Cody Rhodes bei Wrestlemania gegen The Rock UND Roman Reigns? - Tiffany Stratton als potentieller neuer Star im Damenbereich? - Rückblick auf die Elimination Chamber - W-IPin Wrestling Weekly #266

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Rückblick auf die Chamber.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich denke man könnte, wenn man die Story der Bloodline beenden will mit Reigns vs Rocky, dies bis zur Mania im nächsten Jahr strecken.

So, ich habe jetzt mal nach einer Chrismania Frage gesucht und eine gefunden.
Eine Survivor Series war bisher der letzte PPV/ PLE der WWE im Madison Square Garden. In welchem Jahr war das? Für euch Survivor Series 2014 Fans dürfte die Antwort auf der Hand liegen.

Ach ja, die Antwort findet ihr bei Wikipedia unter WWE Survivor Series Trivia.
 
Iiiiiich will euch verarschen? Niemals ^^...

Aber Hut ab davor, dass ihr trotzdem den Braten gerochen habt und skeptisch, wegen meinem Beispielen gewesen seit :)

Meine Frage die diese Woche:
Sting beendet ja morgen seine Karriere (ich bin auch ganz optimistisch, dass es wirklich sein letztes Match wird und das es mega wird).

Frage:
Gegen wem bestritt er bei WWE und WCW sein letztes Match ? Ersteres wisst Ihr bestimmt und WCW kann man gut erraten, als Tipp: war ein sehr bekannter Gegner.
Ein Punkt, wenn Ihr beide Gegner kennt.
Falls Ihr bei einem falsch liegt, habt ihr die Chance den Punkt gut zu machen, wenn ihr wisst, wer sein letzter Gegner bei TNA war. Dieser ist kein mega Star, hatte später einen mittelguten Run bei NXT, einen sehr schlechten im Mainroster und gründete danach eine (für mich etwas seltsame) erfolglose Wrestlingpromotion die mittlerweile inaktiv ist.
Aktuell ist er NWA Heavyweight-Champ.
Ach wisst ihr was, ich bin wieder in Gönnerlaune: wenn Ihr dann alle 3 wisst, gibts auch hier die Chance auf 2 Punkte für euch.
Also für 2 richtige Antworten gibt's einen Punkt, für 3 von 3, zwei Punkte.
Und für uns geht's natürlich nur um einen Punkt.

Gruß und ich höre euch nächste Woche.
 
Grüß euch Leute! Nach langer Zeit des stillen Mithörens, habe ich beschlossen wieder mal aktiv zu werden. Deshalb gibt's heute folgende Chrismania Frage für euch:

Im Rahmen des SummerSlam's 2010 gab es ein 7 vs. 7 Elimination Tag Team Match zwischen dem damaligen Nexus Stable und einem Allstar Team zusammengestellt und angeführt von John Cena.

Nennt mir nun sämtliche Wrestler, die John Cena an diesem Abend zur Seite standen!

Schöne Grüße und viel Spaß beim grübeln! 😉

Bret Hart
Chris Jericho
Edge
John Morrison
R-Truth
Daniel Bryan
(Anstelle von The Miz, der sich vor Beginn des Matches als letztes Mitglied angekündigt hatte, aber aufgrund seiner zu späten Entscheidung dann von Bryan ersetzt wurde)
 
Hallo!

Frage für Chrismania:

Welche Royal Rumble-Teilnehmer mit der Start-Nr. 1 in den Rumble gegangen sind und diesen gewinnen konnten, wisst Ihr zwei Wrestling-Profis bestimmt. Wird ja öfter um den Rumble herum gehypt.
Was aber seltener Erwähnung findet, sind die Sieger mit der Start-Nr. 2, obwohl diese genauso lange durchhalten müssen.
Könnt Ihr mindestens 1 der beiden Royal Rumble-Sieger, die mit der Start-Nr. 2 ins Match gegangen sind, nennen?

Vince McMahon (1999), Rey Mysterio (2006)

Schöne Grüsse und macht weiter so!
 
Ja, natürlich wird das ausgelutscht wie ne Blutorange auf nem Vampir treffen, aber mit bisschen ziehen geht das. Die müssen halt beide nicht jede Woche da sein und das kommt ja der wrestling Arbeitsrate bei beiden entgegen.
 
Zu aller erst: @DDP81 ich lieeebe Dein Profilbild!
Das musste mal gesagt/geschrieben werden!

So nu aber ran an die Seile:

Stabile Folge Jungs, Danke!

Aber auch ich möchte Euch ein wenig schwitzen sehen, deshalb hier meine #Chr1sMania Frage:

King of the Ring (gebt es zu Ihr habt es vermisst!) 1997.
Sieger war ein gewisser Hunter Hearst Helmsley...
Aber warum war das eigentlich unmöglich?

Wenn Ihr uns nicht nur sagen könnt warum es eigentlich unmöglich war, sondern auch den Grund wieso es doch dazu kam gibt es hier 2 Punkte!

Es war eigentlich unmöglich, weil Hunter im Viertelfinale durch Ahmed Johnson via DQ eliminiert wurde.
Bonuspunkt: Hunter drohte die WWF zu verklagen, weil er vor dem Match gegen Johnson nicht korrekt durch den Ref instruiert wurde und nicht wissen konnte das, dass Match auch via DQ enden könne. Also ersetzte er im nächsten Match den verletzten Vader.

Ansonsten gilt was immer gilt:

Liebe geht raus! ❤️

Euer Shawn das Schaaf
 
Besten Dank für die wie immer ausgezeichnete Ausgabe!

Ich hätte auch mal ne Frage: gegen welchen Gegner gab Santino Marella sein Debüt und was geschah dabei? Gibt nur 1 Punkt, weil entweder kann man sich an die komplett Geschichte erinnern, oder eben nicht 😉
 
Ich übrigen habe ich die Frage mit letzter TNA Gegner verkackt. Das Match was ich meinte wurde am gleichen Tag getapped wie ein weiteres.... Und bei Cagematch wird es als letztes Match angezeigt. Aber ausgestrahlt wurde es in umgekehrte Reihenfolge. Also hatte er eine Woche später im TV sein letztes Match gegen Magnus, welches eigentlich sein vorletztes Match war....

Vllt habt ihr es trotzdem richtig geraten... Oder aber der Teil oder die komplette Frage ist ungültig. Entscheidet ihr. Sorry!
 
Grüß euch Leute! Nach langer Zeit des stillen Mithörens, habe ich beschlossen wieder mal aktiv zu werden. Deshalb gibt's heute folgende Chrismania Frage für euch:

Im Rahmen des SummerSlam's 2010 gab es ein 7 vs. 7 Elimination Tag Team Match zwischen dem damaligen Nexus Stable und einem Allstar Team zusammengestellt und angeführt von John Cena.

Nennt mir nun sämtliche Wrestler, die John Cena an diesem Abend zur Seite standen!

Schöne Grüße und viel Spaß beim grübeln! 😉

Bret Hart
Chris Jericho
Edge
John Morrison
R-Truth
Daniel Bryan
(Anstelle von The Miz, der sich vor Beginn des Matches als letztes Mitglied angekündigt hatte, aber aufgrund seiner zu späten Entscheidung dann von Bryan ersetzt wurde)
@Silentpfluecker @Chr1s

Habe gerade den Podcast gehört und habe leider schlechte Nachrichten für euch. Chris hatte die Frage "eigentlich" bravourös beantwortet, jedoch fehlte eine der benötigten Personen in seiner Aufzählung, nämlich der gute alte Edge.
Daher leider kein Punkt für euch. 😁
 
Juhu , Ich bin der Andy und schon langjähriger Hörer bei euch und neu hier ! Andy und Chris ihr macht den besten WWE podcast das ist meine persönliche Meinung, ich höre euch immer auf dem weg zur Arbeit und freue mich jedes mal wenn ich euch höre :cool:
Ich bin absolut euerer Meinung Rhodes und Rollins nerven einfach nur noch! ich weiß nicht was die Amis an den beiden finden, total overrated Rhodes/Rollins sind nicht mal ansatzweise auf dem Level eines The Rock oder Stone Cold Steve Austin , ich hätte er LA Knight im Main Event von Wrestlemania gesehen! Was mich total bei WWE aufregt ist die Komplette Titel Situation, es fängt damit an das wwe viel zulange Titel regentschaften hat , dann sollten sie unbedingt die Tag Team Titel trennen, die WWE braucht unbedingt ein Undercard Titel am liebsten hätte ich den Hardcore Titel oder 24/7 Titel zurück das hat immer spass gemacht! Mir würde auch ein Television Titel reichen, was ich bei wwe auch nicht verstehe ist warum die die Titel Historie des WWE - World Titles nicht des alten World Titels angleichen dann hätte Rollins Titel wenigstens ein bisschen Prestige ! so genug gemeckert , jetzt komme ich zu euch beiden Andy und Chris

Ich mag euch wirklich gern :) ihr harmoniert auch gut mit einander aber euer Wrestling Fach wissen schockiert mich immer wieder aufs neue :cool: ich bin wrestling fan seit ich 5 bin und das war 1990 ich habe jede Ära miterlebt , aber ihr bringt mich nervlich an meine grenzen Lach
ladet mich bitte ein und ich hole jeden Punkt für euch grins :)
Liebe Wrestling freunde und hört bitte auf den 2 immer wieder Survivor series 2014 fragen zu stellen die kenn sie auswendig und holen dadurch Punkte Nicht gut lach:ROFLMAO:

so jetzt bekommt ihr auch ne frage von mir , das habt ihr jetzt davon

welche 4 wrestler/Teams holten sich einen WWE - Titel der von WWE - nicht anerkannt wurde ?

ihr müsst mir nur 2 Wrestler nennen und bekommt 2 Punkte / wisst ihr keinen bekommen wir 2 Punkte!

wisst ihr alle 4 gibt es 4 Punkte

viel glück ihr 2:cool:





Chris Jericho besiegt Tripl H ( c ) am 17.04.2000 um den WWE Titel

Chris Benoit besegt The Rock ( c ), Kane & Undertaker am 24.09.2000 um den WWE – Titel

The match went back and forth until Benoit hit Undertaker with a chair and pinned him to win the match and became the new WWF Champion.

The Rockers besiegten The Hart Foundation am 30.10.1990 um die WWE – World Tag Team Titles

Ludvig Borga besiegt Razor Ramon am 14.12.1993 um den WWE – Intercontinental Title

On December 14, Borga defeated Razor Ramon at a house show to win the Intercontinental Championship.
 
Oben