Cody Rhodes bestätigt Vertragsverlängerung – 20 Wrestler für die Andre The Giant Memorial Battle Royal bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In einem Interview mit Justin Walker von "8 News Now" in Las Vegas bestätigte Cody Rhodes in dieser Woche auch offiziell, dass er seinen WWE-Vertrag bereits verlängert hat. Ende Dezember hatte Dave Meltzer berichtet, dass der frühere AEW-EVP bereits im Oktober 2023 einen neuen Vertrag unterzeichnet haben soll, offiziell bestätigt wurde dies aber erst jetzt von Cody selbst. Der 38-Jährige verriet nicht, wie lange sein neuer Vertrag läuft, gab aber an, dass er bei Vertragsende über 40 Jahre alt sein wird. In besagtem Interview wurde er gefragt, ob er immer noch plane, seine Karriere mit 40 Jahren zu beenden. Er antwortete Folgendes:
[Ein Karriereende] mit 40 kommt nicht in Frage, einfach weil ich - und das ist keine große Neuigkeit, denn es wurde bereits darüber berichtet - einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet habe. Und dieser läuft bis nach meinem 40. Geburtstag.
Ich bleibe doch dabei, dass der Plan immer noch ist, wenn es Zeit ist, auszusteigen, auch auszusteigen, ohne dass es ein schmerzhafter Prozess ist. Allein deshalb, weil ich meinen Vater als Alter-Mann-Wrestler gesehen habe. Und er hat es geliebt - er hat es genossen, aber als sein Sohn war es schwer zuzuschauen. Und meine Tochter, die drei Jahre alt wird, braucht eine Zeit, in der ich immer zu Hause sein muss, um für sie da zu sein - genau wie er es bei uns getan hat. Es ist also nicht mehr mit 40, aber - ich weiß nicht, ich werde die Zahl aktualisieren. Außerdem bin ich erst spät in diese Blütezeit gekommen. Deshalb vergesse ich oft, dass ich mich der 40 nähere.
WWE hat mittlerweile 20 Wrestler für die diesjährige Auflage der Andre The Giant Memorial Battle Royal bestätigt. So werden folgende Superstars in der kommenden Woche bei "Friday Night Smackdown" an besagtem Match teilnehmen: Andrade, Ricochet, Chad Gable, Bronson Reed, Shinsuke Nakamura, Omos, Julius Creed, Brutus Creed, Ivar, Akira Tozawa, Otis, JD McDonagh, Apollo Crews, Cedric Alexander, Ashante "Thee" Adonis, Elton Prince, Kit Wilson, Cameron Grimes, Veer und Sanga.

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1289“
Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 05. April 2024


Andre The Giant Memorial Battle Royal
Andrade vs. Ricochet vs. Chad Gable vs. Bronson Reed vs. Shinsuke Nakamura vs. Omos vs. Julius Creed vs. Brutus Creed vs. Ivar vs. Akira Tozawa vs. Otis vs. JD McDonagh vs. Apollo Crews vs. Cedric Alexander vs. Ashante "Thee" Adonis vs. Elton Prince vs. Kit Wilson vs. Cameron Grimes vs. Veer vs. Sanga vs. TBA

Singles Match
Zelina Vega vs. Elektra Lopez

Tag Team Match
Austin Theory & Grayson Waller vs. New Catch Republic (Pete Dunne & Tyler Bate)

Singles Match
Jey Uso vs. Solo Sikoa (w/Jimmy Uso & Paul Heyman)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Kevin Owens begrüßt Randy Orton zu einer neuen Ausgabe der "KO Show"
 
Alter Falter, was da teilweise für eine In Ring - Qualität in dieser dämlichen Battle Royal gesteckt wird, das darfst du keinem mehr erzählen. Und bei Wrestlemania bekommt man zweimal Reigns und so ein Zeug. Einiges ändert sich halt nicht.
 
Oben