CM Punks neue DVD, Hall of Fame 2013 Zugpferd, JR bei RAW, mangelndes Interesse an neuem WWE Produkt

Moni88

Main Event
- Paul Heyman wird sehr stark in die Promotion von CM Punks neuer DVD involviert sein, die im Oktober veröffentlicht wird. Über die kreative Seite dieser Storyline wird berichtet, dass beide Männer sehr aktiv mitwirken.

- Die WWE überlegt erneut den Ultimate Warrior 2013 in die Hall of Fame aufzunehmen. Laut einer Quelle soll der Warrior diesen Deal aber nur mit Vince abschließen wollen und nicht mit Stephanie oder Triple H. Es ist aber noch offen, ob Vince sich auf den Deal einlässt. Momentan besteht noch keine Eile, aber der WWE ist bewusst, dass sie für die nächste Hall of Fame wieder ein Aushängeschild brauchen. Da Bruno Sammartino den Deal mit der WWE abgelehnt hat, fehlt der WWE momentan noch die Hauptattraktion für die HoF im Madison Square Garden. Im letzten Monat war Randy Savage ein weiterer heißer Kandidat, aber die Forderungen der Poffos ließen eine Übereinkunft bislang scheitern. Die Poffos fordern, dass die gesamte Familie in die HoF aufgenommen werden soll, ähnlich zu den Von Erichs.

- Jim Ross gab gestern über Twitter bekannt, dass die WWE ihn feiern wird, wenn RAW aus Oklahoma City, Oklahoma am 01. Oktober ausgestrahlt wird.
Am Montag, den 01. Oktober wird @WWE RAW live aus #okc ausgestrahlt. Dies wird ein besonderes Ereignis für mich. Weitere Details folgen bald, es wäre schön, vor einem ausverkauften Haus zu stehen.

- Nach dem mangelnden Interesse der Kabelbetreiber und der Konsumenten am WWE Network, wird das Produkt noch einmal überarbeitet. Eine Quelle innerhalb der WWE gab an, dass das gesamte Projekt noch mal überdacht wird und einige große Änderungen hinter den Kulissen stattfinden werden. Kabel- und Satellitbetreiber haben bisher kein großes Interesse an dem neuen WWE Produkt gezeigt, da sie der Auffassung sind, dass der Sender so nicht umsetzbar sei. Die WWE hat bereits überlegt, ob das Network ein Abokanal werden soll. Die Meinung innerhalb der Company ist aber momentan, dass es sehr schwer werden wird, aus dieser Unternehmung Profi zu schlagen bei dem heutigen TV Klima. Dennoch will die WWE das Network weiterhin in die Tat umsetzen, auf irgendeine Art und Weise. Bisher sind diesbezüglich nur wenig Infos durchgesickert, aber in naher Zukunft wird mit einem Statement gerechnet, wobei die WWE sich auch über mögliche Sponsoren äußern wird.

Quellen: F4Wonline.com, WrestleNewz, wrestlinginc.com
 
Der Warrior in der HoF wäre schon geil, aber Savage wäre das geilste überhaupt. Sehe jetzt schon Tränen fließen. Aber warum will denn die ganze Familie mit rein?
 
Ich bin froh das CM Punk und Paul Heyman eng zusammenarbeiten, so müsste eigentlich eine gute Story daraus entstehen. Ich habe mir sowieso Punk & Heyman als Team gewünscht, obwohl Punk keinen Sprecher benötigt, kann ein genialer Manager nicht schaden, beide sind charismatische Persönlichkeiten, die sich am Mic gegenseitig ergänzen können. Ich hoffe ebenfalls das man die DVD sinnvoll promotet, so könnte man das irgendwie einbauen, damit die Werbung nicht "einfach so" ausgestrahlt wird.

Bezüglich der Hall of Fame Aufnahme des Warriors bin ich eher skeptisch. Er ist ohne Zweifel ein Teil der WWF Geschichte, trotzdem würde ich ihn nicht also fähig bezeichnen, dass er in die HoF gehört. Natürlich sind in der HoF schon schlechtere Leute gelandet, auch konnte der Warrior als Publikumsliebling überzeugen, letztlich bin ich der Aufnahme eher abgeneigt. Randy Savage hätte es meiner Meinung nach deutlich mehr verdient, da er sowohl als Face als auch als Heel ganze Arbeit leistete und das Publikum in den Bann ziehen konnte. Für die Zeit war er auch technisch ein guter Wrestler, obwohl auch hier der Unterhaltungswert überwiegt.
Müsste ich mich für einen der beiden Personen entscheiden, wäre es ganz klar der "Macho Man", da dieser jahrelang das Publikum unterhalten konnte und die Geschichte der heutigen WWE einfach mehr prägte.
 
Je mehr über die DVD von Punk an Infos rauskommt, desto besser wird sie und ich muss echt überlegen, ob ich sie mir hole.

Ob der Warrior es verdient hätte, in die HoF zu kommen ist genauso diskutierbar wie ob einige andere es auch verdient hätten. Aber ich finde es einfach nur kindisch von Vince, die ganze Familie von Savage einzuführen, denn sie alle hätten es verdient.
 
Die DVD landet auf jeden Fall in meinem Regal, da sie einige sehr gute Matches wie das Cena Match bei Money in the Bank 2011 halten WIRD! Auf die Geschichte des Straight Edge Superstars freue ich mich jetzt schon!

Die WWE muss alles daran setzen, den Ultimate Warrior oder/und Randy Savage in die Hall of Fame aufzunehmen! Koste es, was es wolle. Das sind 2 Entertainer, die den Sport geprägt haben. Wenn nicht die, wen dann? Braden Walker? The Boogeyman? Bullshit! Das sind 2 schillernde Figuren des Wrestlings, dessen Forderungen man auch erfüllen sollte, um sie so schnell wie möglich in die Hall of Fame aufzunehmen!
 
So kann eigentlich nur ne gute Story entstehen.Beide haben schon immer tolle Promos gebracht und wenn die jetzt auch noch für die Ankles zuständig sind,könnte das interessant werden.Schlechter als das was das Uncreative Team so an den Start legt,wirds wohl nicht.

Sowohl der Ultimate Warrior als auch der Macho Man sind große Namen in der Geschichte der WWE,die eigentlich schon längst in der HoF hätten sein sollen.Der Warrior war einfach zu stur für eine Versöhnung mit Vinnie.Das Randy Savage will,dass die ganze Familie in die HoF kommt ist zwar nett von ihm,aber um ehrlich zu sein gäbs da Leute die den Vorzug vor einigen der Puffos erhalten sollten,vorallem gibts größere Wrestlingfamilien.
 
Aber warum will denn die ganze Familie mit rein?

So, jetzt hab ich mich erstmal schlau gemacht. Also entweder ich habe es komplett verdrängt oder wusste es wirklich nicht. Lachen ist verboten!!!
The Genius ist/war der Bruder von Randy Savage? Unglaublich! Bin gerade damit überfordert das ich das nicht wusste.

Ok, das sein Vater eine Wrestling-Liga hatte war mir bekannt. Aber nun zu meiner Frage. Hat denn sein Vater irgendwas mit der WWF/WWE zu tun gehabt das dieser auch in die HoF soll? Helft mir mal ein wenig auf die Sprünge.


Aber eigentlich ist es egal denn selbst wenn seine ganze Familie aus Tellerwäschern bestehen sollte, es aber Randy sein Wunsch war das alle in die HoF kommen, dann sollte es trotzdem geschehen. Denn er ist der Macho Man, der gehört genauso wie Flair/Hogan/SCSA usw. in die HoF.
 
Hab jetzt mal im ein Bissl gegoogelt und hab rausgefunden, dass die DVD 7 h 7 min gehen soll (kann auch eine Ente sein) auf der Blu-Ray ist auch einiges drauf, was nicht in der DVD vorkommt, darunter ein Match im Ic-Turnier Finale gegen Rey, glaube 07 oder 08, und auch wo Punk etwas über Eddie erzählt. Bei Vorbestellung 20€ sonst wohl 40€.

Werde sie mir wohl vorbestellen :) wer holt sie sich noch?
 
Paul Heyman TOP... bei CM Punk ist er an bester Stelle. Beides Top Sprecher am Mic und mit Paul hat er ein TOP HEEL an seiner Seite..
Ich werde die Promos genießen

Ultimate Warrior in die HoF
Manche wissen das ich paar Monate nichts gelesen habe um mir den Summerslam nicht zu versauen mit Spoilern (hat Ihn leider nicht besser gemeacht) aber dass! ist eine der besten Nachrichten
 
Oben