Cody Rhodes erhielt Sondererlaubnis zum Fluchen – NXT-Star weiß die Offiziellen zu begeistern: Zukünftiger WWE Champion? – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am Montag hatten wir HIER darüber berichtet, dass es im WWE-Lockkerroom wachsenden Unmut gibt, da die Talente dazu angehalten sind, sich in den TV-Shows und auch in den Sozialen Medien an die PG-Richtlinien zu halten, während Dwayne "The Rock" Johnson in seinen Promos frei heraus reden und fluchen darf. Bei "Monday Night RAW" nahm dann aber auch Cody Rhodes kein Blatt vor den Mund und wie Dave Meltzer nun verriet, erhielt der Sohn von Dusty Rhodes die Erlaubnis von den Offiziellen, auch in seiner Promo Schimpfwörter zu benutzen und zu fluchen. Es heißt, dass man sichergehen wollte, dass Cody eine starke Antwort auf die Promo von The Rock bei "Smackdown" abliefern kann.

Wie Fightful Select berichtet, soll man bei WWE überaus beeindruckt mit der Performance von NXT-Star Oba Femi sein. Spätestens seitdem er die NXT North American Championship halten darf, geht man beim Marktführer davon aus, dass der Nigerianer eine große Zukunft vor sich hat und man sieht in ihm einen zukünftigen WWE Champion. Die Offiziellen sollen überrascht davon gewesen sein, wie schnell und gut sich der 25-Jährige in der kurzen Zeit weiterentwickelt hat. In ihm sieht man mittlerweile das "Total Package" mit sehr viel Potenzial, man soll aber keine Eile haben, ihn überstürzt ins Main Roster zu schicken.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo von Jey Uso und Jimmy Uso: Michael Hayes & Bobby Roode
* DIY vs. Creed Brothers: Jamie Noble
* Kayden Carter & Katana Chance vs. Candice LeRae & Indi Hartwell: Kenny Dykstra
* Ricochet vs. Dominik Mysterio: Petey Williams
* Die Vertragsunterzeichnung für das IC Title Match: Shawn Daivari
* Awesome Truth vs. Indus Sher: Adam Pearce
* The New Day vs. Alpha Academy: Shawn Daivari
* Becky Lynch vs. Nia Jax: Jason Jordan & Michael Hayes
* Das "Main Event"-Match Zoey Stark vs. Natalya: Molly Holly
* Das "Main Event"-Match Apollo Crews vs Giovanni Vinci: Bobby Roode
 
Oben