Cold Cabana & CM Punk

Ich finde es sehr gut das er den Mut hat etwas zu sagen.
Mich wunderten immer diese Entlassungswellen, denn das warf schon ein komisches Licht auf die WWE.
 
Ich finde es sehr gut das er den Mut hat etwas zu sagen.
Mich wunderten immer diese Entlassungswellen, denn das warf schon ein komisches Licht auf die WWE.

Und es scheint als könne ihm die WWE nicht mal was, sonst hätten die nämlich schon längst rechtliche Schritte eingeleitet! Ich bin auch pro Punk und dafür dass er über die Missstände mal offen redet. Natürlich wird nicht alles 100%ig stimmen. Es sind auch bestimmt ein paar Übertreibungen bei, aber der Kern der wird stimmen. Sonst hätte die WWE ihm schon längst seine 20Mille vom Konto per Klage gebucht^^
 
Und es scheint als könne ihm die WWE nicht mal was, sonst hätten die nämlich schon längst rechtliche Schritte eingeleitet! Ich bin auch pro Punk und dafür dass er über die Missstände mal offen redet. Natürlich wird nicht alles 100%ig stimmen. Es sind auch bestimmt ein paar Übertreibungen bei, aber der Kern der wird stimmen. Sonst hätte die WWE ihm schon längst seine 20Mille vom Konto per Klage gebucht^^

Denke ich auch. Ich glaube, dass er eventuell auch noch etwas mehr in der Hinterhand haben könnte, was die WWE nicht in der Öffentlichkeit haben will; deshalb könnte es sein, dass sie es einfach stehen lassen, damit nicht noch mehr hinterher kommt. Ist aber auch nur eine Vermutung
 
Wenn Punk lügen würde, dann hätte die WWE ihn schon längst verklagt.
Aber Punk hat seine Zeugen, zum Beispiel seine Ärzte und da kann die WWE nichts machen.
 
Beide Podcasts sind bei auch bei Youtube oder bei Ituens in der Podcast App (kostenlose App)

Hab mir neben den Podcasts auch ältere Raw ausgaben angeschaut wo er diese Pipebomb gemacht hat und hab beide Podcasts mehrfach in ruhe angehört und muss sagen er hat in vielen Punkten recht ,einige wurden vielleicht etwas übertrieben dargestellt .Aber er hat das richtige getan und wenn da irgendwelche sachen gelogen wären konnte der arzt oder Vince rechtliche Schritte einleiten zum Beispiel eine klage wegen Rufmord. Ich wünsche ihm alles gute bei UFC und wer weiß vielleicht erleben noch ein Comeback bei der WWE in ferner Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben