Cody Rhodes: "Ich denke, eines Tages wird man MJF bei WWE sehen" – Vorschau auf die heutige „Friday Night SmackDown“-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Schon seit Jahren ist immer wieder die Rede davon, dass WWE großes Interesse an einer Verpflichtung von MJF hätte und der 27-Jährige spielt in den TV-Shows selbst auch immer wieder mit dem Umstand, dass auch der Marktführer an ihm Interesse hat. In der "Michael Kay Show" sprach Cody Rhodes nun über seinen ehemaligen Kollegen und er gab an, dass WWE-Fans MJF sicher irgendwann bei WWE sehen werden.
Ich denke, eines Tages wird man MJF bei WWE sehen. Ich bin wirklich stolz auf ihn. Für diejenigen, die es nicht wissen: MJF war einer meiner Rekruten und wahrscheinlich derjenige, von dem ich am meisten begeistert bin, wegen seines Potenzials, seiner Persönlichkeit und seiner allgemeinen Professionalität. Eine Sache, auf die ich stolz bin, ist, dass er in den letzten anderthalb Jahren eine Menge Muskeln zugelegt hat, und das auf sichere Weise. Wenn er den Sprung schafft, ich weiß nicht, wann das ist, ob er den Sprung schafft. Wenn er zu WWE kommt, muss man Typen wie Drew McIntyre, Omos und Brock Lesnar gegenüberstehen. Ich will niemanden beschämen, der nicht ins Fitnessstudio geht und mit den Gewichten klappert und hämmert, wie The Rock sagen würde, aber es ist Teil dessen, was wir jetzt tun. Man muss in der Lage sein, mit den großen Jungs den Schläger zu schwingen. Wenn man sieht, wie er körperlich wächst, scheint es, als wüsste er, wo seine Zukunft liegt. Wirklich, Ihre Vermutung ist so gut wie meine. Ich belästige ihn nie damit, denn ich möchte, dass wir die Freunde bleiben, die wir heute geworden sind.


Für die heutige Ausgabe von" Friday Night Smackdown" sind mit Carmelo Hayes vs. Grayson Waller und Kevin Owens vs. Austin Theory zwei weitere Erstrundenmatches des Turniers um die WWE United States Title #1 Contendership angekündigt. Darüber hinaus wird Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns seine Rückkehr feiern.

WWE Friday Night Smackdown #1273
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember 2023


WWE United States Title #1 Contendership Tournament - 1. Runde - Singles Match
Carmelo Hayes vs. Grayson Waller

WWE United States Title #1 Contendership Tournament - 1. Runde - Singles Match
Kevin Owens vs. Austin Theory

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns kehrt zurück.


 
Und ich hoffe, dass Cody 'Mr. Anzug' Rhodes da falsch liegt. MJF sollte, zumindest solange er körperlich noch voll im Saft ist, lieber woanders wrestlen.
Omos hin, Brock Lesnar her.

Zu Smackdown: Owens hoffentlich mit einem eindeutigen Sieg über Theory.

Hayes im US - Contendership -Turnier? Schwierig, wenn man die letzte Zeit NXT verfolgt hat. Naja, mal abwarten was sie dort booken werden.
 
Oben