Cody Rhodes & weiterer Wrestler fallen durch Drogentest

Die Meldung stimmt aber so nicht ganz..
Soweit ich weiß ist Cody nicht durch die DROGEN sondern durch die DOPING Kontrolle gefallen (laut Meldung)...
Sind wie man bei Orton gesehen hat 2 verschiedene Sachen...

Sollte dies wirklich so sein, ist es wirklich ein Unterschied...
aber trotzdem sollte bei jedem Vergehen ein Supersstar angemessen bestraft werden. Beispiele sind Chris Jericho &"Randy Orton
 
Sollte dies wirklich so sein, ist es wirklich ein Unterschied...
aber trotzdem sollte bei jedem Vergehen ein Supersstar angemessen bestraft werden. Beispiele sind Chris Jericho &"Randy Orton

Es werden ja auch alle angemessen bestraft...nur bei manchen dauert es halt ein paar Monate länger (da sie gerade unenbehrlich sind) :)
 
na endlich kriegt orton hier auch mal so richtig sein fett weg, denn der Macker ist ja dauernt wegen sowas aufgefallen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Orton auch nicht für sodnerlich lernfähig halte in diesen Belangen. Daher muss jetzt einfach mal so eine härtere Strafe her und dann wollen wir mal hoffen, dass Orton es kapiert, wenn er jetzt mal suspendiert ist.
Bei Cody hätte iche s wirklich schade gefunden, denn er braucht seine Auftritte im Moment einfach. da hatte ich schon befürchtet, dass er sich das Ganze jetzt wegen so einer Dummheit kaputt macht, aber wenn er anscheinend ein Rezept nachreichen konnte, dann dürfte das ja nochmal glücklich für ihn ausgegangen sein und wir werden usn weiter an ihm erfreuen dürfen.

Dass die wellness Policy jetzt anscheinend verschräft durchgezogen wird, finde ich nur vernünftig, denn wir haben einafch zu viele Fälle, ind enen Wrestler an den Spätfolgen von irgendwelchen Mitteln sterben und das muss in Zukunft aufhören. Zwar hat scih da, denke ichs chon einiges verbessert, aber es geht eben immer noch besser.
 
Mich würde nur mal interessieren, wer dieser "andere Wrestler" ist, denn da könnte ich mir auch vorstellen, dass es eine etwas höhere Hausnummer ist. Das mit Orton ist natürlich schade aber die WWE zeigt hier auch, dass man selbst bei Topstars nicht davor zurückschreckt, diese zu suspendieren. Rhodes hat da natürlich nochmal Glück gemacht aber da sollte man mal überlegen, woran es liegt, dass die Leute Drogen/Dopingmittel nehmen, dass machen die ja nicht nur aus Jux etc. sondern da gibt es auch Gründe für und sicher ist ein ziemlich starker Grund der enge Terminkalender der WWE. (Wahrscheinlich hat sich Lesnar deswegen nicht zu 100% verpflichten lassen, wer weiß...) Auf jedenfall bin ich mal gespannt wer der nächste ist.
 
Wenn man die Sache so liest könnte man ja fast denken, dass Cody Rhodes schon eher durch den Test gefallen ist, nachdem er in den letzten Monaten so miserabel eingesetzt wurde. Hoffen wir mal, dass seine Tiefphase jetzt vorbei ist und er eine ordentlich Fehde gegen Christian bekommt, denn ohne ihn als ernstzunehmenden Aufsteiger ist die SmackDown Midcard/Uppercard ziemlich mager.
 
Oben