CM Punk vs. Ryback stellt WWE vor massive Probleme, Armstrong Brüder werden befördert, Mysterio Update

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wieder etwas Neues gibt es zum Match zwischen CM Punk und Ryback für Hell in a Cell zu vermelden und das ganze scheint für WWE mehr Probleme zu machen, als es der Company lieb ist.

Bis man schließlich zu dieser Paarung fand, waren zahlreiche verschiedene Ideen im Lostopf, wobei die beiden meist diskutierten immer CM Punk vs. John Cena und CM Punk vs. Ryback waren, immer in Abhängigkeit von Cenas Genesung. Da sich seine Ellbogenverletzung aber als weitaus schlimmer als zunächst befürchtet herausstellte, entschied man sich am Ende tatsächlich für Ryback als Gegner. Die Idee eines Three Way Matches wurde ebenso schnell wieder verworfen, wie ein Cash-In von Dolph Ziggler, der ohnehin eigentlich nur gegen den World Heavyweight Champion eincashen darf. Ebenfalls auf dem Plan, aber innerhalb von 30 Minuten wieder verworfen, wurde die Idee von CM Punk vs. Vince McMahon. Am Montag blieben schließlich nur noch die beiden favorisierten Ideen übrig und alles hing von John Cena ab, weshalb man auch mit zwei verschiedenen Skripten in die Show ging.

Nachdem man sich also zwangsweise für Ryback entschieden hat bleibt die Frage, wie man das Match enden lassen will. Punk den Titel abzunehmen würde alle Pläne für WrestleMania über den Haufen werfen, auf der anderen Seite kann Punk den Titel aber nur behalten, wenn er Ryback im Käfig entweder pinnt oder zur Aufgabe bringt. Das wiederum würde die „Undefeated Streak“ und damit den größten und wichtigsten Teil von Rybacks Gimmick zerstören. Sie könnten natürlich einen massiven Screwjob-Angle durchziehen, aber es scheint, als gäbe es für dieses Match kein wirklich zufriedenstellendes Finish!



-Wie WrestleZone jetzt berichtet, haben BG „Road Dogg“ James und sein Bruder Scott Armstrong backstage Verantwortungen erhalten. BG James, der bisher als Agent/Producer gearbeitet hat, wurde demnach zum Head Agent für Saturday Morning Slam befördert und ist vor allem dafür verantwortlich, den Wrestlern dabei zu helfen, gute, aber dennoch kinderfreundliche Matches auf die Beine zu stellen.

Scott Armstrong, welcher normalerweise als Referee im Ring steht, wird in Zukunft ebenfalls den Job eines Agents/Producers ausführen. Er wird den Talenten bei der Charakterentwicklung, der Promoarbeit sowie der Zusammenstellung ihrer Matches helfen.

Beide Armstrong Brüder ernteten für ihre Arbeit in letzter Zeit viel Lob von den WWE Offiziellen sowie den Workern. Eine Quelle sagte dazu, dass egal welche Aufgabe man ihnen gebe, sie würden sie zur Zufriedenheit erledigen. Außerdem seien sie immer bestrebt, den jüngeren Wrestlern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!



-Der Main Event für die kommende Ausgabe von WWE Main Event wird in der kommenden Woche ein Match zwischen Dolph Ziggler und Ryback!



-Abschließend noch ein kleines Update zu Rey Mysterio. Der kleine Mann aus Kalifornien leidet noch immer an einem Magen-Darm-Virus und wird sich nicht mit dem Smackdown-Kader auf Tour durch Ägypten begeben. Mysterio wird bei der kleinen Tour durch Ted DiBiase ersetzt und bisher gibt es kein Update dazu, ob er am Montag bei RAW in der Lage sein wird, zusammen mit Sin Cara im Finale des Tag Team Turniers gegen Rhodes Scholars anzutreten.



Quelle: F4WOnline, WrestleZone
 
Da zeigt sich das Problem der fehlenden Roster-Trennung..
Sonst hätte man ja Ryback nach Titelgewinn zu Smackdown schicken können und so den Titel verlieren lasssen, aber da er sowieso bei Smackdown ist und um den Raw Titel antritt ist das nicht möglich..
 
Da zeigt sich das Problem der fehlenden Roster-Trennung..
Sonst hätte man ja Ryback nach Titelgewinn zu Smackdown schicken können und so den Titel verlieren lasssen, aber da er sowieso bei Smackdown ist und um den Raw Titel antritt ist das nicht möglich..

Hä....das ergibt gar keinen Sinn. Er könnte mit dem Titel auch bei RAW bleiben, das ist eh schnuppe. Das Problem ist einfach, das er verlieren muss und das so seine Siegesserie futsch ist. Solange er den Titel nicht hat, kann er auf unfairer Art und Weise per DQ gewinnen. Somit würde er den Titel nicht bekommen. Wenn man es nach deine Art und Weise machen würde, dann müsste er verlieren, damit man ihm den Titel wieder abnehmen kann.
 
Zumal Zigglers "Money in the Bank" Koffer für den World Heavyweight Championship gilt. Ob der nun bei SmackDown oder Raw ist, macht keinen Unterschied. Ryback hätte immer noch den WWE Titel, und auf den hätte Ziggler keinen Anspruch.
 
@Bizzy Dee
Nein, Ryback gewinnt den Titel-es gibt aber den Draft und er muss zu Smackdown und verliert so den Titel, da der Titel bei Raw bleiben muss, man gibt ihm dafür eine Möglichkeit gegen Sheamus anzutreten und lässt ihn sich den Titel holen..

@JME
Wer redet denn von Ziggler?
Den habe ich nicht erwähnt-ich habe nur gesagt, dass Ryback den Titel abgeben müsste weil er das Roster wechselt und der Titel somit vakant würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müssen die Unkreativen sich was ausdenken. Aber ich persönlich könnte nun mit einer Niederlage Rybacks leben, denn was wäre schlimmer, Niederlage gegen Mahal oder Punk? Vielleicht greifet jemand ein, der dann eine Fehde mit Ryback startet, vielleicht ein Ambrose, hätte ja Impact, da Ryback over ist und ein Heel-Ambrose bräuchte man bei SD!.

Was macht die WWE, wenn Rey krankt bleibt, eine Aufgabe Caras oder mit einem Ersatzpartner (Ted) verlieren? Da man von vornherein Rhodes Scholars siegen lassen wollte, ist es mir egal nur schade um das Turnier.
 
@Bizzy Dee
Nein, Ryback gewinnt den Titel-es gibt aber den Draft und er muss zu Smackdown und verliert so den Titel, da der Titel bei Raw bleiben muss, man gibt ihm dafür eine Möglichkeit gegen Sheamus anzutreten und lässt ihn sich den Titel holen..

@JME
Wer redet denn von Ziggler?
Den habe ich nicht erwähnt-ich habe nur gesagt, dass Ryback den Titel abgeben müsste weil er das Roster wechselt und der Titel somit vakant würde..

Triple H war auch WWE Champion und wurde 2008 von RAW zu SD! gedraftet. Den Titel hat er trotzdem nicht verloren.
 
@NeonNero
2005 gab es das mit Cena und Batista wo die Titel das Roster gewechselt haben..

Stimmt-aber das könnte man sich ja zurechtbiegen, indem man das als neue Verordnung oder so einführt..
Wäre eine Möglichkeit Ryback stark aussehen zu lassen und ihn ohne ihn zu schwächen den Titel verlieren zu lassen..
 
@Bizzy Dee
Nein, Ryback gewinnt den Titel-es gibt aber den Draft und er muss zu Smackdown und verliert so den Titel, da der Titel bei Raw bleiben muss, man gibt ihm dafür eine Möglichkeit gegen Sheamus anzutreten und lässt ihn sich den Titel holen..

@JME
Wer redet denn von Ziggler?
Den habe ich nicht erwähnt-ich habe nur gesagt, dass Ryback den Titel abgeben müsste weil er das Roster wechselt und der Titel somit vakant würde..

Was ein Schwachsinn :D Du solltest wissen das es in den vergangenen Jahren schon mehrmals ein World Champion gewechselt ist und er den Titel einfach mitgenommen hat. Egal ob Cena, Batze, Triple H, Edge oder CM Punk...Nie musste einer seinen Titel abgeben. Erst recht nicht heute, wo es überhaupt keine Trennung mehr gibt. Die Titel sind nicht an die Shows gebunden. Gewinnt Ryback den Titel, holt er den allerhöchstens zu SmackDown. Batze, HHH und Cena sind beim Draft gewechselt, während Punk den Titel zur anderen Show geholt hat. Und wie du sicher schon gemerkt hast: Es gibt keinen Draft mehr.


Zum Thema:
Ryback den Titel zu geben wäre eine Katastrophe. Eine Entwertung des Titelruns von Punk und ein Push für Ryback der durch nichts gerechtfertigt ist. Nicht ein einziges Match das auf den wirklichen Leistungsstand von Ryback hinweisen könnte gab es bis jetzt. Das Booking strotzt wieder vor überstürzten Handlungen und vor Inkompetenz. Erst wollte man Ryback langsam aufbauen, und dann stellt man ihn nach einer einzigen Fehde die diesen Namen ansatzweise gerecht wird (Jinder Mahal) und nach fast ausschließlich nur Siegen über Undercarder, in den Main Event eines PPVs. Ist ja wirklich wie bei Goldberg. Der hatte auch ausschließlich Kanonenfutter bekommen. Wobei der zumindest erst den US Title gewann bevor man ihn ins World Titel Rennen steckte.:rolleyes: Seine Mic-Skills sind vermutlich genauso beschi*en wie die vom ollen Bill.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Soweit ich weiß gab es das 3 Mal..
Außerdem habe ich ja schon vorher gesagt, dass das gehen würde wenn man die Rostertrennung hätte und eine NEUE Verordnung einführen würde..
Also, dass man seit heuer 2012 eingeführt hätte, dass der WH Titel bei SD bleiben muss und der WWE Titel bei RAW..

Also habe ich deine Kritikpunkte schon vorher entkräftet...

So könnte man perfekt alles machen:
-CM Punk gewinnt den vakanten Titel und kassiert Heat weil eigentlich Ryback der Champ wäre, aber um den Titel gebracht wurde
-Ryback wird nicht geschwächt und erhälst Sympathie weil er um den Titel gebracht wurde und man seinen Charakter mehr over bringen könnte und ihn mehr Kanten verleihen könnte..
 
Man könnte das Match ganz simpel in einem No Contest enden lassen, auch wenn das in einem Hell in a Cell Match natürlich eher doof kommt. Dazu muss man auch mal wieder sagen wie sehr das HIAC-Match verkommt: Früher als absoluter Höhepunkt einer Fehde gebraucht, macht man daraus jetzt ein Match, das einfach nur eine Story weiterführt bzw. in diesem Fall sogar fast beginnt!
 
@JME
Soweit ich weiß gab es das 3 Mal..
Außerdem habe ich ja schon vorher gesagt, dass das gehen würde wenn man die Rostertrennung hätte und eine NEUE Verordnung einführen würde..
Also, dass man seit heuer 2012 eingeführt hätte, dass der WH Titel bei SD bleiben muss und der WWE Titel bei RAW..

Also habe ich deine Kritikpunkte schon vorher entkräftet...

So könnte man perfekt alles machen:
-CM Punk gewinnt den vakanten Titel und kassiert Heat weil eigentlich Ryback der Champ wäre, aber um den Titel gebracht wurde
-Ryback wird nicht geschwächt und erhälst Sympathie weil er um den Titel gebracht wurde und man seinen Charakter mehr over bringen könnte und ihn mehr Kanten verleihen könnte..



JME hat zwar schon alles gesagt, aber das ist schwachsinn. Hätte, wäre, können. Darauf beziehen sich deine Argumente, die man nicht mal entkräften kann, weil die sich schon selbst ausschließen. Es gibt kein Draft mehr und deswegen kannst du nicht rumposaunen, das du die Argumente anderer entkräftet hast. Das hast du schon selbst gemacht. Noch nie wurde ein Titel für Vakant erklärt, weil der Champion das Roster gewechselt hat. Deine Beispiele waren jeweils immer ein Tausch zwischen zwei Champions. Damals hat die WWE drauf geachtet, das in beiden Shows jeweils ein World Title vorhanden war und wenn dies nicht der Fall war, war das nur kurz und storybedingt. Fakt ist, das die WWE sich mit diesen Schritten selbst ein Ei legt. Wenn Ryback Champion wird, bleibt er Champion. Wenn die WWE das in betracht zieht, was du grade geschildert hast, dann ist dies der Beweis für reine Inkompetenz, weil es die größte Logiklücke überhaupt darstellt. Ryback muss verlieren. Wahrscheinlich wird dies mit einem DQ verbunden sein oder wir sehen wieder ein Screwjob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um genau zu sein hast du gar nichts entkräftig sondern nur irgendwelche wirren Thesen aufgestellt die fernab von "wahrscheinlich" sind ;). Schau dir das WWE Booking an und sag mir das die Chance dafür größer als 1% liegt.

Jetzt zu sagen: "wenn man eine neue Verordenung einführt"....ja klar...als ob. Man könnte...Man "könnte" vieles. Man könnte die ganzen Bewegungslegastheniker entlassen und endlich ausschließlich auf echte Wrestler setzen. man könnte auf die Teilzeitwrestler wie Rocky, Hunter, Lesnar und Co. verzichten und endlich auf junge Worker setzen. Man könnte TNA aufkaufen...Man könnte Vince Russo wieder einstellen damit man überhaupt sowas wie Kreativität hat. Man könnte Kevin Steen holen und ihn umgehend zum WWE Champion erklären...Man könnte so vieles...man wird es aber nicht.

Vllt. sollten wir WWE Fans mal einsehen das wir viel zu viel von WWE erwarten und überall irgendwas reininterpretieren während WWE immer den billigsten und simpelsten Weg geht. Gerne auch mal unlogisch oder langweilig. Sollte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben das jeder Sechstklässler bessere Ideen hat als Vinnie Mac und Co.! Nur haben die eben das sagen. Und das bedeutet das man bei HiaC irgendein billiges Ende finden wird. Siehe Mosers Kolumne, letzter Part.:rolleyes: Vermutlich holt sich Cena dann den Titel doch noch in nem Squash Match, das wäre am Ende wirklich "wahrscheinlich".
 
@JME
Soweit ich weiß gab es das 3 Mal..
Außerdem habe ich ja schon vorher gesagt, dass das gehen würde wenn man die Rostertrennung hätte und eine NEUE Verordnung einführen würde..
Also, dass man seit heuer 2012 eingeführt hätte, dass der WH Titel bei SD bleiben muss und der WWE Titel bei RAW..

Also habe ich deine Kritikpunkte schon vorher entkräftet...

So könnte man perfekt alles machen:
-CM Punk gewinnt den vakanten Titel und kassiert Heat weil eigentlich Ryback der Champ wäre, aber um den Titel gebracht wurde
-Ryback wird nicht geschwächt und erhälst Sympathie weil er um den Titel gebracht wurde und man seinen Charakter mehr over bringen könnte und ihn mehr Kanten verleihen könnte..
Und um dem Schmarrn mit dem Hätte, Wenn und Aber mal ein Ende zu setzen: Hätte man die Rostertrennung noch würde dieses Match gar nicht stattfinden! Und selbst wenn doch, als ob WWE nur deshalb spontan nen Draft ansetzt. Also manchmal geht mit dir echt die Fantasie durch.
 
@JME
Soweit ich weiß gab es das 3 Mal..
Außerdem habe ich ja schon vorher gesagt, dass das gehen würde wenn man die Rostertrennung hätte und eine NEUE Verordnung einführen würde..
Also, dass man seit heuer 2012 eingeführt hätte, dass der WH Titel bei SD bleiben muss und der WWE Titel bei RAW..

Also habe ich deine Kritikpunkte schon vorher entkräftet...
Aber auch deinen weiteren Gedankengang/Fantasy-Booking.

Vielleicht versucht McMahon ja wieder den Käfig wegtransportieren zu lassen und das Match endet im No Contest, weil der zusammenbricht. :D

Aber ich denke mal entweder endet das Ganze wieder mit Double Pin, das Match endet im No Contest weil Heyman/Lesnar/Vince oder wer auch immer eingreift oder man das Match in ein Singles Match umbookt.

Vielleicht verschwindet Punk aber auch mit Handkuss wie damals in Chicago nur diesmal während des Matches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich hier mal ne Lanze für MasterFF brechen will. Er hat Ideen. Ideen die besser und komplexer sind als das was WWE jemals fabriziert hat. Vllt. solltest du dich dem WFE Team anschließen. =D
 
Wobei ich hier mal ne Lanze für MasterFF brechen will. Er hat Ideen. Ideen die besser und komplexer sind als das was WWE jemals fabriziert hat. Vllt. solltest du dich dem WFE Team anschließen. =D

Naja idiotisch wäre die Idee zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem. Wäre genau so ein billiger Run wie der von Ziggler damals.

Und es gab schon mal Zeiten in der die WWE kreativ top war, deshalb halte ich es auch für übertrieben hier jemals zu schreiben, denn das mit Punks Cash-In war mindestends genau so durchdacht bzw. komplex. Man muss die WWE nicht immer schlechter reden als sie ist/war.

Trotzdem verwette ich mal Zacks halbe Arschbacke(oder wi war das im PC :D) auf das Finish mit Punks Handkuss, wäre zwar auch selten dämlich, aber so könnte man das HiaC ohne Pin oder Submission tatsächlich enden lassen.
 
Eine Logiklücke wäre es nicht unbedingt-wäre halt eine neue Regelung..
Man hat ja z.b. beim MitB Match ja auch 2 Koffer daraus gemacht fürs jeweilige Roster..
Und über Logik kann man sich ja beim Wrestling ja sowieso immer streiten..
Wenn man das so machen würde wie ich gesagt habe wäre das Resultat perfekt, man könnte es groß als Story aufziehen und die meisten WWE Fans würde es nicht mal stören und den anderen kann man es mit der neuen Regelung erklären...

Was zählt ist das Ergebnis und das wäre eben das Punk noch Champ ist,Ryback gewonnen hat und man kann so eventuell sogar eine Fehde gegen Sheamus aufbauen da Ryback nun jetzt unbedingt seinen Titel haben will...

Klar kann man darüber diskutieren-aber so hätte man eine perfekte Lösung um Ryback nicht zu schwächen,der Titel könnte vakant werden und man könnte wieder bei Raw das King of the Ring Turnier bringen wo der Sieger dann WWE Champ wird und gleichzeitig eine Sheamus/Ryback Fehde einleiten..

Logisch sind das Gedankenspiele und man kann Sachen daran kritisieren, aber im Endeffekt wäre es eine Lösung bei der man niemand schaden würde und man könnte viel daraus machen...
 
Aber da sieht man mal, wie die WWE sich selbst verbookt. Dadurch, allein durch die Tatsachen, dass Hell in a Cell ein Gimmick PPV ist und der Money in the Bank Koffer nur für den WHC eingesetzt werden darf, weil man den Koffer für den WWE Championship unbedingt für John Cena anstatt für ein weiteres Talent hingeben musste, damit dieser CM Punk erneut ein Mein Event auftritt klaut und zwei Wochen später ein Titelmatch bekommt, weil er ja ohne Koffer niemals ein Match um den WWE Championship bekommen würde...
Die WWE sollte übrigens erst denken, dann handeln und nicht umgekehrt. Man hätte noch ganz andere Möglichkeiten gehabt, bevor Ryback CM Punk böse angeguckt hat, nachdem dieser Mick Foley umgenietet hatte.
Egal was kommt, ich will nicht och mal so eine Enttäuschung sehen wie das Comeback von Chris Jericho am Anfang des Jahres..
 
Für alle die es interessiert: Ich bin gerade dabei mir den neuesten Wrestling Observer Newsletter durchzulesen, und darin schreibt Meltzer auch über die hier beschriebene Situation. Da es seine persönlichen Gedankenspiele sind, wird es wohl nicht als News erscheinen.

Also. Meltzer sagt, dass WWE so lange gewartet hat weil man auf Cena gehofft hat. Am 15.10. hat man sich nun aber für Ryback entscheiden da man 2 Wochen Aufbau wollte. Meltzer deutet nun darauf hin, wie unglaublich mies das PPV Konzept und WWE's Rostertiefe ist, das man jetzt in dieser Situation ist.

Zum einen hätte man die Probleme nicht wenn es kein Gimmick PPV wäre, bzw. wenn es nicht ausgerechnet Hell in a Cell wäre. Es gibt nur 2 Möglickeiten zu siegen: Pin oder Submission. Somit gibt es nur die Möglichkeit Punk den Titel abzunehmen, was man in Hinblick auf den Rumble und WM29 aber gar nicht will, oder Rybacks Streak zu beenden und ihn zu schwächen. Es macht laut Meltzer auch keinen Sinn Ryback den Titel zu geben und ihm demnächst den Titel wieder an Punk verlieren zu lassen, weil man Ryback so nur etwas später schwächen würde. Außerdem baut sich Rybacks Hype bisher NUR auf seine Streak auf. Das macht ihn für die Zuschauer interessant. Ohne diese würde wohl das gleiche wie bei Goldberg eintreten, der nach seiner ersten Niederlage auch nicht mehr so gut zog.
Problem sind also die Gimmickm PPVs, bzw. das ausgerechnet jetzt HiaC ansteht, wo es nur 2 Möglichkeiten gibt das Ganze enden zu lassen.

Zum zweiten wären wir beim Roster. Ohne Cena und Orton hat man keinen einzigen Face den man in den Main Event stecken kann. Mysterio und Kane sind anderweitig beschäftigt und ansonsten hat man niemanden. Und genau das ist ein Armutszeugnis. WWE hat es jahrelang verpasst neue Stars aufzubauen und heute bekommt man die Quittung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KanesHate
Verstehe jetzt nicht ganz was der Koffer mit dem Match zu tun hätte..
Außer du meinst, dass derjenige nun ein Match hätte fordern können..
Aber das ist ja nicht die Schuld des Bookings da man ja nicht hat ahnen können, dass sich Cena verletzt und wäre ja das Selbe wenn jemand anderes den Koffer bekommen hätte und schon eingecasht hätte...

Und auch den Part mit den Angucken nicht-da das ja nicht direkt was mit dem Match zu tun hatte..
 
Geile Aktion! Man denkt ja auch nicht vorher drüber nach, was man für ein Finish einbaut, sondern man macht erstmal das Match und denkt sich "wir finden schon was". Das Finish werd ich mir angucken!
 
Geile Aktion! Man denkt ja auch nicht vorher drüber nach, was man für ein Finish einbaut, sondern man macht erstmal das Match und denkt sich "wir finden schon was". Das Finish werd ich mir angucken!


Machen wir uns nichts vor. Es gibt zwei Möglichkeiten (Wie immer). Es wird richtig scheiße oder gut. Ich mach mich drauf gefasst, das es zu einer riesigen Logiklücke kommen wird. Ich hab mir die Situation nochmal durchgelesen. Die WWE wird sich einen Weg erzwingen. Ob es uns gefällt oder nicht.

Nebenbei bemerkt habe ich mir das Roster der WWE noch mal angeguckt. Ihr wollt gar nicht wissen, wieviele Entertainer 35 Jahre oder älter sind. Nichts mit neuen Talenten. Die Talente die man jetzt pusht sind nämlich auch kaum jünger.
 
@JME
Stimmt nicht ganz..
Man hat ja die Möglichkeit ihm am grünen Tisch den Titel verlieren zu lassen..
Er wird z.b. wegen einer Schlägerei suspendiert..

Und wenn (ja wenn) die Rostertrennung noch strikt wäre, gäbe es auch die Möglichkeit, dass Heyman GM von Raw wird Ryback provoziert bis er ausrastet ihn dann feuert und Booker holt ihn zu SD..

Oder man geht her und verbietet Rybacks Finisher wie man es bei Undertaker,Edge und Sheamus gemacht hat, Ryback wendet ihm in Rematch an und wird disqualifiziert..
Oder Heyman wird GM und setzt sich im Rematch als Referee ein und es gibt einen Screwjob..


Oder was noch extrem interessant wäre- Ryback schmeißt Undertaker beim RR aus dem Ring (soll ja da zurückkehren)..
Und bei einem Match Ryback vs Punk um den Titel geht auf einmal das Licht aus und als das Licht angeht liegt Ryback auf dem Boden..



Außerdem gibt es noch eine Möglichkeit für Hell in a Cell!!!!!
Undertaker vs Batista bei den Survivor Series 2007!! Da hat Batista gegen den Undertaker gewonnen, aber erinnert ihr euch noch wie? ;)
 
@JME
Stimmt nicht ganz..
Man hat ja die Möglichkeit ihm am grünen Tisch den Titel verlieren zu lassen..
Er wird z.b. wegen einer Schlägerei suspendiert..

Das müsste man aber begründen. Ne Schlägerei reicht da nicht aus. Oder warum ist Sheamus dann noch Champ? Der prügelt sich jede zweite Woche. Und warum wäre dann Punk wieder Champion? :D Wieder so ne Sache die rein theoretisch möglich wäre, aber nunmal fernab jeglicher Realität ist.
 
Das müsste man aber begründen. Ne Schlägerei reicht da nicht aus. Oder warum ist Sheamus dann noch Champ? Der prügelt sich jede zweite Woche. Und warum wäre dann Punk wieder Champion? :D Wieder so ne Sache die rein theoretisch möglich wäre, aber nunmal fernab jeglicher Realität ist.

Hinzu ist noch anzumerken, das fast jede Show mit einem Staredown endet, der wiederum aus eine Schlägerei resultierte. ;)
 
Naja möglich wäre ja so eine Storyline wie damals Edge mit Vickie...
Nur mit Punk und Heyman-also dass Heyman GM wird und dann gibt es halt Provokationen bis Ryback ausrastet und der wird dann von Heyman gefeuert..

Oder man bringt bei Hell in a Cell das gleiche Ende wie 2007 bei Batista vs Undertaker..
Also dass sich einer wie Seth Rollins als Kameramann verkleidet und Ryback niederschlägt oder Ambrose macht das...
 
Naja möglich wäre ja so eine Storyline wie damals Edge mit Vickie...
Nur mit Punk und Heyman-also dass Heyman GM wird und dann gibt es halt Provokationen bis Ryback ausrastet und der wird dann von Heyman gefeuert..

Oder man bringt bei Hell in a Cell das gleiche Ende wie 2007 bei Batista vs Undertaker..
Also dass sich einer wie Seth Rollins als Kameramann verkleidet und Ryback niederschlägt oder Ambrose macht das...

Und Rybacks Siegesserie wäre dahin :D Was bleibt bei ihm dann noch? Wie gesagt, Meltzer hat recht, darauf baut sich Rybacks gesamte Reputation auf. Verliert er, egal ob fair oder unfair, sieht jeder das er schlagbar ist. :D
 
Die Serie schon-ABER nicht clean...
Danach wieder Siege und man kann ja sagen, dass diese einzige Niederlage unfair war-also wäre die Niederlage ja nicht soo gravierend...
 
Kann man es nicht einfach so booken das beide am Boden liegen und der Referee bis 10 zählt? Dann ist es ein Draw, Punk behält den Titel und Ryback hat nicht verloren? Oder hab ich was übersehen?

Und wieso sollte Ziggler nicht für die WWE Championship eincashen können? Hieß es nicht immer das man für JEDEN Titel eincashen kann?
 
Oben