Cole, Lawler & Booker T Wen hasst ihr am meisten?

Wenn mögt ihr am Wenigsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

NeonNero

Main Event
Das Kommentatoren Team der WWE wurde in letzer Zeit recht oft kritisiert, meist auch zurecht, sei es Booker aufgrund seiner falschen Move Bennenungen oder seiner Schaki Daki Catchphrases, Cole regt sich nur über alles auf und derzählt wie toll er ist und Lawler setzt dem ganzen noch die Krone auf in dem er mitmacht.
Von daher die Frage, wen mögt ihr am WEnigsten? Weiterhin muss ich zugeben, dass hassen dann vielleicht doch zu übertrieben ist, aber wenn man sich mal die Kommentare durchliest. :D

Also ich bin durch den Threat eigentlich dadurch drauf gekommen, als ich bemerkt habe, dass mich Bookre Ts als auch Coles Teilnahme nicht sonderlich störte, Booker weil er ganz ordentlich im Match vertreten war und Cole lieferte mit Kharma ein Highlight ab. Nur so Lawler nervte mich, was vermutlich an seinem Face Getue liegt, und michz dadurch mit seinem Fist Drop so genervt hat. Aber schon in den letzten Monaten merkte ich, dass ich irgendetwas an Lawler nicht ausstehen kann, ich sweiß nicht genau warum, aber ihn mag ich am WEnigsten.

BTW: Die anderen (guten) Kommentatoren habe ich hier mal nicht aufgelistet, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man einen Regal, Matthews und Striker weniger als die oberen Drei mag, aber ihr könnt mich ja eines besseren Belehren. ;)

Die deutschen Kommentatoren habe ich aufgrund des FERN SEHENS mit rein genommen. Sie haben mich wieder erinnert, warum sie von mir als relativ schlecht empfunden werden.Deswegen habe ich auch für sie gestimmt.

Achja und Mehrfachauswahl ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestimmt für "Sie stören mich nicht [...]"

Kann nicht verstehen wieso schon 4 leute gestimmt haben für "Die Deutschen kommentatoren sind am grausigsten". Die können wenigstens die Moves korrekt benennen..
 
Naja, also vom Kommentatorenstil finde ich momentan Cole und Booker T am schlechtesten. Lawler sagt halt nie so viel, aber mit seinen "LOOK AT THIS!!!" und ähnlichen Ausrufen in übermäßig hoher Stimmlage bringt er, wenngleich JR nicht mehr da ist und das ganze trotzdem unterkühlt wirkt, immer noch ein wenig Stimmung und Emotion hinein. Cole halte ich generell für keinen schlechten Kommentator, aber sein momentanes Gimmick und wie man ihn so stark in den Vordergrund rückt lässt ihn einfach nur scheiße rüberkommen und schmälert so seine an sich schon gelegentlich suboptimalen Kommentatorenkünste. Moves benennt er zum Großteil nicht komplett falsch, aber einfach unglaublich grob. Da werden die Namen der Suplexes nicht genannt oder Reserve STOs werden zu DDTs, das regt mich fast noch mehr auf als die Moves falsch zu benennen.
Das tut wiederum Booker T. Meine Güte, hat dieser Kerl mal absolut keine Ahnung vom Wrestling! Er war doch selber Wrestler, wie kann der da so failen? Ich weiß noch einmal bei einem Pele Kick von Sin Cara, als er dann meinte "Oooooh boy, ma boy Sin Cara very dangerous right there, kinda impressin with this - ah - FLYIN FLIP TO THE HEEEA-D." Autsch. Neben diesen Sprüchen finde ich ihn aber sonst ziemlich unterhaltsam, denn er macht sich über keinen Worker lustig und beurteilt ziemlich neutral, wenngleich mit ein wenig Stupidity. Und seine Sprüche mit der FAVE FAAAV und dem extrem geilen WUT DA HELL gehören einfach dazu :D

Was aber für mich noch ein Faktor ist, ist wie sich Cole und Lawler sonst verhalten. Backstage sind das wohl die größten Arschlöcher, Cole kriecht Cena in den Hintern und Lawler, nun, Lawler vögelt sich durch die Divas und hat auch sonst einen viel zu hohen Status. Wer mal die Videos auf Youtube kennt, die Aufzeichnungen enthalten, die nicht gesendet wurden, also z.B. wie JR einmal seine Begrüßung probeweise durchläuft und Tony Chimel den Zuschauern erklärt, wann sie ihre Schilder hochhalten müssen, weiß, wie unglaublich arrogant vor allem Cole und Lawler sonst sind. Die machen sich wirklich über alles und jeden witzig, von Chimel über Garcia über sonstige Superstars, alles dabei und deswegen mag ich auch keinen von ihnen wirklich.

Letzendlich entscheide ich mich für Cole als schlechtesten derzeitigen Kommentator, wegen des Gesamtpakets einfach, aber selbstverständlich habe ich in der Umfrage die deutschen Kommentatoren gewählt. :D
 
Erstmal: Die deutschen Kommentatoren rocken! Es wird alles übersetzt, ohne Ausnahme. Erst durch unsere zwei Experten haben Stipulationen wie "Geld auf der Bank Leitermatch" oder "Tragenmatch" den Weg in den deutschen Sprachgebrauch gefunden. Die beiden sind einfach Kult.

Booker T, Cole und Lawler nerven in letzter Zeit einfach nur. Ich habe gleich mal geordnet. Der micht am meisten ankotzt steht vorne. Am letzten steht der beste von denen, der aber immernoch nervt. Cole finde ich in letzter Zeit nicht mehr nervig. Er geht halt nur nicht auf die Ringgeschehen ein (wie das gesamte Kommentatoren Team). Lawler ist ab und zu noch ganz nett, aber ansonsten auch Cole-like. Booker nervt aber richtig, was wohl an seinen Catchphrases liegt, die er ca. 20 mal in der Minute wiederholt. Hier wäre ein Sprachkurs wohl das besten. Dann würde Booker wohl ein paar mehr Wörter kennen lernen. Ich schweife (mal wieder ab). Zurück zum Thema. Ach, ich schreib das jetzt nur rein, damit es nach mehr aussieht als es ist. Bin ich nicht genial? Nachher habe ich hier 30 Zeilen und da es sich eh keiner durchliest, sieht es nach mehr aus. Yeah. Booker T sagt doch immer "i tell you [...]." Soweit zugut. Aber das ganze bei jedem Satz zumachen ist nicht nur überflüssig, sondern auch nervig. Ich will das Booker o Meter zurück. Denn ich habe keine Lust, imemr das ganz selber mitzulesen. Cole hat (manchmal) gute Ansätze. Die Tatsache, dass er einen Floh im Ohr hat, wirkt sich leider auf ihn aus. Er haut immer mal wieder totalen Mist raus, der gerade überhaupt nicht passt. Auf die In-Ring geschehen wird erst gar nicht drauf eingegangen. Ich frage mich da immer: "Wozu braucht ich eigentlich einen Kommentator?". Richtig, damit mir einer etwas zum in-ring geschehen sagt, da ich keine Ahnung habe. Das erfüllt keiner dieser dreien, wobei Lawler sich manchmal mühe gibt, aber dan prompt von einen der anderen beiden Unterbrochen wird. Als Fazit kann man sagen: Ich will neue Kommentatoren da die alten einfach inzwischen mist sind. Aber immerhin steigen sie in den Ring :)
 
Booker T ist für mich am Pult total fehl am Platz. Ständig verhaspelt er sich beim Sprechen, in seiner Fav Five sind mindestens 10 Entertainer und er wiederholt sich ständig. Mir fällt es mittlerweile richtig schwer ihm zuzuhören ohne den Ton abzudrehen.

Cole nervt mich zwar auch mit seinem ewigen Fanboy-Getue, aber er spielt nur seine Rolle, währen ich bei Booker T zu 99% davon ausgehe, dass er so derart aufgeregt ist, dass er automatisch so nen Mist faselt :rolleyes:

Ich will wieder Bobby Heenan und Gene Okerlund am Pult! :(
 
Erstmal: Die deutschen Kommentatoren rocken! Es wird alles übersetzt, ohne Ausnahme. Erst durch unsere zwei Experten haben Stipulationen wie "Geld auf der Bank Leitermatch" oder "Tragenmatch" den Weg in den deutschen Sprachgebrauch gefunden. Die beiden sind einfach Kult.
Sie rocken mit manchen Sprüchen degfinitiv, aber durch diese kommen sie als Kommentatoren für mich auch irgendwie unprofessionel und auch ein klein wenig dämlich darüber, vor allem, wenn sie von R-truth sprechen und einer dann plötzlich beginnt von seiner Angst vor Spinnen zu reden. Einfach nur grauenhaft zum großteil.
 
Sie rocken mit manchen Sprüchen degfinitiv, aber durch diese kommen sie als Kommentatoren für mich auch irgendwie unprofessionel und auch ein klein wenig dämlich darüber, vor allem, wenn sie von R-truth sprechen und einer dann plötzlich beginnt von seiner Angst vor Spinnen zu reden. Einfach nur grauenhaft zum großteil.

Also ich finds genial, weil es sau gute Situationskomik ist. :D
Vielleicht ist es ungewollt, aber ihre Art ist einfach mal etwas anderes und immerhin lustig ^^
 
Soweit zugut. Aber das ganze bei jedem Satz zumachen ist nicht nur überflüssig, sondern auch nervig. Ich will das Booker o Meter zurück. Denn ich habe keine Lust, imemr das ganz selber mitzulesen.

Wer weiß, man munkelt, dass eine Wrestlemania Ausgabe in Sicht ist, doch vergesst, was ich geschrieben habe, diese Ankündigung wird noch mit 5 total übertriebenen "It begins" Videos gehyped ;)

Zur Sache, ich habe es schon mehrfach erwähnt, dass den Kommenatoren zu viel Spotlight gewährt wird. Es sah so aus, als hätte es es sich in den letzten Wochen ein wenig beruhigt, doch beim Rumble ist man leider wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen. Deren Auftritte beim Rumble waren einfach nur so peinlich und unnötig wie ein Kropf, ich ärgere mich jetzt noch schwarz -.-. Ausführlicher Bereicht dazu folgt im Rumble Thread.
 
Das ist zu schwer ,denn ich kann alle 3 überhaupt nicht leiden. Ach wisst ihr was! I tell ya what! Shucky Ducky Quack Quack!!!

Ich wäre dafür dass die Kollegen Striker,Matthews und Stanford übernehmen und die besten deutschen Kommentatoren sind immer noch die Herren von Eurosport!
Die von Sport1 sind aber legendär...ich meine der Legentöter Randy Orton sagt doch schon alles!
 
Mich nerven Michael Cole, Booker T und Jerry Lawler in der letzten Zeit einfach nur noch. Am schlimmsten finde ich von den 3 Michael Cole. Er ist zwar eigentlich gar kein so schlechter Kommentator, aber sein Gimmick ist unglaublich nervig. Danach kommt Booker T. Ich frage ich manchmal ob er überhaupt ein bischen Ahnung vom Wrestling. Er bennent wirklich sehr oft Moves komplett falsch. Außerdem wiederholt er jede Minute seine Sprüche. Am wenigsten nervt mich da noch Jerry Lawler.
 
Bei Cole is es noch nichtmal die Gimmick die mich am meisten aufregt,es sind die Sachen die backstage laufen.Die ganzen Lästereein mit JR über dies und das...
Ich find Booker T hat Charisma,doch er bringt keinen richtigen Satz.
Außerdem regen mich alle durch ihre Inkompetenz auf.Manchmal benennen die einfache Moves falsch

Die einzigen Kommentatoren,die mir in der WWE gefallen sind Matthews und Striker,das sie neutral und kompetent sind.
 
Wenn man ehrlich ist, dann muss man sagen derzeit ist kein Kommentator wirklich gut. Jerry Lawler braucht einen guten Partner wie einst JR um unterhaltsam zu sein, weil er immer zu wenig auf die Action im Ring achtet und Michael Cole ihn derzeit leider immer wieder zu kleinen und mittlerweile mehr als nur nervigen Streits verleitet. Booker T ist einfach nicht der große Redner und lässt immer wieder die gleichen Sätze ab (oh wait a minute, now let me tell you something, still in my fave five, that's my big homie etc). Er redet einfach permanent vollkommen uninteressantes und belangloses Zeug. Matthews ist als Kommentator beinahe so langweilig wie einst Todd Grisham, und Striker hat einfach keinen Wiedererkennungswert in der Stimme. William Regal und Scott Stanford gefallen mir eigentlich, nur wird zumindest Regal wohl nie ein Kommentator in den Main Shows werden dürfen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, da er immernoch mehr oder weniger als Wrestler aktiv ist.
Kommen wir nun aber zu den schlimmsten: zum einen hätten wir da die deutschen Kommentatoren. Von denen brauche ich garnicht anfangen. Ihre Emotionen wirken nicht so realistisch wie die der amerikanischen, was wohl daran liegt, dass sie nicht direkt at Ringside sitzen sondern alles mit klaren Vorgaben im Nachhinein in einem Studio machen müssen. Dann übersetzen sie alles ins Deutsche. Spitznamen, Matcharten, Moves, die Promos der Superstars....schrecklich! Ausserdem erzählen sie immer was von den nächsten WWE Touren anstatt sich auf das was im Ring passiert zu konzentrieren. Glücklicherweise habe ich schon seit Jahren keine Wrestlingshow mehr auf Deutsch sehen müssen ohne vorher die englische Version gesehen zu haben. Nur manchmal ist auch das nicht besser, denn es gibt unter den Originalkommentatoren auch einen der einen häufig so sehr nervt, dass man manchmal einfach den Ton ausmachen und nur zu den Promos wieder einschalten will. Die Rede ist natürlich von Michael Cole. Es gab in der WWE Geschichte einige gute Kommentatoren, darunter auch welche die eine Heelrolle einnahmen. Cole gehört nicht zu ihnen. Er war als Face richtig gut und überzeugend, aber als Heel macht er alles falsch was man falsch machen kann und zieht nur deshalb Heat weil er alle zu Tode nervt. Deswegen geht der Award ganz klar an Mr.Michael Cole, dicht gefolgt von den deutschen Kommentatoren, die es nur nicht wurden, weil ich sie nicht mehr ertragen muss.
 
Oben