Cody Rhodes - Was ist er nun?

KanesHate

Mr. Helltalker
Nachdem er ein ganz normaler Wrestler der zweiten Generation in Legacy und Priceless war, wurde er von den Diven als schönster Wrestler bezeichnet und bekam den beinamen "Dashing". Nach unzähligen Pflegetipps musste seine Nase einen 619 einstecken und seine Nase war gebrochen. Er setzte eine Maske auf und war der geborene Psychophat. Nach einiger Zeit war es soweit die Maske abzunehmen, da er sie nur noch benutzte und damit Gegner im Match zu attackeren und nicht mehr um die Nase zu schützen. Von da an war er der geborene Intercontinental Champion. Nun kommt meine Frage: Was ist er nun bzw. welches Gimmick hat er? Ich weiß, er hat Talent. Egal ob im Ring oder am Mic, aber mit welchem Gimmick hat er sich das verdient? Ist es vielleicht nur der "wahre" Cody in ihm?
Nach diesem Roman in ich gespannt auf die Antwort.
Danke im Vorraus,
LG Cola164
;)
 
Ich bin genz ehrlich...Ich versteh zwar einigermaßen die Frage, nicht aber was diese genau im "Frage - Antwort"-Bereich zu suchen hat.:confused:

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass es in der WWE immer weniger "echte" Gimmicks gibt. Vielmehr sind es die Charaktereigenschaften, die die WWE Persönlichkeiten von Heute ausmachen. Welches Gimmick hat denn Wade Barrett? Tyson Kidd? Dolph Ziggler? Curt Hawkins?

Cody Rhodes verkörpert zur Zeit die Rolle, eines zukünftigen World-Champions, der sehr überzeugt von sich ist, und glaubt den älteren (Booker, Goldust) mittlerweile weit überlegen zu sein. Ein arroganter, aufstrebender Worker...genau wie Ziggler, Barrett usw.!

PS: Ich glaube sowas ist im Talk-Bereich wesentlich besser aufgehoben.;)
 
Oben