CM Punk vs. Umaga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das Match auch nicht. Finde ich absolut blödsinn. Ein riesen Klotz gegen einen Highflyer. Nep. Außerdem finde ich die Story blöd Umaga greift ihn 2 mal an und dann sofort ein PPV Match.
 
Also CM Punk gegen Umaga naja Langweilig man weiß ja schon das umaga gewinnen wird als ob CM Punk den zum GTS hochheben könnte und Umaga steckt viel ein und Punk nicht so also ich glaube das Umaga gegen Cm Punk gewinnen wird
 
Ich bin echt auf das Match gespannt....Nen HighFlyer gegen nen Super Heavyweight....eig. hasse ich solche Stipulations....groß gegen klein ist echt doof...

Klar soll CM Punk gewinnen, denn JD ist ja immerhin in seiner Heimatstadt und es geht ja bislang nocht nicht um den Koffer....

Andererseits wäre das nen Riesencomeback und nen Riesenpush zugleich für Umaga...schade das es in dem Falle nicht um den Koffer geht...
 
Ich hielt serh viel von diesem Match, als es bekannt gegeben wurde....NICHTS!
Aber jetzt habe ich mich an die Fehde gewöhnt und freu mich sogar auf das Match.Wer hätte das gedacht :rolleyes:
 
das war abzusehen nach den vielen attacken von umaga.es gibt 2 möglichkeiten
1.:
Umaga gewinnt das match und macht CM Punk dermaßen fertig .Wenn er das match dann gewonnen hat könnte er doch vielleicht um eine große Fehde mit Punk starten.diese könnte sich bis zum Summerslam oder so hinziehn(kann ja sein).

2.:CM Punk gewinnt das Match durch einen Stuhlschlag (oder andere waffe)den der Ringrichter nicht mitbekommt und covert und gewinnt dann.im verlaufe des abends könnte es sein das er seinen koffer einlöst und WHC wird.
Das match edge gegen JeffHardy wird sehr spannend werden und wir werden viele spears,twist of fate´s und swontown bombs sehen.wenn beide angeschlagen am Boden liegen wird CM Punk den koffer einlösen,beiden einen go to sleep verpassen und dann schließlich edge covern.nach dem feiern kommt umaga und will Punk angreifen,dieser schnappt sich den gürtel und hämmert ihn umaga an den kopf

ich weiß nicht welche möglichkeit die beste ist .wenn ich entscheiden müsste würde ich die 2. nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben