CM Punk vs William Regal for the I-C Title

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mir so ziemlich sicher, das sich Punk den nächsten Titel sichern wird...
Ich halte Regal jedoch für einen guten Wrestler, der es normalerweise noch verdient hätte weiterhin den Titel zu halten, aber da man ihm im Ring so gut wie nie einsetzt, wird es wohl das beste sein, wenn Punk zum Champ werden lässt.
 
Mist No Contest gewählt^^

Also ich bin ein großer CM Punk Fan.
Aber ich finde auch, dass Regal einen dominanten Run verdient hat.
Ich tippe auf Punk
 
Ich denke das William Regal den Titel noch ein bisschen halten wird, sprich er wird verteidigen. Trotzdem hoffe ich natürlich das Punk gewinnt, aber wie gesagt glaube ich nicht das es jetzt schon soweit ist. Eventuell gibt es ja ein WM Match zwischen den beiden wo Punk gewinnt ;)

Auf jeden Fall: Punk for IC Champion ;)
 
da cm punk den tag team-titel verloren hat,hat die wwe eigentl. platz für nen anderen titel gemacht.das wird der ic-titel sein---->cm punk wird gewinnen
 
ich glaub auch dass cm punk gewinnt deswegen is er auch kein world tag team champion mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag das Willaim Regal den TItel verteidigen wird. Ich sag sowieso das er erst den Titel so um No Way Out verliert...
 
Also ich gehe sehr davon aus das CM Punk gewinnen wird. Wieso so ein großes Tunier aufziehen, wenn der Finaltist dann wieder verliert. Und ich denke auch das es Punk verdient hat. Ich mag Regal nicht. Der hat nicht viel im Ring drauf, im Gegensatz du Punk.
Also Gewinner via GTS: CM PUNK
 
Ich sag auch mal das CM unk gewinnt deswegen hat er den World TagTeam Titel wohl verloren
 
ich denke das er verteidigt da punk auch schon gegen cody verloren hat uund ich denke das regal bessa darstet als er
 
ich denke dass William gewinnt aber ich hoffe das CM gewinnt ^^

Ich glaube einfach dass CM bald champ wird aber ich denke dass william den titel bis nwo halten kann und in dann in einem tripple threat gegen Cm und Kofi verliert
 
Wrestlemania

Ich denke dass Regeal IC-Champion bleiben wird, denn ich finde das sie ja Regeal gleich runterziehen würden wenn er sein erstes Titelmatch als IC-Campion verliert ;)
 
So jetzt 4 mal Punk vs Regal um den IC-Titel gesehen. Das reicht Regal soll wieder GM oder wat weiss ich sein aber bitte nicht mehr im Ring
 
ich glaube auf dem road to wrestlemania also nach nwo gibts noch ein match .....da punk wie ich glaube beim mitb match mitmacht ....deswegen endet es im dq da jemand aus dem mitb match eingreift und punk angreift..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben