CM Punk tauchte backstage bei "Monday Night RAW" in Chicago auf: Vince McMahon ließ ihn der Halle verweisen – "RAW"-Skript von Vince McMahon einmal mehr über den Haufen geworfen

Sie arbeiten für denselben Arbeitgeber, wie die Gegenpartei und dieser Arbeitgeber unterstützte die Gegenpartei. Du triffst du halt während einem laufenden Gerichtsverfahren nicht mit jemandem, der im Lager der Gegenpartei steht. Wie gesagt, das ist simpelste Logik.
Also würde es dir verärgern wenn ein Freund von dir andere Freunde einer Firma trifft, mit der du eine gerichtliche Auseinandersetzung hast?
 
Also würde es dir verärgern wenn ein Freund von dir andere Freunde einer Firma trifft, mit der du eine gerichtliche Auseinandersetzung hast?​
Ob man wegen sowas verärgert sein muss und es das wert ist ein Freundschaft zu beenden, ist sicherlich nochmal ein anderes Thema, was letztlich auch sehr individuell ist, da a) Emotionen im Spiel sind und b) eine Freundschaft ja auch verschieden ist. Ich würde es aber zumindest mal nicht besonders cool finden, wenn ein Freund und ich selbst in einem rechtlichen Konflikt mit einer Firma stehen und er sich dann mit Angestellten dieser Firma trifft. Sowas muss halt nicht sein...

Wie gesagt, ob es das dann wert ist eine Freundschaft zu beenden und wie sehr man deshalb verärgert sein muss, das ist dann nochmal was anderes. Dass das grundsätzlich mal "nicht geht" steht für mich aber ganz klar außer Frage.​
 
Ob man wegen sowas verärgert sein muss und es das wert ist ein Freundschaft zu beenden, ist sicherlich nochmal ein anderes Thema, was letztlich auch sehr individuell ist, da a) Emotionen im Spiel sind und b) eine Freundschaft ja auch verschieden ist. Ich würde es aber zumindest mal nicht besonders cool finden, wenn ein Freund und ich selbst in einem rechtlichen Konflikt mit einer Firma stehen und er sich dann mit Angestellten dieser Firma trifft. Sowas muss halt nicht sein...

Wie gesagt, ob es das dann wert ist eine Freundschaft zu beenden und wie sehr man deshalb verärgert sein muss, das ist dann nochmal was anderes. Dass das grundsätzlich mal "nicht geht" steht für mich aber ganz klar außer Frage.​
Weiß ich nicht. Ich mein es ist ja nicht nur Punk, der angeklagt war, sondern eben auch Cabana. Also wurde ihm das auch angetan und er sah darin kein Problem. Ich finds ok das es Cabana gemacht hat, könnte es verstehen, dass Punk es damals scheiße fand, heute aber anders sieht und deswegen selbst so gehandelt hat. Ich find aber nicht, dass man sagen kann, dass beides unter eklatant anderen Vorraussetzungen steht. Ja, die Anklage gab es, aber für beide. Und beide hätten es auch anders machen können, ohne das das für irgendjemanden ein Problem gewesen wäre.
 
Also wenn ich in einem Rechtsstreit mit meinem jetzigen Arbeitgeber stecken würden...oder von mir aus Ex Arbeitgeber ... Und in meinem persönlichen Beispiel habe ich etwas über 270 Arbeitskollegen... Einige davon sind gute Bekannte, einige richtige Freunde. Warum sollte ich mir denen dann nicht essen gehen ? Wenn da jetzt einer aus der oberen Führungsebene bei wäre OK, dann wäre es grenzwertig, aber sonst ?... private Freizeitkontakte, egal ob mit Leuten aus der Firma oder Ex Firma sind doch völlig legitim.

Und trotzdem, genauso wenig, wie irgendwas bestätigt ist, zum Thema Punk Comeback, Chicago, Collison, Wembley, genau so spekulieren wir alle nur über den Punk besuch .
Aber wir werden die nächsten Tage und Wochen zumindest wöchentlich neue Infos und Gerüchte zu dem Thema bekommen ^^
Ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll, für mich ist es irgendwas zwischen Spannung, Augenverdrehen, drüber lachen und es peinlich finden.

Und auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Punk return AEW hilft oder schadet .... Ich würde ihn trotzdem gerne nochmal bei AEW sehen... Wie dumm es auch sein mag... Ich blöder Fanboy ^^
 
Sie arbeiten für denselben Arbeitgeber, wie die Gegenpartei und dieser Arbeitgeber unterstützte die Gegenpartei. Du triffst du halt während einem laufenden Gerichtsverfahren nicht mit jemandem, der im Lager der Gegenpartei steht. Wie gesagt, das ist simpelste Logik.​
Owens, Zayn und Pac sind nicht die Gegenpartei. So einfach ist das. Das kann man drehen und wenden wie man will, sie sind es nicht.
STOP! Hier biegst du dir gerade aus einer Aussage von Meltzer die Nummer so hin, wie du sie für deine Argumentation brauchst. Wie in dieser Diskussion bereits dargelegt war schon nach der Aussage von Adam Page es ein Thema. Dass Punk selbst es war, der nach seinem "Re-Shoot" bestätigt hat warum dieser "Re-Shoot" erfolgte ändert nichts an der Tatsache, dass der Shoot als solcher bereits identifiziert wurde.​
Nein, der Shoot von Adam Page wurde nicht als solcher identifiziert, bevor Punk es getan hat. Gerne kannst du aber Berichte/Links posten, wo dies genau ein Thema war, nach der Promo von Page. Punk hat auf Nachfrage auf einer PK beim PPV etwas angedeutet und nun kommt die Frage, wie es zu der Nachfrage überhaupt kam. Und darauf gibt Meltzer hier eine Antwort.

So wurde nach Pages Promo darüber diskutiert:


Meltzer Tage vor dem PPV:
It’s not like they’re shooting, but there’s a level of reality to this that the people watching on television do not know.
Am PPV-Wochenende wurde Punk dann gefragt, was es damit auf sich hatte.
 
Owens, Zayn und Pac sind nicht die Gegenpartei. So einfach ist das. Das kann man drehen und wenden wie man will, sie sind es nicht.​
Ich habe auch nicht behauptet, dass sie das sind. Ich habe behauptet, dass sie sich "im Lager" der Gegenpartei befinden. Und sorry, aber das tun sie nun mal, weil sie dort arbeiten. Kann ja jeder hier gerne privat anders handhaben, ändert aber nichts daran, dass es gängige Praxis bzw. Empfehlung ist von Rechtsanwälten sich in einem entsprechenden Rechtsstreit nicht so zu verhalten, wie es Colt Cabana tat. Entsprechend finde ich es hier nachvollziehbar, dass CM Punk Colt Cabana das Treffen mit Angestellten von WWE übel nahm und ich kann nach wie vor keine Parallele zu dem Besuch von CM Punk bei WWE aktuell erkennen.
Nein, der Shoot von Adam Page wurde nicht als solcher identifiziert, bevor Punk es getan hat. Gerne kannst du aber Berichte/Links posten, wo dies genau ein Thema war, nach der Promo von Page. Punk hat auf Nachfrage auf einer PK beim PPV etwas angedeutet und nun kommt die Frage, wie es zu der Nachfrage überhaupt kam. Und darauf gibt Meltzer hier eine Antwort.​
Das stimmt halt so einfach nicht. Der Ablauf war wie folgt.
  1. Am 25. Mai 2022 shootet Adam Page gegen CM Punk bei AEW Dynamite.​
  2. Am 30. Mai 2022 wird CM Punk in einer PK von Reportern darauf angesprochen.
    (Wie ich dir auch schon im letzten Thread zu genau dieser Thematik mit entsprechenden Links dargelegt hatte.)​
  3. Am 17. August shootet CM Punk zurück gegen Adam Page bei AEW Dynamite.​
Zu Punkt 1 habe ich mich auch bereits in einem anderen Thread zur Thematik in einer Diskussion mit dir geäußert. Ich zitieren den Abschnitt hierzu einfach mal der Vollständigkeit halber.
Es wurde im Nachgang zum Titelwechsel und den Aussagen von CM Punk beim dortigen Media Scrum ("I’ve grown so wise in my old age that I’ll do my best to be as diplomatic as I possibly can with this answer. If there are people backstage that don’t like me, it’s a minority. If anybody says that nobody wants me here or nobody likes me, I like to say that nobodies don’t want me here and nobodies don’t like me") von Meltzer und Co. in den Raum geworfen bzw. mehr oder weniger bestätigt, dass sich das direkt auf die Promo von Hangman Adam Page bezogen hat. Spätestens mit dieser Aussage - die vier Tage nach der fraglichen Promo stattfand btw. - war die Diskussion um die Aussagen von Page eröffnet.​

Die Frage ist jetzt was der Tweet von Dave Meltzer bedeutet. Meltzer sagt dort aus (oder impliziert es zumindest!), dass die Information, dass sich der Shoot von Punk vom 17. August auf den Shoot von Page vom 25. Mai bezog, direkt von CM Punk kam. Soweit so gut!

Meltzer sagt in seinem Tweet aber gerade nicht - wie du es hier unterstellst -, dass die Nachfrage am 30. Mai 2022 bei der PK aufgrund irgendeines Kontakts zwischen Meltzer und CM Punk zustande kam. Das geben die Äußerungen und Tweets von Dave Meltzer schlicht nicht her.


Das soll's dann von mir aber in dieser Diskussion auch gewesen sein. Hab ehrlich gesagt keinen Bock da jetzt in jedem Thread dieselbe Diskussion mit dir über CM Punk führen zu müssen. Hab immer weniger Zeit für das Hobby Wrestling und stecke da meine Zeit dann lieber in sinnbringendere Sache, als solche Endlos-Diskussionen. Vor Allem, weil ich auch nicht mehr so regelmäßig da bin und entsprechend die Diskussion immer wieder erliegt und wieder aufkeimt und wieder erliegt. Das bringt letztlich nichts. Vor Allem nicht bei diesem Thema, wo es um Fakten und Indizien geht, die jeder nachlesen kann und es dann um Bewertungen geht, wo wir uns eh nicht einig werden.​
 
Oben