CM Punk wollte Gallows & Domino zurück: Fühlte er sich von WWE belogen? - Warum zwei NJPW-Stars angeblich nicht zu WWE wollen - IC Title Match bei "El

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
CM Punk wollte Gallows & Domino zurück: Fühlte er sich von WWE belogen? - Warum zwei NJPW-Stars angeblich nicht zu WWE wollen - IC Title Match bei "Elimination Chamber" - Naomi fällt 4-6 Wochen aus!

- Wieder einmal eine "exklusive" News von WrestlingNewsWorld. So will Richard Gray nun angeblich einen weiteren Grund für CM Punks Abgang in Erfahrung gebracht haben. Demnach habe sich Punk bei den Offiziellen für eine Rückkehr der ehemaligen WWE Superstars Luke Gallows (aka DOC aka Doc Gallows) und Cliff Compton (aka Domino) eingesetzt, welche bis heute nicht realisiert wurde. Angeblich hätten die WWE-Offiziellen Punk zugesichert, dass Gallows und Compton wieder unter Vertrag genommen werden. Die Tatsache, dass dies nicht geschehen ist, soll den Straight Edge Superstar außerordentlich verärgert haben. Punk habe mit der Idee vorgesprochen die beiden ein Tag Team bilden zu lassen und ihm soll versprochen worden sein, dass man dies auch umsetzen werde. Punk soll dies als weiteres Beispiel dafür genommen haben, dass die Promotion in vorsätzlich anlügt. Während Gallows nach einem Abstecher zu TNA mittlerweile für NJPW in den Ring steigt, trifft man den früheren Domino im Moment wieder bei Ring of Honor an.

- Und weil Richards Gray gerade so in Fahrt ist, noch eine "exklusive" News. Angeblich haben die beiden NJPW-Stars Prince Devitt und Karl Anderson wenig Interesse an einem Wechsel zu WWE, da im Development-Bereich in Florida schlechte Stimmung herrschen soll. Sowohl die NXT-Talente als auch Head-Trainer Bill DeMott sollen laut NJPW-Lockerroom einen schlechten Ruf genießen. Angeblich soll jene schlechte Stimmung sich bereits herumgesprochen haben, sodass auch einige Independent-Talente einen Vertrag bei WWE ablehnten. Anderson und Devitt wären nur bereit zu wechseln, wenn sie umgehend ins Main Roster aufsteigen, da sie aus besagten Gründen kein Interesse am Training im Performance Center haben sollen. Grays Infos unterscheiden sich wieder einmal deutlich von F4wonline. Dave Meltzer berichtete bekanntlich, dass Devitts Wechsel vor allem an finanziellen Details zu scheitern drohte. Mittlerweile wurde Devitt laut Meltzer aber ein verkürzter Aufenthalt bei NXT zugesichert, sodass ein Wechsel in greifbare Nähe rückt.

- Dass die Glaubwürdigkeit von WrestlingNewsWorld zumindest angezweifelt werden darf, zeigt folgende Meldung. Obwohl der PWInsider und F4Wonline, die wohl größten und bestinformierten "Dirt-Sheets" in den USA, seit Monaten das Match zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker als in Stein gemeißelt vermeldeten und niemals von diesem Standpunkt abrückten, berichtete WNW unaufhörlich von möglichen anderen Matches die man angeblich diskutierte. So wurden zum Beispiel Daniel Bryan und Bill Goldberg als alternative Gegner für den "Deadman" ins Spiel gebracht, da der Taker angeblich um seine Gesundheit fürchte wenn er gegen Lesnar ran muss. Nun, da WrestleMania immer näher rückt, schwenkte WNW plötzlich um und berichtet, dass der Taker nun einem Match gegen Lesnar zugestimmt habe. Der neueste Bericht weißt auffällige Parallelen zum Wrestling Observer Newsletter auf und hält fest, dass Lesnar nicht begeistert davon sein soll, dass Match mit dem Taker eine volle Woche zu proben. Lesnar habe angeblich kein Problem damit nach Texas zu reisen um das Match zu proben, allerdings nur für ein paar Tage.

- Jack Swagger ist neuer #1 Contender auf Big E´s Intercontinental Championship. Swagger setzte sich in der aktuellen Smackdown Ausgabe in einem Fatal 4 Way Match gegen Rey Mysterio, Kofi Kingston und Mark Henry durch und wird damit am nächsten Sonntag beim Elimination Chamber PPV gegen Big E um den Titel antreten. Big E verteidigte seinen Titel, abgesehen von Matches bei Houseshows, zuletzt bei der letzten RAW-Ausgabe des Jahres 2013 gegen Fandango!

-Auf WWE.com wurde nun bekannt gegeben, dass Naomi sich unter der Woche von einem Spezialisten untersuchen ließ um herauszufinden, wie schwerwiegend die Verletzung an ihrem Auge tatsächlich ist. Sie benötigt zwar keine Operation, jedoch ist Verletzung an ihrem Orbital Knochen so schwerwiegend, dass sie zum Beispiel auf Grund der Druckverhältnisse die in einem Flugzeug herrschen, nicht in der Lage ist mit der WWE auf Tour zu gehen. Die Ausfallzeit von Naomi beträgt ca. 4-6 Wochen, was besonders bitter erscheint, da es eigentlich vorgesehen war, dass sie AJ den Divas Championship abnimmt. Auch wenn die Zeit knapp wird, theoretisch könnte Naomi rechtzeitig zu WrestleMania XXX wieder einsatzbereit sein.

Quelle: WrestlingNewsWorld, WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet:
- War der Gallows nicht damals bei der Society von Punk dabei oder irre ich mich? :D

- Das IC Match war ja eigentlich schon sicher für EC. Wird wohl Big E auch für sich entscheiden.

- Schade für Naomi, hätte sie gerne als neue Divas Championesse gehen.
 
Ok, die WNW-Nachrichten beachte ich dann einfach mal nicht :D

Jack Swagger soll den Titel bitte bei EC gewinnen. Big E er ist nicht schlecht, aber aktuell doch eher langweilig. Man könnte etwas aus ihm machen, aber man tut es mal wieder nicht... Swagger hingegen wird auch in der einen Woche so und in der anderen Woche wieder so dargestellt. Trotzdem mag ich ihn: sein Wrestling-Stil, Gimmick und Look gefällt mir. Und auch wenn das nicht viele so sehen, er hat den Titel samt Push verdient! Bitte traut euch WWE!

Was sollte WWE aus Naomis schlimmen Unfall lernen? Richtig, Graupen wie Aksana, Eva Marie und Alicia Fox sind als Valets prima(naja... ;) ), aber im Ring haben diese Graupen nichts, aber auch gar nichts zusuchen! Ich mag Naomi nicht, aber ich wünsche mir, dass sie schnell zurückkommt und es diesen Nulpen zeigen darf!
 
- War der Gallows nicht damals bei der Society von Punk dabei oder irre ich mich? :D

Da hast du ganz Recht ;) Umgehend mit Ende der Storyline wurde Gallows jedoch entlassen. Außerdem waren damals noch Serena und Joey Mercury in der SES. Letzterer war danach als Trainer im Development-Bereich tätig.
 
Ich hoffe mal, dass Swagger den Titel bei EC gewinnt, denn ich fine Big E einfach nur langweilig und Swagger ist sowohl im Ring als auch vom Gimmick her viel besser.
 
Also Punk ist schon eine kleine Diva ;) wenn HHH seine Kumpels unterbringt beschweren sich wieder alle....

Mit dem Unterschied dass Compton und Gallows dem Produkt zumindest theoretisch was geben könnten. Hunters Buddies fassen vor allem Schecks ab. :D Und vermutlich verdienen sie mehr als zwei Midcarder, wenn sie einen Legenden-Vertrag haben und dafür nur eine handvoll Einsätze im Jahr haben.
 
Mit dem Unterschied dass Compton und Gallows dem Produkt zumindest theoretisch was geben könnten. Hunters Buddies fassen vor allem Schecks ab. :D Und vermutlich verdienen sie mehr als zwei Midcarder, wenn sie einen Legenden-Vertrag haben und dafür nur eine handvoll Einsätze im Jahr haben.

Also ich denke wir als Fans müssen uns keine Gedanken machen wer wieviel verdient und ich denke nicht dass auch nur ein Midcarder wegen einer Legende mehr (hohes Gehalt) gehen musste. Aber dennoch hast du bestimmt Recht ;)
Ach ich freue mich schon auf die Tage wenn Vince in den verdienten Ruuhestand geht und Kevin Nash die rechte Hand von HHH wird :yes:...... ;)
 
Oben