CM Punk vs. Kane bei Backlash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich wurden meine Gebete erhört....ein Match zwischen Punk und nem anderen (in diesem Falle Kane) um den MitB-Koffer....

Meiner Meinung nach gewinnt Kane das Match und casht den Koffer für den WHC ein und holt den Titel so zu SD!

Punk als Champ war damals nicht grade toll, finde ich, von daher soll er den Koffer mal ruhig abgeben, ausserdem wäre es der 2. World-Titel für Punk innerhalb von 2 Jahren und das wäre dann doch zu viel des Guten :D
 
total unsinniges match, welches nur zeit von anderen matches klaut. schließlich wird eh cm punk gewinnen nachdem er kane nen gts verpasst hat
 
Bei Backlash werden die beiden um den MitB Koffer kämpfen.
Wie findet ihr die Ansetzung??
Wer gewinnt??
Wie gehts danach weiter??
Wo steht denn bitte, dass dabei der Koffer auf dem Spiel steht? Ich hab da nirgends was gefunden. Wo habt ihr das alle her? Das ist doch einfach nur ein Re-Match weil Kane nur knapp den Koffer nicht gewann.
 
Ein weiteres belangloses Match auf der Backlash PPV Card. Sorry Leute, aber muss das sein?
Einen anderen Sieger als CM Punk kann es hier gar nicht geben. Gewinnt Kane, wäre jeder spätere MITB-Push von Punk sehr unglaubwürdig. Steht der Koffer auf dem Spiel, frag ich mich, warum gibt's dann bei WrestleMania ein Leiter Match darum, wenn der Koffer sowieso danach wieder auf dem Spiel steht. Muss der MITB Gewinner dann auch wieder gegen die anderen Teilnehmer ran? Nein das muss nicht sein. Kane wird mal wieder der Edeljobber sein und CM Punk geht als Mr.Money In The Bank zu Judgment Day um seinen Koffer auch dort NICHT einzusetzen.
 
Naja, ich denke schon dass das Match interessant werden könnte. Gewinnen wird denke ich sowieso Punk. Wenn Kane gewinnen würde, dann wäre denke ich wohl der ganze Push durch den Koffer wieder weg. Es wäre bestimmt interessanter, wenn es um den Koffer gehen sollte, aber dem ist ja leider nicht so. :(
 
UNSINNN !!!!!!!!!!!
ein purer unsinn...
wozu isses denn da?
entweder haut kane ab(wär aber als last match nicht würdig)
ne fehde beginnt (ne)
oder
die wwe hat zu viele schreiber entlassen...
dumme idee...bestimmmt armer kane...
cm gewinnt
und das is doof.
PUNKT
 
Interesanter würde ich es finden, wenn es um den Koffer gehen würde. Ich tippe auf CM Punk, da er wieder ein wenig gepusht(wurde er zwar schon durch den MitB-Koffer) werden muss. Mit Kane als Gegner wäre das die ideale Gelegenheit.
 
Wurden sie nicht^^ Es geht garnicht um den Koffer ;) Wie LightFire schon sagte, es ist nur so eine Art Rückmatch...

Ja aber was nicht ist kann ja noch werden....vll. fehden die beiden auch gegeneinander und dann gehts früher oder später doch um den Koffer...

Aber in dem Punkt, dass es in diesem Match nicht um den Koffer geht muss ich dir Recht geben ;)
 
Naja so überzeugend bin ich von diesem Match nicht wurde einfach in die Matchcard gesteckt.

Dazu wird vielleicht Kane gewinnen und am gleichen Abend den Koffer im Last Man Standing Match einlösen....
 
Ich finde das gut aber ich denke das kane gewinnen wird da CM Punk das MitB Ladder Match gewonnen hat ich könnte mir bei Smackdown auch eine gute Fehde zwischen den beiden Vorstellen, das Match CM Punk & Jeff Hardy vs. Kane & Matt Hardy war schon ausschlaggebend dafür das das ne Fehde wird .
 
von dem match bin ich auch nicht angetan. ich hoffe das kane das match gewinnt. naja wie gesagt ich erwarte mir nix großes...


aber vielleicht wird punk trotz seines matches den mitb koffer cashen jedoch ist er so angeschlagen, dass vielleicht das erste mal nach einem cash in der titel nicht gewechselt ist. naja wir werdens spätestens heut/morgen sehen
 
Ich glaube Punk gewinnt weil man ihn als Kofferträger aufbauen will.
Schade dass sich Kane wieder einmal hinlegen muss!:(

Aber vielleicht lässt man Kane gewinnen! Immerhin hat er heute Geburtstag!:D
Happy Birthday Kane!
 
Was, es geht um den Koffer!?
Seit wann?
Ich hab nix davon mitbekommen...
Und wenn es um den Koffer gehen würde, dann müsste man eine Story in der Raw Sendung ankündigen!
Aus meiner Sicht hat CM Punk knapp die Nase vorn!
 
Ich hoffe kane gewinnt doch ich gehe (leider) davon aus das cm punk gewinnt obwohl ich ihn nicht schlecht finde find ich ihn irgendwie langweilig nach einer weile ich hoffe das er jetzt eine gute fehde bekommt ;)
 
Wer hat gesagt dass es um den Koffer geht?
CM Punk wird denke ich gewinnen da man ihn als würdigen Herausforderer auf einen World Titel aufbauen will! Oder man will Kane nochmal einen großen Titel geben...

Eben es geht garnicht um den Koffer. VLL wird das erst bei Backlash hinzugefügt.
Zum Match, ist eig nur ein Ergänzungsmatch. Vll kommt noch ein weiteres dazu, was ich jedoch weniger glaube. Ich weiß nicht, aber auf jeden Fall, wird das das schlechteste Match des Abends.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben