihm quasi eine gesamte Show INKLUSIVE Locker Room split und er taucht bei WWE auf? Sagmal in welcher Welt wird sowas eigentlich für gut empfunden? Das geht einfach zu weit. Sein Wert kann gar nicht so hoch wiegen, als dass man ihm das durchgehen lassen kann.
Da habe ich lieber jede Woche 850k Ratings als 1.1 Mio Ratings.
In Ring technisch sah er ebenfalls in seinen Matches noch sehr wackelig aus.
 
Wie Froozwince bin auch ein CM Punk Fan und stimme in allen Punkten zu.

Als ich diese News gelesen habe, hatte ich den Eindruck das AEW Ihm ein Comeback verwehrt und er mit dieser Aktion provozieren will. Ausserdem will man vielleicht wieder für die WWE arbeiten.
Sieht halt auch alles inszeniert aus, Unterredung mit einen alten Bekannten, Handshake mit Hunter, dass ging ja wohl länger als 5 Minuten!? Dann muss Hunter erst fragen beim Boss nachfragen ob ein Ex-Arbeitnehmer, der im Streit die Firma verlassen hat und bei der Konkurrenz angestellt ist, Backstage bleiben darf. (Wenn das so war, sieht Hunter wieder der allerletzte Volldepp aus)

Sorry klingt für mich eher wie eine kindische Aktion von Punk anstatt als Public Relation für ein AEW Comeback.
 
Sorry klingt für mich eher wie eine kindische Aktion von Punk anstatt als Public Relation für ein AEW Comeback.
Sehe ich auch so. Hoffe es sogar, da ich ihn bei AEW nicht mehr sehen will.
Wenn es von AEW inszeniert wurde, dann würde es nur bei einem Heel Turn und einem Zusammenschluss mit MJF Sinn machen.
Aber ich glaube gelesen zu haben dass MJF auch kein Fan von Punk ist.
 
Vielleicht weiß er auch schon das es nix mehr wird mit AEW und er wollte einfach mal Vorfühlen wie die Stimmung so ist.

Und natürlich muss Hunter da nachfragen, Schwiegersohn oder nicht er bleibt ein untergebener von Walt McMahon, wenn er seinen Job behalten will muss er das wohl so machen.
 
CM Punk war in Florida, hätte dort was Kommentiert. Flog dann zurück. Er hätte Wrestler von WWE getroffen die ihm erzählt hatten, das WWE in Chicago sei.


 
Wie naiv einige Leute sind. "Er war nur zu Besuch, weil er eben paar WWEler auf einem Flug getroffen hat".

Seit fast 10 Jahren ist WWE mehrfach im Jahr in Chicago. Aber ausgerechnet jetzt fällt CM Punk ein, dass er da ja mal vorbei schauen könnte? Ja, war bestimmt ein zufälliger Besuch ohne Hintergedanken. Man kann sich natürlich aber auch fragen, was jemand, der wohl schon vor Jahren mit seinen alten Freunden bei WWE keinen Kontakt mehr hatte, denn nun plötzlich bei einer WWE-Show backstage will. Mit seinen engen Freunden The Miz, Triple H, Baron Corbin und Tamina sprechen? :D

Mein Bauchgefühl ist auch, dass das kein Publicity-Stunt für AEW war. Ich glaube zwar nicht zwangsläufig, dass er hier bei WWE für eine Rückkehr vorfühlen wollte, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er AEW und Tony Khan damit ein Zeichen senden wollte.

Weil es Meltzer und Alvarez gestern erwähnten: Der Streit mit Colt Cabana hatte seine Ursache ironischerweise darin, dass Cabana, während des Lawsuits von WWE gegen Punk, bei einer WWE-Show war und dort Freunde besuchte.

Ich hoffe inständig, dass Khan sich das ganze noch mal überlegt und Punk in die Wüste schickt.
 
Wie naiv einige Leute sind. "Er war nur zu Besuch, weil er eben paar WWEler auf einem Flug getroffen hat".

Seit fast 10 Jahren ist WWE mehrfach im Jahr in Chicago. Aber ausgerechnet jetzt fällt CM Punk ein, dass er da ja mal vorbei schauen könnte? Ja, war bestimmt ein zufälliger Besuch ohne Hintergedanken. Man kann sich natürlich aber auch fragen, was jemand, der wohl schon vor Jahren mit seinen alten Freunden bei WWE keinen Kontakt mehr hatte, denn nun plötzlich bei einer WWE-Show backstage will. Mit seinen engen Freunden The Miz, Triple H, Baron Corbin und Tamina sprechen? :D

Mein Bauchgefühl ist auch, dass das kein Publicity-Stunt für AEW war. Ich glaube zwar nicht zwangsläufig, dass er hier bei WWE für eine Rückkehr vorfühlen wollte, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er AEW und Tony Khan damit ein Zeichen senden wollte.

Weil es Meltzer und Alvarez gestern erwähnten: Der Streit mit Colt Cabana hatte seine Ursache ironischerweise darin, dass Cabana, während des Lawsuits von WWE gegen Punk, bei einer WWE-Show war und dort Freunde besuchte.

Ich hoffe inständig, dass Khan sich das ganze noch mal überlegt und Punk in die Wüste schickt.
Ist bekannt, wie lange er noch Vertrag hat? Seine Ausfallzeit durch Verletzungen wird man wohl hintendran hängen. Ich denke Tony Khan will Punk solange wie möglich im Unternehmen behalten, das er nicht woanderst unterschreibt.
 
Ist bekannt, wie lange er noch Vertrag hat? Seine Ausfallzeit durch Verletzungen wird man wohl hintendran hängen. Ich denke Tony Khan will Punk solange wie möglich im Unternehmen behalten, das er nicht woanderst unterschreibt.
Die Rede war damals nur von einem "Mehrjahresvertrag". Normalerweise mindestens 3 Jahre und maximal 5 Jahre. Punk sollte also mindestens bis August 2024 gebunden sein.
 
Also ich will hier auch nicht diese alte das ist alles ein work mit Punk geschichte hervorkramen. Aber was sich hier in letzter zeit immer wieder um Punk dreht ist irgendwie ein Trauerspiel und sieht so aus, als würde Punk der aew am ende mehr schaden als er ihr Gewinn bringen kann.

Ich habe hier immer wieder unterschiedliche gedanken und stelle mir manchmal vor, wie punk seit der Presse Konferenz einfach nur ein riesen troll ist. Sein Auftreten dort war wie aus einem Comic, der komische instagram auftritt nachdem sich er und aew angeblich wieder angenähert haben und dann das auftauchen bei raw? Vor allem die Info, dass er ja offenbar auf HHH zuging um mit ihm zu sprechen, hat mich dann doch hellhörig werden lassen.

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll, und irgendwie frage ich mich langsam wirklich, ob er nicht vielleicht doch einen Schlag zuviel gegen den Kopf bekommen hat und nicht mehr genau weiß was er tut. Dieses Hin und her mit spontanen Aktionen erinnert mich ziemlich stark an Elon Musk
 
Ich hoffe inständig, dass Khan sich das ganze noch mal überlegt und Punk in die Wüste schickt.
Wenn man den anderen Gerüchten um "AEW Collision" usw. glaubt, gibt es für Tony da wohl kaum noch ein zurück.
In Chicago hat man die große Halle reserviert, mit WB verhandelt man über neue TV Verträge, da ist die Zugkraft von Punk doch schon fest mit eingeplant.
Ich glaube da hat sich TK etwas in die Enge gedrängt.
 
Ich hoffe inständig, dass Khan sich das ganze noch mal überlegt und Punk in die Wüste schickt.
Bei dem Geld das Punk offensichtlich wert ist halte ich das für schwer vorstellbar.

Der Streit mit Colt Cabana hatte seine Ursache ironischerweise darin, dass Cabana, während des Lawsuits von WWE gegen Punk, bei einer WWE-Show war und dort Freunde besuchte.
Was genau ist daran jetzt ironisch? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte.
 
Wenn man den anderen Gerüchten um "AEW Collision" usw. glaubt, gibt es für Tony da wohl kaum noch ein zurück.
In Chicago hat man die große Halle reserviert, mit WB verhandelt man über neue TV Verträge, da ist die Zugkraft von Punk doch schon fest mit eingeplant.
Ich glaube da hat sich TK etwas in die Enge gedrängt.
Ich glaube nicht, dass "AEW Collision" und gleich gar nicht die neuen TV-Verträge an CM Punk gebunden sind. Bezüglich der Show in Chicago sollte man halt klar kommunizieren, dass kein CM Punk auftreten wird. Eventuell auch offiziell verkünden, dass er nicht mehr auftreten wird, und gut.
 
Wollen wir mal sehen wie sehr das Ganze am Ende AEW geschadet hat. Habe extra keine Gänsefüßchen benutzt :D
 
Bei dem Geld das Punk offensichtlich wert ist halte ich das für schwer vorstellbar.
Welches Geld ist er denn offensichtlich Wert? Bei den Ticketverkäufen war nicht mal in Chicago ein Unterschied zu sehen, abgesehen von der Debütshow. PPV-Buys? Waren bei seinem ersten PPV wirklich deutlich höher als zuletzt ohne ihn, aber die weiteren PPVs lagen gerade mal bei ca. 10.000 bis 20.000 Buys mehr. TV-Ratings? Als er letztes Jahr zurückkehrte, war überhaupt kein großer Unterschied merkbar.

Es ist aber ohnehin nicht nur die Frage, was man dank ihm mehr einnimmt, sondern auch, was er und seine Launen die Company kosten. War es die 1-2 Millionen wert, die man, nach Abzug seines Gehalts vielleicht mit ihm pro Jahr verdient? Sind die Zahlen wirklich gesunken, weil CM Punk weg ist? Oder vielleicht doch, weil Punk der Company einen immensen Imageschaden zugefügt hat?
Was genau ist daran jetzt ironisch? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte.
Nein. So gar nicht. In beiden Fällen geht es einzig und alleine darum, welches Signal ein solcher Besuch an die Leute liefert, mit denen ich arbeite und mit denen ich befreundet bin. Das war es. In dem einen Fall wusste Cabana welchen Stress Punk mit WWE hat, im anderen Fall wusste Punk, welche Heat er bei AEW hat und welchen Widerstand es bei AEW gegen seine Rückkehr gibt. Natürlich wird sich ein CM Punk wieder in seiner Selbstgefälligkeit wälzen und behaupten, dass es niemanden etwas angeht, wo er Freunde besucht. Und dann sollte ihm jemand sagen, dass es ihn auch einen Dreck anging, wen Cabana damals besucht.
 
Welches Geld ist er denn offensichtlich Wert?
Wenn man sieht, wie riesig das Thema Punk in den letzten Wochen wieder geworden ist, kann man sich zumindest einen kurzweiligen Buzz sicher sein.
Sind die Zahlen wirklich gesunken, weil CM Punk weg ist? Oder vielleicht doch, weil Punk der Company einen immensen Imageschaden zugefügt hat?
Total hypothetisch, weil es weder für die eine noch für die andere Aussage irgendwelche empirische Daten gibt. Es scheint aktuell wahrscheinlich, dass es sich kurzfristig positiv auswirken wird, wenn Punk zurückkehrt, da der Hype wieder da ist. Ob er deswegen nun zieht, die Ratings wegen seinem Fehlen oder seinem Verhalten (dann) sinken, müsste sich dann auch erst zeigen.
Und dann sollte ihm jemand sagen, dass es ihn auch einen Dreck anging, wen Cabana damals besucht.
Vllt sieht er das jetzt auch anders und handhabt es deswegen so wie Cabana. Ich will Punk nicht heilig sprechen und halte es ähnlich wie du durchaus für möglich, dass das Kalkül war, aber ihm vorzuwerfen in dieser Thematik heuchlerisch zu sein (so klingen deine Worte zumindest für mich) würde aus meiner Sicht nur dann funktionieren, wenn wir über einen Besuch Cabanas von vor Kurzem reden.
 
Wenn man sieht, wie riesig das Thema Punk in den letzten Wochen wieder geworden ist, kann man sich zumindest einen kurzweiligen Buzz sicher sein.
Natürlich. Vielleicht wird man auch generell paar mehr Tickets, PPVs und Merchandise verkaufen. Aber erstens kostet Punk ja auch ne Stange Geld, und zweitens besteht eben das Problem, dass man sich die Stimmung versaut, dass andere Wrestler möglicherweise nicht verlängern, dass es erneuten Image-Schaden gibt. Die Frage wäre also, wie viel muss man mit CM Punk nach dem Abzug aller Kosten Plus machen, damit sich dieses Risiko lohnt?

Total hypothetisch, weil es weder für die eine noch für die andere Aussage irgendwelche empirische Daten gibt. Es scheint aktuell wahrscheinlich, dass es sich kurzfristig positiv auswirken wird, wenn Punk zurückkehrt, da der Hype wieder da ist. Ob er deswegen nun zieht, die Ratings wegen seinem Fehlen oder seinem Verhalten (dann) sinken, müsste sich dann auch erst zeigen.
Welchen Hype erwartet man hier denn? Bei einigen AEW-Shows wurden "CM Punk"-Rufe von den anderen Fans niedergebuht. Es wird kurzfristiges Interesse generieren, aber Hype? Für mich ist fast das selbe Konzept wie Vince McMahons Auftritte nach den Anschuldigungen im letzten Jahr. Leute schalten ein, weil sie den Autounfall nicht verpassen wollen. In Zeiten, wo man scheinbar auch ohne CM Punk ein Wembley gut füllen kann, würde ich nicht wollen, dass CM Punk nun wieder die Schlagzeilen bestimmt. (PS: Dieses Gelaber man brauche Punk vs. Omega oder ein Six Man um Wembley zu füllen, halte ich für Quatsch. Entweder füllt man das Stadion gut, egal welche Card am Ende steht, oder eben nicht. Ein Großteil der Karten wird immer verkauft, bevor auch nur ein Match feststeht.)

Das ist doch alles ein Unfall mit Ansage. Wenn nicht CM Punk für Ärger sorgt, dann einer der Leute, die ihm negativ gegenüberstehen. Am Ende verlängern bspw. Omega und die Young Bucks, andere verlassen die Company und labern in Interviews über ihre Sicht der Dinge. Wie gesagt, meiner Meinung nach ist CM Punk den Ärger schlicht nicht wert. Ich glaube auch finanziell nicht.

Vllt sieht er das jetzt auch anders und handhabt es deswegen so wie Cabana. Ich will Punk nicht heilig sprechen und halte es ähnlich wie du durchaus für möglich, dass das Kalkül war, aber ihm vorzuwerfen in dieser Thematik heuchlerisch zu sein (so klingen deine Worte zumindest für mich) würde aus meiner Sicht nur dann funktionieren, wenn wir über einen Besuch Cabanas von vor Kurzem reden.
Wenn ich es nicht besser oder gar schlimmer mache, als Personen, die ich öffentlich kritisiere, zu was macht mich das, wenn nicht zu einem Heuchler?
 
Welches Geld ist er denn offensichtlich Wert?
Ich denke du kennst die Aussagen von Dave Meltzer zu WBD, AEW Collision und CM Punk genauso gut wie ich. CM Punk im Roster zu haben ist für AEW definitiv eine Wertsteigerung.

Nein. So gar nicht.
Der eine besuchte Freunde/Bekannte bei WWE während er im Rechtsstreit mit einem Angestellten dieser Firma lag, der dabei von besagter Firma unterstützt wurde.

Der andere besuchte Freunde/Bekannte bei einer Firma zu der er in keinerlei Verhältnis mehr steht.

Wenn das für dich dasselbe ist, bitte...
 
Ich denke du kennst die Aussagen von Dave Meltzer zu WBD, AEW Collision und CM Punk genauso gut wie ich. CM Punk im Roster zu haben ist für AEW definitiv eine Wertsteigerung.
Auch da war doch nicht die Rede davon, dass es sicher alleine an CM Punk hängt. Die einen sagten so, die anderen so. Man hat einen Plan mit einem Rostersplit. Aber das ist eben der Plan den man ausgearbeitet hat.

Der eine besuchte Freunde/Bekannte bei WWE während er im Rechtsstreit mit einem Angestellten dieser Firma lag, der dabei von besagter Firma unterstützt wurde.

Der andere besuchte Freunde/Bekannte bei einer Firma zu der er in keinerlei Verhältnis mehr steht.

Wenn das für dich dasselbe ist, bitte...
Welche Freunde hat Punk bei WWE? Unterhalten hat er sich wohl vor allem mit Miz und HHH. Das Gegenteil von seinen Freunden. (Vor Jahren hieß es übrigens schon, dass Punk keinen Kontakt mehr zu den Leuten hat, die bei WWE seine Freunde waren. Aber gut, lassen wir das aussen vor.) Und das in dem Bewusstsein der Spannungen die es bei seinem Arbeitgeber gibt.
 
Natürlich. Vielleicht wird man auch generell paar mehr Tickets, PPVs und Merchandise verkaufen. Aber erstens kostet Punk ja auch ne Stange Geld, und zweitens besteht eben das Problem, dass man sich die Stimmung versaut, dass andere Wrestler möglicherweise nicht verlängern, dass es erneuten Image-Schaden gibt. Die Frage wäre also, wie viel muss man mit CM Punk nach dem Abzug aller Kosten Plus machen, damit sich dieses Risiko lohnt?
Naja Punk kostet AEW wohl aber auch ne Stange Geld, wenn er nicht mehr auftritt. Sofern er nicht Pro Show eine große Stange Geld als Einsatzbonus quasi bekommt, würde sich allein dieser Punkt also im Gleichgewicht halten. Bei etwaigen Abgängen oder Problemen bei Sponsoren etc, die auf Punk zu Münzen sind, würde es natürlich einen Verlust bedeuten, den man evtl. Nicht auffangen kann, weil der erhoffte Push durch den wie du sagtest Autounfall nicht kommt.
Wenn ich es nicht besser oder gar schlimmer mache, als Personen, die ich öffentlich kritisiere, zu was macht mich das, wenn nicht zu einem Heuchler?
Der Zeitpunkt und eine etwaige Änderung zu dieser Thematik. Ja, das hat Punk nicht kommuniziert, es kann also natürlich sein, dass er sich damit selbst als Heuchler exposed hat, aber die Zwangsläufigkeit ist für mich nicht da, wenn wir über zwei Situationen reden, die viele Jahre Zeitraum dazwischen haben.

Der eine besuchte Freunde/Bekannte bei WWE während er im Rechtsstreit mit einem Angestellten dieser Firma lag, der dabei von besagter Firma unterstützt wurde.

Der andere besuchte Freunde/Bekannte bei einer Firma zu der er in keinerlei Verhältnis mehr steht.

Wenn das für dich dasselbe ist, bitte...
Naja wen hat Colt Cabana denn besucht? Insofern er nicht Vince McMahon besucht hat, finde ich Punks Vorwurf eben schon falsch.
 
Ich glaube nicht, dass "AEW Collision" und gleich gar nicht die neuen TV-Verträge an CM Punk gebunden sind. Bezüglich der Show in Chicago sollte man halt klar kommunizieren, dass kein CM Punk auftreten wird. Eventuell auch offiziell verkünden, dass er nicht mehr auftreten wird, und gut.
Das natürlich nicht, aber eventuell fest eingeplant.
Es gibt das "Gerücht" dass die Show um ihn herum aufgebaut sein soll, die Große Halle in Chicaco ist gebucht, und dann bringen sie ihn doch nicht... auch mit der Kommunikation im Voraus ein heißes Eisen. Es gibt schon jetzt fast kein zurück mehr.
Eigentlich kannst du in dem Fall die Show gleich wieder absetzen. Der Shitstorm, das Theater drum herum. Any Promotion is good Promotion greift dann echt nicht mehr.
 
Das natürlich nicht, aber eventuell fest eingeplant.
Es gibt das "Gerücht" dass die Show um ihn herum aufgebaut sein soll, die Große Halle in Chicaco ist gebucht, und dann bringen sie ihn doch nicht... auch mit der Kommunikation im Voraus ein heißes Eisen. Es gibt schon jetzt fast kein zurück mehr.
Eigentlich kannst du in dem Fall die Show gleich wieder absetzen. Der Shitstorm, das Theater drum herum. Any Promotion is good Promotion greift dann echt nicht mehr.
Es ist überhaupt noch gar nichts von alledem angekündigt. Nicht die Rückkehr von CM Punk, nicht Collision und noch nicht einmal die Show am 17. Juni im United Center in Chicago. Was für "Gerüchte" kursieren ist komplett unerheblich, offiziell ist nichts von diesen Dingen. Eine Entlassung von CM Punk oder eine Suspendierung bis Vertragsende bekannt geben und damit das Kapitel schließen. Wer sich dennoch dann Tickets für eine Show in Chicago kauft, nachdem man diese ankündigt, der wird zurecht enttäuscht. Einigen ist eben nicht mehr zu helfen.
 
Es ist überhaupt noch gar nichts von alledem angekündigt. Nicht die Rückkehr von CM Punk, nicht Collision und noch nicht einmal die Show am 17. Juni im United Center in Chicago. Was für "Gerüchte" kursieren ist komplett unerheblich, offiziell ist nichts von diesen Dingen. Eine Entlassung von CM Punk oder eine Suspendierung bis Vertragsende bekannt geben und damit das Kapitel schließen. Wer sich dennoch dann Tickets für eine Show in Chicago kauft, nachdem man diese ankündigt, der wird zurecht enttäuscht. Einigen ist eben nicht mehr zu helfen.
Da stimme ich dir ja zu hundert Prozent zu. Aber auch wenn die Leute selber schuld sind sehe ich den Twitter Shitstorm kommen.
 
Es ist scheinbar sogar noch ironischer, als ich dachte. @Fulcrum Cabana war damals überhaupt nicht bei einer WWE-Show, sondern war nur mit Freunden (Owens, Zayn und Pac) essen.

There were a lot of people in wrestling pointing out the irony of Punk going to a WWE show when his falling out with Colt Cabana was over something similar. While the lawsuit was going on, the story was that Cabana never went to a WWE event, but did once go out to pizza with Owens, Zayn and Pac which caused the start of the problems between the two because Punk believed with the lawsuit going on that they should both avoid being with anyone from WWE.

BTW hat Dave Meltzer gestern übrigens auf Twitter durchblicken lassen, dass er von CM Punk selbst erfahren hat, warum Punk letztes Jahr die Shoot-Promo gegen Adam Page gehalten hat. Wirft jetzt auch kein besseres Licht auf Punk. Im Gegenteil, er kommt immer schlechter Weg bei der ganzen Story.

 
Es ist scheinbar sogar noch ironischer, als ich dachte. @Fulcrum Cabana war damals überhaupt nicht bei einer WWE-Show, sondern war nur mit Freunden (Owens, Zayn und Pac) essen.​
Ich verstehe immer noch nicht was für dich (oder all die anderen) daran ironisch sein soll. Nochmals: CM Punk war bei WWE, ja. Cabana war bei WWE oder mit WWE-"Mitarbeitern" unterwegs (was auch immer...). Der eine einfach so (und ich sage damit nicht, dass es keinerlei Hintergedanken gegeben hat), der andere während eines Gerichtsverfahrens.

Und das ist in meinen Augen halt der springende Punkt, den du (und andere) verkennen: Während einer gerichtlichen Auseinandersetzung (noch dazu auf diesem "Level") triffst du dich nicht mit der Gegenpartei oder Personen aus dem Lager der Gegenpartei. As simple as that...​
 
Ich verstehe immer noch nicht was für dich (oder all die anderen) daran ironisch sein soll. Nochmals: CM Punk war bei WWE, ja. Cabana war bei WWE oder mit WWE-"Mitarbeitern" unterwegs (was auch immer...). Der eine einfach so (und ich sage damit nicht, dass es keinerlei Hintergedanken gegeben hat), der andere während eines Gerichtsverfahrens.

Und das ist in meinen Augen halt der springende Punkt, den du (und andere) verkennen: Während einer gerichtlichen Auseinandersetzung (noch dazu auf diesem "Level") triffst du dich nicht mit der Gegenpartei oder Personen aus dem Lager der Gegenpartei. As simple as that...​
Was hatten Owens und Co. mit dem Gerichtsverfahren zu tun? Genau diese selektive Sichtweise ist auch Punks Problem. Er ist unfähig, sein eigenes Verhalten einzuschätzen. Was er selbst tut und sagt, fällt immer anders ins Gewicht, als die Worte und Taten anderer Leute, sobald es ihn betrifft. Davon zeugt auch, dass er selbst erst den Medien stecken musste, was es mit seiner Shoot-Promo auf sich hatte. So viel auch zu dem vor ein paar Tagen diskutierten Thema, ob Pages Shoot-Promo irgendwo ein Thema war, bevor es Punk zum Thema gemacht hat.
 
Was hatten Owens und Co. mit dem Gerichtsverfahren zu tun?​
Sie arbeiten für denselben Arbeitgeber, wie die Gegenpartei und dieser Arbeitgeber unterstützte die Gegenpartei. Du triffst du halt während einem laufenden Gerichtsverfahren nicht mit jemandem, der im Lager der Gegenpartei steht. Wie gesagt, das ist simpelste Logik.
Davon zeugt auch, dass er selbst erst den Medien stecken musste, was es mit seiner Shoot-Promo auf sich hatte. So viel auch zu dem vor ein paar Tagen diskutierten Thema, ob Pages Shoot-Promo irgendwo ein Thema war, bevor es Punk zum Thema gemacht hat.​
STOP! Hier biegst du dir gerade aus einer Aussage von Meltzer die Nummer so hin, wie du sie für deine Argumentation brauchst. Wie in dieser Diskussion bereits dargelegt war schon nach der Aussage von Adam Page es ein Thema. Dass Punk selbst es war, der nach seinem "Re-Shoot" bestätigt hat warum dieser "Re-Shoot" erfolgte ändert nichts an der Tatsache, dass der Shoot als solcher bereits identifiziert wurde.​
 
Eigentlich ist es doch egal ob Punk kommt, oder weg bleibt. Wer AEW schaut, weil er AEW mag wird auch Samstag einschalten, wenn Punk nicht dabei ist. Wenn es Leute gibt, die nur für Punk einschalten, dann schalten halt ein paar mehr ein.
Die Spekulationen über Matches mit Omega, oder den Bucks jucken doch nicht wirklich. Ist wie bei Bucks vs ftr. Sollen ihren persönlichen Probleme Backstage halten und vorne ne gute Show liefern. Ist doch traurig das Gerüchte dieser Art mehr aufmerksam erzeugen als die Shows selber.
 
Oben