Cole vs. Lawler Teil 3?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Aktuell ist geplant, beim kommenden WWE PPV, Over The Limit, ein weiteres Singles Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole anzusetzen. Dies wäre die insgesamt dritte Auseinandersetzung der beiden Kommentatoren, die dabei in ihrem zweiten Singles Match aufeinander treffen würden. Man darf gespannt sein ob es wirklich zu diesem Match kommt und ob es den Abschluss dieser intensiven Fehde bilden wird.

Quelle: gerweck.net
 
Ich hoffe das es den Abschluss dieser "zu intensiven" Fehde bilden wird.Langsam ist es echt nurnoch Demütigung für Lawler.Ich frage mich warum man ih mdas antut.Er hat doch keinem etwas getan oder?
 
Bitte. Bitte. nicht.
Es war definitiv eine interessante Idee und hätte in einem unterhaltsamen Funmatch bei WM gipfeln können.

Mittlerweile hat sich die totale Übersättigung eingestellt und es ist einfach nur noch nervig. :mad:
 
Ich fürchte leider, dass es dieses Match geben wird, denn meiner Meinung nach kann die WWE einenen verdienten Entertainer wie Jerry Lawler nicht die Fehde gegen einen albernen Heini, wie Michael Cole, ich weiß, er spielt seine Rolle und amcht das ja auch gut, aber seine Rolle ist halt ein alberner Heini, verlieren lassen, das hätte er einfach nicht verdient.
Von daher werden wir da wohl wieder mal durchmüssen.

Mal davon abgesehen, dass die Matches grottig sind, find ich die Fehde aber eigentlich recht unterhaltsam, denn was Wortspiele und so weiter angeht haben wir wohl keine besseren als die beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja leider so kommen, schließlich hat Cole nun 2 Siege auf dem Zähler, was schon schlimm genug ist, und da muss man Jerry Lawler in einem Match mal gewinnen lassen. Und in der WWE enden alle Main Fehden eben bei einem PPV und Lawler/Cole ist leider eine Main Fehde, daran kann man leider nichts mehr ändern. Doch so langsam wird es Zeit Jack Swagger Face zu turnen oder gegen Cole zu booken, denn was anderes wird die Fehde, sowie Swagger selbst, auch nicht viel helfen.
 
Nach Extreme Rules ist für mich klar, dass es in irgendeiner Weise zu einem erneuten Aufeinanderteffen zwischen Cole und Lawler kommen wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man diese Fehde einen Heel wie Cole gewinnen lässt. Das würde nicht zur WWE passen und hätte ein Lawler auch nicht verdient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Lawler in den Ring zurückkehren lässt, nur um ihn gegen Cole verlieren zu lassen. Es wird sicher zu einem weiteren Aufeinandertreffen kommen. Mir gefällt das zwar überhaupt nicht, da mir schon von Anfang an diese Fehde auf die Nerven ging.
 
OHHHHHHHHHH MAN!
Was soll man da noch sagen? Diese never ending Fehde MUSS endlich enden!!

Es stehen genügend JUNGE und ECHTE Worker hinter der Bühne, die motiviert in den Ring steigen! Aber nee man nimmt die 2, mittlerweile ja 3 Rentner und lässt sie Pseudo-Wrestlen, mit Entertaiment hat das nichts zutun! Auch nicht die Fehde an sich, den die ist von Anfang an geschmack los! SPÄTESTENS zu WM hätte es aufhören MÜSSEN!...man man man:cena:
 
Die Fehde ist noch nicht beendet, leider wird es also bestimmt weitergehen.
Ein Match dieser Fehde wäre mehr als genug gewesen, nun dauert sie aber schon ewig und mit Jim Ross hat man noch jemanden hineingezogen der eigenlich überhaupt nicht kämpfen sollte.
Hoffentlich ist dieses dritte Match wirklich das Letzte!
 
Ach, die Fehde ist wie gesagt eigentlich gut und mal ne Abwechslung, aber leider ist nicht zu leugnen, dass den jüngeren Leuten und Talenten damit die Zeit gestohlen wird, sich selbst in den Vordergrund zu "entertainen".

Aber sezhen wir uns mal die TNA an, da ist das noch schlimmer, das sind selbst die aktiven Worker in den Altersregionen wie Jerry Lawler
 
Die Sache ist sowieso schon besiegelt, mindestens eine Außeinandersetztung der Beiden wird es definitiv noch geben! Und ja, da mindestens ist mit Absicht eingebracht, denn ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz sicher, ob das wirklich das letzte Match der Beiden wird...
Möglicherweise will die WWE uns ja noch bis zum Summerslam damit foltern, wer weiß? Für mich ist diese Vorstellung auf alle Fälle eine Sache des möglichen, denn wie man weiß scheinen die Offiziellen großen Gefallen am Battle of the Comentators gefunden zu haben und wie man auch weiß enden die meisten "großen" Fehden bei Events wie dem Summerslam oder Wrestlemania oder ähnliches.
Ich hoffe es definitiv nicht, da mir Cole so der Maßen auf den Schnürsenkel geht dass ich vor Wut fast nur verplatze wenn er zu sehen ist, wobei man ihm lassen muss, dass er seinen Job definitiv gut macht! Und von den aktuellen Kommentatoren (Superstars Kommentatoren außen vor gelassen) macht er imo nach Josh Matthews auch den besten Job zur Zeit! Da man Booker nur sehr schwer verstehen kann und er oft Sch*iße labert und King auch nicht mehr das ist was er mal war! (JR zähle ich nicht mit zu den Aktuellen)
Wie gesagt, WWE bitte lasst es nicht so kommen und beendet die Fehde sehr, sehr schnell!

Natürlich spiegelt sich in meinem Beitrag nur meine persönliche Meinung wieder und niemand muss sich angegriffen fühlen, falls die Meinungen nicht übereinstimmen, dies ist immerhin ein freies Land mit freier Meinungsäußerung!
 
Verdammt war das schwer, eine relativ neutrale News dazu rauszubringen:D

Ich hoffe dass es das dann auch endlich war. Bisher durfte Cole dominieren und man wartet seit Monaten darauf, dass ihm mal ordentlich der Hintern versohlt wurd. Ich bitte die WWE einfach, den Fans auch wirklich mal zu geben was sie wollen und Cole die Fehde nicht gewinnen zu lassen. Zwar spielt er seine Rolle wirklich überragend, aber er nervt doch übelst. Außerdem ziehen diese Matches die PPVs zu stark runter.
 
Zwar spielt er seine Rolle wirklich überragend, aber er nervt doch übelst.

Ich würde gar nicht sagen "aber". Sondern eher "denn". Denn zu nerven ist seine Rolle und das macht er in der Tat überragend. Trotzdem stimme ich so ca. jedem Vorredner zu, der wie ich der Meinung ist, dass diese Fehde schleunigst beendet gehört. Sowohl Jerry als auch Jack hätten einfach wieder mal was besseres verdient. Und Cole sollte sich auf seinen Kommentatorenjob konzentrieren, wenn ich mir auch sehr schwer vorstellen kann, dass er den von einem Tag auf den anderen wieder ohne Probleme ausüben kann. Es braucht für diese Fehde einfach einen Knaller am Ende. Und der kommt hoffentlich bald.
 
Ich halte, wie so ziemlich alle WWE-Verfolger, rein gar nichts von der Fehde, aber wenigstens verwursten sie jetzt Lawler und Swagger (scheinbar) nicht mehr für diesen Müll.
Aber egal ob Lawler gewinnt oder nicht, steht es doch immer noch 2:1 für Cole...ich fände rein SL-technisch diesen Fehdenausgang ziemlich unbefriedigend.
 
Die Fehde war ohne Frage bis zu Wrestlemania fantastisch. Mitlerweile ist diese Fehde einfach nur noch unglaublicher Schwachsinn. Ich bin froh, wenn man diese Fehde endlich abhacken kann. Auf ein drittes Match könnte ich gerne verzichten, aber es ist natürlich klar, das die WWE einen Face Sieg als Abschluß haben will. Da seh ich lieber Matches mit anständigen Entertainern, als mir dann so ein rumgebotche anschauen zu müssen. Lawler kann es ja noch einigermaßen, aber Cole sollte lieber weiter hinter einem Pult sitzen, und reden.. Denn das hat er weit aus besser drauf.
Für Swagger ist das alles nur verschenkte Zeit. An seiner Stelle würde ich überlegen, wirklich einen anstehende Vertragsverlängerung auch zu unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich vergessen: Swagger muss schleunigst aus der Wurst-Fehde raus! Ich mein ein Kerl seiner Statur bekommt Lawler´s Faust in die Fr**** und kippt um? Wtf...da kann ich auch gleich in den Ring steigen und HHH onehitten, ganz ehrlich...
 
Ich würde gar nicht sagen "aber". Sondern eher "denn". Denn zu nerven ist seine Rolle und das macht er in der Tat überragend.
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, denn Heels sollen nerven. Allerdings gibt es immer einen Level, zumindest ist das bei mir so, ab dem die Grenze des "guten" Generves zu Ende ist und es so unerträglich wird, dass ich das Bedürfnis habe abzuschalten. Und genau das ist mittlerweile bei Cole erreicht, ähnlich ging es mir in der Vergangenheit auch schon mit Booker T, R-Truth oder auch aktuell Bully Ray.

Natürlich spielen sie ihre Rolle überragend, aber es kann nicht Sinn und Zweck sein, so zu nerven, dass die Zuschauer vertrieben werden. Ich mag hier möglicherweise ein Einzelfall sein, aber so ist es nunmal bei mir. Fängt Cole an zu reden spule ich fast schon intuitiv nach vorne.
 
Ich finde es schade das man diese Fehde weiterführt da alle ausser Jack Swagger nicht mehr im Ring stehen sollten.
Hätte man dieses Match nicht gehabt hätte man die Zeit zu anderen matches hinzufügen können. Oder man hätte den jungen Superstar ein Match gegeben damit diese sich mal beweisen können.
Ich hoffe wirklich das bei over The Limit das letzte Match dieser Fehe stattfindet
 
Ich bitte die WWE einfach, den Fans auch wirklich mal zu geben was sie wollen und Cole die Fehde nicht gewinnen zu lassen. Außerdem ziehen diese Matches die PPVs zu stark runter.

Die Fans wollen doch ein rasches Ende dieser langweiligen und total sinnlosen Fehde. Traurig genug ist es, dass solche Leute eine Mainfehde am laufen haben und andere, wie ein Sheamus oder Barrett als Titelträger gar keine haben und somit zusammen gewürfelte Matches zu stande kommen. Ich frage mich ja schon seit Wochen, was daran so überwältigend ist, wenn man durch Matches wie Cole vs. Lawler den PPV und die Qualität der Matches runterzieht. Wahrscheinlich ist das zu hoch für mich :D.
 
Ich finde das ist ein Schwachsinn, Kommentatoren gegen Kommentatoren antreten zu lassen. Lawler kann, von mir aus, noch ein paar Matches haben. Aber Cole? Michael Cole sowie auch Jim Ross sollten nie mehr in den Ring steigen. Das bringt ihnen nur Verletzungen ein und das hat man auch schon in den letzten Wochen gesehen. Nicht nur die Verletzungen sind ein Grund, sondern auch die Fehde ist ein reiner Kindergartenschwachsinn. Ich meine wer will schon ein Kommentator sehen, der nicht wrestlen kann gegen einen 61-jährigen Mann sehen? Diese Fehde sollte für meinen Geschmack beendet werden und Jack Swagger sollte einen besseren Push erhalten als nur der Trainer zu spielen, der immer seinen Ankle Lock einsetzt, wenn Cole in "Gefahr" ist.
 
Die Matches der beiden Kommentatoren waren bisher wie erwartet mehr als nur lahm. Egal ob mit JR und Swagger, oder ohne, die beiden werden kein gutes Match auf die Beine stellen, und deswegen würde man den Fans keinen gefallen tun, wenn es zu einer weiteren Ansetzung dieser Paarung kommt. Aber in der WWE gibt es eben auch Storylines, und wenn diese eine gewisse größe erreicht haben, dann müssen sie auch richtig beendet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jerry Lawler am Ende als Verlierer aus dieser hervorgehen wird. Alleine schon deswegen, weil viele Fans schon bald die Schnauze voll von Coles nervigem Gelaber haben werden, und nicht mehr einschalten dürften, wenn ihm nicht bald mal jemand die verdiente Tracht Prügel verpasst. Das wirkt sich logischerweise nicht gerade positiv auf die Ratings und PPV Buys aus. Die Moral von der Geschichte ist, dass zwar kein anspruchsvoller(er) Fan ein solches Match erneut erleben möchte, es aber von Nöten ist, um die Story sinnvoll zum Ende zu bringen. Demnach werden wir diese Qual wohl noch ein letztes Mal ertragen müssen.
 
Die Fehde ist noch nicht beendet sie wird erst beendet werden, wenn Jerry Lawler Michael Cole besiegt!
 
Hoffentlich prügelt Lawler Cole in Grund und Boden und die Fehde ist endlich vorbei. Die Fehde gefällt niemandem mehr, sodass die WWE aufgrund der schlechten Resonanz die Fehde möglichst schnell beenden sollte. Cole sollte RAW verlassen und zu SmackDown gehen. Damit hätte man bei RAW JR & Lawler als Kommentatoren. Bei SmackDown Cole, Mathews und Booker. Aber da Vince diese Fehde offentlich toll findet, müssen wir sie noch eine Weile ertragen. Es ist die schlechteste Fehde seit Jahren.
 
Ich kann hier nur Zack Attack und einigen anderen zustimmen. Die Zeit ist überreif diese Fehde zu beenden. Es mag schon stimmen das Cole's Job auch ist zu nerven, aber es gibt nerven und nerven.:D
OK! Das kapiert wahrscheinlich niemand. Was ich sagen möchte. Wenn ich in letzter Zeit die Promo's von Cole sehe, springe ich vor oder gehe auf Toilette. Weil mir die ganze Story zu wieder ist, und mit Wrestling wirklich nix mehr zu tun hat. Ich habe mich damit abgefunden das sich TNA oft an der Kotzgrenze bewegt, aber jetzt setzt die WWE mit Cole dort nahtlos an. Siehe die Einbeziehung von Lawler's toter Mom.:rolleyes:
Mich kotzt es maßlos an, das wir jetzt einen weiteren Monat mit diesem Mist belästigt werden, der weiterhin sehr viel On-Air-Zeit einnehmen wird.
 
Ich weiß einfach nicht was zur Zeit mir der WWE los ist, die müssen es doch selber sehen, dass keiner der Fans solch eine lahme Storyline sehen möchte. Die WWE geht aber nach dem Motto "Wenn wir was anfangen, dann bringen wird es auch zu Ende egal wie schlecht es ist!" Es ist zwar schön Jerry Lawler nochmal im Ring zu erleben und er zeigt durchaus sehr gute Leistungen für sein Alter, aber was man von Michael Cole zu sehen bekommt ist einfach eine Beleidigung gegenüber den Fans. Er zieht zwar massig Heat, aber nur weil ihn keiner sehen will, da er seine Rolle einfach furchtbar spielt meiner Meinung nach. Auch wird seit Wochen herumgeredet, dass er trainiert wie ein verrückter um Lawler in einem "Wrestling" Match zu besiegen aber bislang sah man nicht einen einzigen Wrestling Move von Cole oder habe ich da was verpasst. Dann komm ich mal auf Jim Ross zu sprechen. Er soll angeblich nur für diese eine Storyline zurückgekommen sein. Da frage ich mich, warum Ross das durchzieht er setzt seine Gesundheit für solche eine Joke-Storyline aufs Spiel. Er sollte mindestens in Zukunft weiter für die WWE als Kommentator fungieren (mit Lawler und ohne Cole bei RAW, Cole soll bloß zu SmackDown abhauen und dort mit Booker T und Jos Matthews kommentieren). Durch Ross werden auch die Matches eher langsam gestaltet als interessant gemacht (er ist einfach kein Superstars sondern Kommentator). Nun zu dem Mann der mir in dieser Storyline am meisten leid tut, nämlich Jack Swagger. Man dieser Junge hat wirklich so viel Talent und war mal World Heavyweight Champion und muss sich nun mit sowass abfinden?! Anstatt ihn in solche einen lächerliche Storyline zu stecken hätten sie Swagger zum neuen Top Heel bei SmackDown formen können.

Im Fazit hoffe ich einfach auf ein baldiges Ende der Storyline so wie ich schon in meinem Kommentar zu Extreme Rules geschrieben habe, sage ich hier kurz und knapp: NEXT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...die Fehde ist die mit Abstand langweiligste und zähste Fehde zugleich. Lawler hat im TLC Match gegen Miz gezeigt, dass er es noch auf dem Kasten hat, aber wirklich schön anzusehen ists gegen Mz nicht. Und Cole sollte sich aus seinem orangefarbenen Ganzkörperkondom herauspressen und sich aus seiner dämlichen Kabine wieder ans normale Pult begeben und sich auf seinen VOLLZEIT-Job konzentrieren, aber heeeey -.-

Ich denke mal, dass Lawler die Fehde mit dem 3. Match für sich entscheiden wird. Cole hat bei Mania und Extreme Rules die Siege davon tragen dürfen und ein Sieg Lawlers wäre ein perfekter Abschluss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Fehde nie gut! Cole spielt seine Heel-Rolle zwar super (das auch schon vorher), das ganze aber in den Ring zu verlagern fand ich zu Wrestlemania als Match vielleicht noch OK, aber dann ist der Spaß auch zu Ende! Das ganze ist wrestlerisch langweilig und Storymäßig ist mMn auch die Luft raus!
Man stealt damit anderen WIRKLICHEN Wrestlern/Superstars die Spots in den Shows und PPV!
Ich sehe schon wie die WWE sich damit selbst ins Bein schießt, und Lawler und JR. nach dem nächsten PPV beide ne Weile im Krankenhaus verbringen (was ich mir natürlich für beide nicht wünsche).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja meine Vermutung dürfte sich wohl bewahrheiten. Es wird bei Over the Limit auf jeden Fall nochmal zu einem Match zwischen Lawler und Cole geben und da diese Fehde zu denen gehört, die beim Extreme Rules PPV nicht ihr Ende fanden, so habe ich die Beführchtung, dass es sogar das 2 Co Main Event (also drittwichtigstes Match) sein wird. Man das wird schlimm.
Die Grundidee der Fehde war ja nicht schlecht, nur leider schoss man übers Ziel hinaus und ließ die Fehde nach WrestleMania noch weiterlaufen. Denn ich würde mal sagen, die Fehde war nur bis zu WrestleMania mit einem Sieg Lawlers geplant. Da die Fehde bis dahin einen guten Aufbau hatte und Cole sich noch in Grenzen hielt, bekam er ja als Heel auch viele Buhrufe, weshalb die WWE sich vermutlich gedacht hat, man durch den bekommen wir womöglich bessere Ratings (was ja nicht so falsch war), also verlängern wir die Fehde und steigern Cole noch ein wenig. Dies lief jedoch zum Pech Lawlers schief. Denn er war immerhin der, welcher sich bei seinem ersten WM Match von Cole geschlagen geben musste. Und für die Fans dürfte es ja auch nicht gerade leicht dies mit anzusehen, vorallem die Engländer taten mir damals Leid.
Um ihre Matches zu beschreiben, braucht es nur ein Wort, welches es genau auf den Punkt trifft: Schlecht! Leider muss man dazu sagen, denn wenn die WWE nicht immer so ein tralala dazu booken würde, hätten die Matches echt Potential, denn wie man Ende 2010 sah, hat Lawler ja noch was drauf. Mit tralala meine ich übrigends diese herumgetue während der Matches, welche diese somit auch ins Lächerliche ziehen, oder auch die dämliche Stipulation bei Extreme Rules. Mal im ernst, da hätten Morrison und Bourne oder auch Chavo gegen Hornswoggle im Ring stehen können und das Match wäre fad geworden. Denn eigentlich dachte ich, dass ist ein Strap Match, nur das kann man ja nicht mal als Match bezeichnen. Ich mein, bei soetwas bestehen die Aktionen aus 85% aus dem Schnaltzen mit den Gürteln, oder was die da benutzt haben.
Naja die WWE könnte mich ja für dieses Gemetztel entschädigen, indem sie statt bei Over the Limit das Match bei WrestleMania 28 stattfinden lassen und dort Lawler mit dem Piledriver (ich weiß der ist nicht zugelassen) gewinnt, damit er wenigstends ein Match bei WM gewinnen kann. Außerdem hätte man dann wieder 10 Monate Pause.
Und wenn die WWE so scharf auf diese Announcer-Fehden sind, dann sollen sie Booker T gegen Cole fehden lassen, für den Swagger in den Ring steigt. Das wäre nämlich die einzige Kombination, die bei mir Interesse wecken könnte und davon hätten alle was. Die WWE ihre Announcer Fehde, Swagger würde gepusht werden, Lawler und Ross würden ihre Gesundheit nicht aufs Spiel setzen und wrestlerisch könnte es nur besser als Cole vs. Lawler werden.
 
Ich finde, dass die Fehde am Anfang sehr gut war, aber jetzt sehr schlecht wird. Im Moment nervt Michael Cole vs Lawler einfach nur noch. Bitte WWE, werft bitte den Müll in den Mülleimer!
 
Bitte nicht, denn dann gucke ich OtL bestimmt nicht, jedenfalls nicht live.
Die Fehde ist sinnlos und doof!
Mich hat dieses Match ja so angekotzt bei ER, dass ich fast eingeschlafen dabei.
Ich habe während des Matches meine Bude aufgeräumt!
Ich weiß was es bringt bzw. soll?!
Ich hasse die Fehde. Bitte lasst die Fehde bei Raw enden!
Wrestlerisch ne Blamage, Promomäßig bescheuert und geschmacklos!
 
Oben