CMLL: Sin Cara Nachfolger mit Turnier gesucht!

CookieMonster Punk

World Champion
Wie wir auf Wrestling-infos.de schon vor einiger Zeit berichteten, wird CMLL das Mistico Gimmick weiter verwenden. Der Mann unter der Mistico-Maske war ja bekanntlich der WWE Sports Entertainer Sin Cara. Wie schon vermutet wird ein Turnier um das Gimmick über die Bühne gehen.

Zuerst wurde vermutet, dass der Gewinner des „Gran Alternativa“ das Mistico Gimmick bekommt. Dem ist aber nicht so, also werden wohl weder Metal Blanco noch El Escorpión, welche am Freitag das Finale bestreiten, der neue Mistico.

Zum Debüt von Sin Cara bei WWE startet aber nun ein Turnier namens „Forjando un Ídolo“, was zu Deutsch ungefähr „ein Idol wird geschmiedet“ bedeutet. Über den Turniermodus ist, wie von CMLL gewohnt, noch nichts bekannt. Die ersten beiden Kämpfe werden bei der nächsten Lunes Arena Puebla Show stattfinden. Es treffen El Hombre Bala Jr. und El Hijo del Signo sowie Diamante und Puma King aufeinander.

Noch ist zwar nicht offiziell bestätigt, dass es bei diesem Turnier um das Mistico Gimmick geht, doch sämtliche mexikanische Medien gehen davon aus.

Sobald es etwas neues gibt werden wir bei wrestling-infos.de natürlich darüber berichten!
 

Gural

Main Event
die überschrift ist falsch, Kollege. Sin Cara und Mistíco sind 2 völlig verschiedene Charaktere :rolleyes:

Einzig die Person unter den Masken ist gleich :D
 
Oben