Cody Rhodes stellt trotz Verletzungspause seine Starpower unter Beweis – Rückkehr von Sasha Banks & Naomi wohl nur noch eine Frage der Zeit – Top Dolla verrät wie die Rückkehr von Hit Row zustande kam

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Andrew Zarian vom „Mat Men“-Podcast berichtet, dass es bereits „einige Pläne“ für Cody Rhodes bei "WrestleMania 39" gibt. Rhodes fällt zwar nach wie vor für unbestimmte Zeit aus, seine Starpower stellte er aber dennoch unter Beweis. So gewann "The American Nightmare" bei den ESPYs den „Best WWE Moment“-Award. Das Ergebnis wurde per Abstimmung ermittelt und diese gewann Cody mit gewaltigem Vorsprung. Darüber hinaus wurde kürzlich seine neuen Actionfigur in der „Mattel Creations Ultimate Edition“ vorgestellt und diese hat sich in kürzester Zeit vielfach verkauft. So oft, dass die Anzahl der Vorbestellungen einer der höchsten seit Beginn der Zusammenarbeit von WWE und Mattel war.

- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, herrscht innerhalb von WWE mittlerweile das Gefühl vor, dass eine Rückkehr von Sasha Banks & Naomi nur noch eine Frage der Zeit ist. Demnach geht es nur darum, wann man die ehemaligen WWE Women's Tag Team Champions zurückbringen will. Da im Moment gerade das Turnier um den vakanten WWE Women's Tag Team Titel läuft, wird bereits spekuliert, dass Sasha & Naomi kurz nach dem Finale zurückkehren werden, um die neuen Titelträgerinnen zu konfrontieren.

-Im "Busted Open Radio" bestätigte Top Dolla nun, dass er auch nach seiner Entlassung Ende 2021 in ständigem Kontakt mit Paul "Triple H" Levesque stand. Demnach schickte AJ Francis, so sein bürgerlicher Name, auch Videos von sich und Ashante Adonis bei Independent-Shows an Hunter und man sprach über eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft. Der Rücktritt von Vince McMahon und die anschließende Übernahme durch HHH stieß die Tür dann schnell weit auf. Am Mittwoch vor dem Comeback nahm Triple H Kontakt zu den Mitgliedern von Hit Row auf, um zu erfragen, wie schnell sie zurückkehren könnten. Top Dolla, Ashante Adonis und B-FAB diskutierten anschließend in einem Zoom Call mit dem neuen Head of Creative über mögliche Pläne, bevor noch in der selben Woche die Verträge unterzeichnet wurden. Laut Top Dolla hatte eine Rückkehr von Hit Row für Triple H höchste Priorität, da er genau wisse, was die drei alles zu bieten haben.

Quelle: Mat Men Podcast, Wrestling Observer Radio, Busted Open Radio
 
Oben